“Schlechte Erfahrung” 2 von 5 Sternen

Hotel 26
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel 26 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 26
3.0 von 5 Hotel   |   Grünberger Strasse 26, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 156 von 667 Hotels in Berlin
Warschau, Polen
“Schlechte Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte keinen Internet-Anschluss, um vor der Buchung dieses Hotels Bewertungen zu lesen, und so habe ich diesen Platz wegen der Nähe zu meinen Freunden gewählt.
Eine nette Dame an der Rezeption hatten mich nicht gewarnt, dass am Samstag Morgen 7 Uhr Bohrungen beginnen würden... sie sagte vielmehr, eigentlich sei es schön und ruhig hier.
Als ich mich beschwerte, weil es überhaupt nicht kostengünstig für eine Nacht und diese 7 Uhr-Überraschung für mich eine Katastrophe war, sagte sie nur: tut mir leid, und das war es. Definitiv nicht empfohlen, nicht nur, bis sie vollständig wieder aufgebaut sind, sondern weil sie nicht ehrlich waren.

Danke, Nuclearcarrot!

Berkeley, Ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich stimme dem Rezensenten vor mir zu – nettes kleines Hotel, aber das ganze Haus und umliegende Gebäude werden gerade saniert. Mir hat es nicht viel ausgemacht, durch die Baustellen zu laufen, es war auch nirgendwo gefährlich oder so. Aber die Bauarbeiter waren pünktlich ab 7 Uhr zugange – wenn Sie mal ausschlafen wollen, könnte das zum Problem werden.

Es gibt keinen Fahrstuhl, aber im Zuge der Sanierung soll einer eingebaut werden. Es hatte aber auch niemand gesagt, dass es einen Fahrstuhl geben sollte.

Mir hat das Frühstück gefallen.

Die Gegend ist sehr praktisch, eine Straße weiter kommt eine große Einkaufsstraße mit der Tram 1 und 2. Die S- und U-Bahn erreicht man nach zehn Minuten zu Fuß auf dieser Straße, allerdings ist der S-Bahnhof nicht behindertengerecht, falls das von Bedeutung sein sollte (es gibt da zwei getrennte, beieinander liegende Eingänge, wie so oft in Berlin). Die Gegend ist ziemlich jung, aber nicht feindlich gegenüber älteren Leuten.

Danke, wanderer!
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Lage ist sehr gut, und der Preis stimmt. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war ein bisschen heruntergekommen und der Seifenspender geradezu ekelig. Allerdings wurde das sofort behoben, als ich das Personal darauf ansprach. Das Haus wird gerade renoviert, also machen Sie sich darauf gefasst, durch eine Baustelle balancieren zu müssen. Das Frühstück bot neben Brot und Aufschnitt nicht viel Auswahl.

Danke, Cattleya100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Pros: nette Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstücksraum sehr ansprechend, leckeres Frühstück, klasse Kaffee.
Die Cons: Matratze war viel zu weich, auf einem Lattenrost ohne Spannung, mieses Kissen (so dünn gefüllt, dass man keins hat), TV funktionierte nicht, ...
Vielleicht habe ich Pech gehabt, ... war im Nebengebäude untergebracht ...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Für unseren Familienausflug nach Berlin hatten wir uns im Internet das Hotel 26 ausgesucht. Das Hotel ist eine uneingeschränkte Empfehlung. Freundliches Personal, ein mehr als geräumiges Appartement, Betten mit festen Matratzen, leckeres&reichhaltiges Frühstück, alles stimmt. Haltestellen mit gutem Anschluß in die Stadt liegen in der Nähe. Durch die von der Strasse zurückversetzte Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Kleinere Einschränkungen durch den Baubetrieb am Gebäude waren leicht zu verschmerzen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Guleks!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Hotel 26 für 3 Nächte war ein voller Erfolg ohne jeglichen Abstrich. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, hatten 4 schöne Zimmer, 1 im Erdgeschoss wie wir gewünscht hatten, viel Platz, schön und sauber. CNN im Fernsehen und das beste Frühstück, das ich seit langem in einem Hotel hatte, mit biologischen Speisen und dem besten Cappuccino und Tee. Obendrein noch dieser freundliche Service und Parkmöglichkeiten gegen eine geringe Gebühr in einer Tiefgarage. Parken auf der Straße in Berlin ist wirklich stressig. Daher ist dies der Ort, an dem wir werden beim nächsten Mal in Berlin wieder wohnen werden!

Danke, BenteDenmark!
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel 26 war perfekt für unseren Familienausflug. Sehr nettes Personal, zuvorkommend,
jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Der Kaffee eine Klasse
für sich. Wir haben alle sehr gut geschlafen, kein Baulärm hat uns gestört. Die Lage ist so was von Ideal um Berlin zu erkunden, da eine 100%tige Verkehrsanbindung besteht.
Wir wünschen baldigen Bauabschluss und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 193 von 667 in Berlin
Hotel Comenius
Hotel Comenius
Nr. 234 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel 26? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 26

Anschrift: Grünberger Strasse 26, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 26 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 26 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 26 Berlin
26 Unterkunft