Bewertet am 6. Februar 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor Ankunft meiner Reise dem Hotel mitgeteilt das ich für einen Reiseveranstalter arbeite und trotzdem sah das Zimmer aus wie.... der Kosmetikspiegel hing fast daneben, an der Gardrobe fehlten Schrauben, Toilette lief laufend Wasser nach, die Dusche lief nicht ab usw.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Escape35835885598!
Mercure C, Manager von Mercure Hotel Chateau Berlin am Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten, und danken daher sehr für Ihren Kommentar, da dieser uns hilft, dass wir das Mercure Chateau am Kurfürstendamm weiter verbessern können.

Fairerweise hätte man jedoch auch erwähnen sollen, dass unser fleissiger Haustechniker stets schnellstmöglich an der Behebung der Mängel gearbeitet hat.

Auch wenn wir Ihre negative Erfahrung natürlich nicht rückgängig machen können - bitte geben Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance, um zu beweisen, dass wir das besser können.

Daher wäre es uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Januar 2019

Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Besonders nettes und hilfsbereitesPersonal an der Rezeption, sowie auch bem Frühstück.
Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee super lecker.
Die Lage ist top, etwas abseits, deshalb ruhiger gelegen mit sehr guten Anschlußbedingungen an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Gerne wieder!!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin B!
Mercure C, Manager von Mercure Hotel Chateau Berlin am Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 21. Januar 2019

Das Hotel Mercure Chateau Berlin Kurfürstendamm liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße vom Kurfürstendamm und ist damit auch zum Flughafen optimal glegen. Auch die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian A!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und natürlich vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Der überwiegende Großteil unserer Gäste schätzt die verkehrsgünstige und zentrale Lage des Mercure Chateau am Kurfürstendamm und die überdurchschnittlich gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 16. November 2018

Alles in Ordnung außer :Unfreundlichkeit an die Rezeption.Die Fernseher in die Zimmern sind klein. Im Vergleich mit andere Mercure wir waren enttäuscht.künstliche Blumen mit viel Staub im Flur entspricht nicht eine 4 Sterne Hotel

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 242fabiee!
Mercure C, Manager von Mercure Hotel Chateau Berlin am Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Freundlichkeit und Sauberkeit und seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Konstellation eine unrühmliche Ausnahme bildet und keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, weshalb wir Ihr Feedback besonders ernstnehmen.

Es ist uns wichtig, stets die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, es wieder gutzumachen.

Bewertet am 14. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Mercure C, Manager von Mercure Hotel Chateau Berlin am Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018