Garden Boutique Hotel
Hotel Website
134 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
821 $*
422 $*
Bewertet 27. April 2013

Das Doppelzimmer war eine unabhängige Einzimmerwohnung im Garten. Es war einfach nur schön. Das Frühstück war hervorragend und das Hotel lag an einem sehr günstigen Standort. Es ist ein ruhiges Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs, und bis zum Hackescher Markt ist es ein schöner Spaziergang. Das Restaurant des Hotels liegt unweit, man kann da ziemlich gut essen. Sehr gastfreundliches Personal, und alles in allem würde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Danke, jbfader!
Bewertet 26. April 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel, das Zimmer war fantastisch, große Zimmerdecken, Himmelbett, und wirklich sehr sauber. Der Garten war ein wahres Paradies in der Stadt, sehr ruhig und entspannend. Sehr gute Lage, mit dem Bahnhof an der anderen Straßenseite. In der Zeit meines Aufenthalts, gab es eine Menge Straßenbaustellen, die zwar nicht laut waren, aber dafür waren die Bürgersteige in keinem guten Zustand. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Kerry W!
Bewertet 19. April 2013

Wenn ich geschäftlich in Berlin zu tun habe, ist das Honigmond Garden in der Invalidenstraße. Mitten in der hektischen Hauptstadt ist dieses individuelle Haus eine Oase der Ruhe und der Entspannung. Insbesondere der hübsch angelegte Garten im Innenhof, der bei schönem Wetter eine wunderbare Möglichkeit zum frühstücken und zum verweilen bietet. Wenn möglich versuche ich eine der Gartenremisen zur Übernachtung zu bekommen. Hier hat man selbst auf Geschäftsreisen ein echtes Urlaubsgefühl. Frühstück und Hotelmitarbeiter sind passend zum Gesamtwerk ein Ausweis von individueller Gastlichkeit.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet 9. April 2012

leider war ich nicht sehr zufrieden mit dem ansonsten sehr charmanten Hotel:
es liegt direkt an einer 4-spurigen Straße + Straßenbahn + Straßenbahn Wendehammer. Ich habe vom Ohropax auf dem Kopfkissen gefunden - das sagt eigentlich alles.
Frühstück war nett und gemütlich im Keller/Hochparterre. Garten ist eher klein, aber nett gemacht. Zimmerpreis für Lage absolut nicht i.O.
Einrichtung nett + individuell. Bett dagegen auch sehr individuell (durchgelegen und nicht sehr komfortabel). Bettwäsche und Handtücher braun und alt - dieses Hotel könnte sehr viel mehr aus sich machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveline12!
Bewertet 16. Oktober 2011

sehr gutes Frühstück mit allem Drum und Dran, Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr nettes Personal - rundum: alles bestens. Tipp: Restaurant Honigmond (5 Gehminuten von Gardenhotel entfernt) ist nicht nur preiswert, sondern hat eine sehr gute Küche. Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten von der nächsten U-Bahnlinie entfernt, zu Fuß ist man in etwa 30 Minuten am Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Regierungsviertel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, brog61!