“Schönes Hotel in idealer Lage”
Bewertung zu Garden Boutique Hotel

Garden Boutique Hotel
Nr. 237 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. April 2014

Ich war im März für längere Zeit dienstlich in diesem tollen Boutique-Hotel untergebracht. Der Service ist großartig und die Lage ideal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden - sogar zu Fuß. Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn Staion und das Hotel verleiht sogar Fahrräder. Ich war in einem Appartment untergebracht, was eigentlich eher an eine kleine, gemütliche Wohnung erinnert. Ein großes Wohnzimmer mit kleiner Kochecke und ein großzügiges Schlafenzimmer laden zum Erholen ein. Das Hotel verfügt außerdem über einen tollen Garten. Ich komme gern wieder!

Zimmertipp: Das Apartment im Dachgeschoss ist super!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franziska A!

Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein Hotel, welches nicht nur traumhaft sich darstellt sondern mehr hält als es verspricht !!
Zimmerausstattung, Design und der Service sind so, wie man es sich bei einem "traumhaften Wochenende" mit einer schönen Frau vorstellt. Alles war gelungen und für den Anlass unserer Reise (Verlobung) wie geschaffen. Garantiert werden wir immer wieder mal zu einem Kurztrip kommen, einfach nur um zu relaxen und zu träumen !!

Zimmertipp: Bei Reservierung angeben, für welchen Zweck, die netten Damen der Rezeption empfehlen schon das rich ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Olaf P!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar klein, aber gemütlich. Unser Fenster ging in den Garten hinaus, deswegen wars sehr leise. Service und Frühstück war sehr gut. Toll fanden wir den Fahrrad-Verleih direkt im Hotel. Sehr praktisch...
Vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Lieber 10 Euro mehr zahlen, aber dafür ein Zimmer mit Gartenblick buchen....
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tina M!
Bewertet am 19. Oktober 2013

wir hatten hier ein zimmer zum sehr schönen, ruhigen hinterhof "garden".
das frühstück ist äusserst umfangreich,mit hoher qualität und sehr schön präsentiert. das personal war professionell und sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, franz h!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Honigmond Garden war bis dato eines meiner bevorzugten Hotels in Berlin-Mitte. Speziell für den Berlin-Marathon buchte ich schon bei der Abreise fürs nächste Jahr das gleiche, ansprechende Zimmer. Es wurde mir immer schriftlich bestätigt und hat stets bestens geklappt. Dieses Jahr war alles anders. Der Empfang war wenig professionell, das Zimmer war vergeben und um ein frühes Frühstück für den Marathon mussten wir betteln. Das Ersatzzimmer war sehr klein, verwinkelt und dunkel - kein Vergleich zu dem Zimmer, das wir die Jahre davor hatten und den Preis von 180 € nicht wert. Das Honigmond Garden sollte sich mehr um Service und die Schulung der Mitarbeiter bemühen, ansonsten wandern sicher einige Stammgäste ab, zumal es mit dem I31 schräg gegenüber eine äusserst attraktive Alternative gibt.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Ingrid S!
Honigmond10115, Geschäftsführer von Garden Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau S.,

Ich kam heute aus meinem einwöchigem Urlaub zurück und fand die Information unserer Mitarbeiterin in meinem Fach, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause während des Marathons in nicht so guter Erinnerung behalten haben. Ich habe mir den Sachverhalt von unserer Mitarbeiterin erklären lassen und kann Ihre Verärgerung nicht ganz so richtig verstehen. Aus welchen Gründen auch immer, dies lässt sich für mich leider heute nicht mehr nachvollziehen, wurde Ihnen nicht das von Ihnen gewünschte Zimmer zur Verfügung gestellt. In diesem Punkt stehe ich voll und ganz hinter Ihnen, dass so etwas eigentlich nicht passieren sollte. Hierfür möchte ich bei Ihnen entschuldigen.

