“Empfehlenswert”

Nr. 328 von 634 Hotels in Berlin
Reutlingen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Für unseren Familienausflug nach Berlin hatten wir uns im Internet das Hotel 26 ausgesucht. Das Hotel ist eine uneingeschränkte Empfehlung. Freundliches Personal, ein mehr als geräumiges Appartement, Betten mit festen Matratzen, leckeres&reichhaltiges Frühstück, alles stimmt. Haltestellen mit gutem Anschluß in die Stadt liegen in der Nähe. Durch die von der Strasse zurückversetzte Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Kleinere Einschränkungen durch den Baubetrieb am Gebäude waren leicht zu verschmerzen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Guleks!

Copenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Hotel 26 für 3 Nächte war ein voller Erfolg ohne jeglichen Abstrich. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, hatten 4 schöne Zimmer, 1 im Erdgeschoss wie wir gewünscht hatten, viel Platz, schön und sauber. CNN im Fernsehen und das beste Frühstück, das ich seit langem in einem Hotel hatte, mit biologischen Speisen und dem besten Cappuccino und Tee. Obendrein noch dieser freundliche Service und Parkmöglichkeiten gegen eine geringe Gebühr in einer Tiefgarage. Parken auf der Straße in Berlin ist wirklich stressig. Daher ist dies der Ort, an dem wir werden beim nächsten Mal in Berlin wieder wohnen werden!

Danke, BenteDenmark!
Dessau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel 26 war perfekt für unseren Familienausflug. Sehr nettes Personal, zuvorkommend,
jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Der Kaffee eine Klasse
für sich. Wir haben alle sehr gut geschlafen, kein Baulärm hat uns gestört. Die Lage ist so was von Ideal um Berlin zu erkunden, da eine 100%tige Verkehrsanbindung besteht.
Wir wünschen baldigen Bauabschluss und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Hans H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

alles sauber, essen gut, personal super freundlich und liest einem die wuensche von den lippen ab. baustelle nebenan verhindert das schlafen mit offenem fenster, aber dafuer kann man dem hotel nicht wirklich einen vorwurf machen. definitiv meine erste wahl beim naechsten berlin besuch.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Hans M!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Nettes, sauberes Hotel im "neuen" Osten mit sehr freundlichem Service! Sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, jede Menge Kneipen und kleine Restaurants in der Nähe, interessante kleine Läden, Studentenviertel (ausgesprochen günstig für eine Hauptstadt!) Das Hotel liegt trotz "Szene-Bezirk - in einer ruhigen Ecke, deshalb ungestörte Nachtruhe! Idealer Ausgangspunkt für eine Berlin-Erkundung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, EH_999_12!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir haben für 3 Nächte im Hotel 26 übernachtet. Es war noch zufällig ein Zimmer frei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind sehr gemütlich (wir haben besser geschlafen als zu Hause ;-) ) Viele kleine Restaurants und Bars in direkter Lage. Falls wir noch mal nach Berlin fahren, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 321 von 634 in Berlin
Gold Hotel
Gold Hotel
Nr. 343 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel 26? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 26

Unternehmen: Hotel 26
Anschrift: Gruenberger Str. 26, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 328 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 26 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 26 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 26 Berlin
26 Hotel Berlin