Unsere Mitarbeiterin, die Sie auf das für Sie dann reservierte Zimmer brachte, fragte Sie, ob dieses Zimmer für Sie auch in Ordnung sei. Es wurde von Ihrem Mann bejaht. Unsere Mitarbeiterin konnte und musste somit davon ausgehen, dass es von Ihrer Seite aus keine Beanstandung des Zimmers gab. Bei Ihrer Abreise äußerten Sie dann aber, dass man Ihnen beim Check in kein Upgrade angeboten hat. Es ist schade, dass Sie leider erst bei Abreise Ihren Unmut geäußert haben. Gern hätten wir Ihnen ein Upgrade angeboten, wenn Sie unserer Mitarbeiterin bereits bei Anreise mitgeteilt hätten, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt.

Bezüglich des Frühstücks wurden Sie darüber informiert, dass wir am Wochenende unser Frühstück erst ab 8.00 Uhr anbieten, es aber kein Problem sei, wenn Sie schon eher frühstücken würden, es dann nur noch nicht vollständig fertig aufgebaut ist. Joghurt, Müsli, etc. (alles was ein Marathonläufer benötigt), wäre aber auf jeden Fall auch schon verfügbar.

Ich finde es sehr schade, dass Sie in Tripadvisor einen Bericht schreiben und nicht das persönliche Gespräch während Ihres Aufenthalts genutzt haben, bzw. mein Schreiben abgewartet haben. Unsere Mitarbeiterin teilte Ihnen beim Check out bereits mit, dass ich erst ab Montag, 7.Oktober 2013 wieder im Hause bin. Es hätte bestimmt eine Lösung gegeben, so dass Sie „ohne Grummeln“ im Bauch nach Hause gefahren wären. Es tut mir sehr leid, dass ich urlaubsbedingt nicht selbst vor Ort sein konnte.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich dieses Schreiben auch als Kommentar/Antwort bei Tripadvisor veröffentliche.

Vielleicht, sofern Sie dies möchten, können wir auch noch einmal persönlich telefonieren, inwieweit wir Sie wieder von unserer Qualität als Gastgeber überzeugen können. Ich würde mich auf jeden Fall über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Grassow
(Geschäftsführung)

Bewertet am 9. Juli 2013

Wer einen stilles Zuhause auf Zeit in Berlin sucht, ist hier richtig. sehr stilvolle Einrichtung, erstaunlich ruhig mit schönem Innenhof zum Frühstücken, sehr zuvorkommendes Personal - und das alles nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und Brandenburger Tor! würde jederzeit wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charlie E!
Bewertet am 27. April 2013

Das Doppelzimmer war eine unabhängige Einzimmerwohnung im Garten. Es war einfach nur schön. Das Frühstück war hervorragend und das Hotel lag an einem sehr günstigen Standort. Es ist ein ruhiges Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs, und bis zum Hackescher Markt ist es ein schöner Spaziergang. Das Restaurant des Hotels liegt unweit, man kann da ziemlich gut essen. Sehr gastfreundliches Personal, und alles in allem würde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Danke, jbfader!
Nr. 502 von 633 in Berlin
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Garden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Boutique Hotel

Anschrift: Invalidenstr. 122 | Mitte, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Honigmond Garden Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 103€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Boutique Hotel 4*
In unserem über 100 Jahre alten denkmalgeschützten Gebäude mit seinem unverwechselbaren historischen Charme finden Sie eines der wunderschönsten Boutique Hotels im Zentrum Berlins. Etwa 900 Meter vom Berlin Hauptbahnhof entfernt liegt das Garden Boutique Hotel – ein kleines „Märchenschloss mit Garten“. Es erwarten Sie wunderschöne helle Zimmer mit individueller Einrichtung und historischem Charme wie Stuck und knarrende Holzböden die Ihnen Einblicke aus vergangener Zeit spüren und erleben lassen. Erkunden Sie die liebevoll angelegte Vegetation unseres traumhaften mediterranen Gartens und entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honigmond Garden Hotel Berlin
Hotel Honigmond Garden Berlin