“laut”

Germany
Beitragender der Stufe 2
“laut”
Bewertet am 9. April 2012

leider war ich nicht sehr zufrieden mit dem ansonsten sehr charmanten Hotel:
es liegt direkt an einer 4-spurigen Straße + Straßenbahn + Straßenbahn Wendehammer. Ich habe vom Ohropax auf dem Kopfkissen gefunden - das sagt eigentlich alles.
Frühstück war nett und gemütlich im Keller/Hochparterre. Garten ist eher klein, aber nett gemacht. Zimmerpreis für Lage absolut nicht i.O.
Einrichtung nett + individuell. Bett dagegen auch sehr individuell (durchgelegen und nicht sehr komfortabel). Bettwäsche und Handtücher braun und alt - dieses Hotel könnte sehr viel mehr aus sich machen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, traveline12!

köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2011

sehr gutes Frühstück mit allem Drum und Dran, Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr nettes Personal - rundum: alles bestens. Tipp: Restaurant Honigmond (5 Gehminuten von Gardenhotel entfernt) ist nicht nur preiswert, sondern hat eine sehr gute Küche. Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten von der nächsten U-Bahnlinie entfernt, zu Fuß ist man in etwa 30 Minuten am Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Regierungsviertel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, brog61!
Ober-Ramstadt
Bewertet am 20. September 2011

Schon beim Betreten des Hotels war uns klar das dies die richtige Wahl war. Wir wurden rundherum bestens betreut. Das Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, von Rührei bis Speck, über Würstchen und Bircher Müsli. Die Zimmer richtig ruhig, obwohl mitten in der Stadt. Bis zur Friedrichstrasse waren es gerade 10 Minuten zu Fuss. U-Bahn und S-Bahn genau vor der Tür.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Angela B!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2010

Ein Hotel mit persönlichem Stil. Die Zimmer sind geräumig und individuell eingerichtet. Von einem 4-Sterne-Hotel kann man aber mehr Komfort erwarten.Preis-Leistungs-Vrhältnis stimmt nicht. Wer ein Zimmer zur Invalidenstraße hin erhält, findet bei offenem Fenster keine Ruhe (Verkehrsdurchgangsstraße mit Straßenbahn). Die Ohrstöpsel im Bad habe ich erst am nächsten Morgen entdeckt. Frühstücksraum nett eingeriichtet. Frühstücksbuffett für ein Hotel dieser Kategorie etwas bescheiden. In unmittelbarer Umgebung des Hotels derzeit viele Baustellen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, JohannesWiesbaden!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2010

Lage: In einer ruhigen Wohnstrasse in angenehmer Laufweite der Jüdischen Synagoge/Hakeschen Höfe und anderer interessanter Sehenwürdigkeiten von Berlin. Massenhaft Restaurants//Kneipen/Bistros in unmittelbarer Nähe.
Empfang: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Öffentlicher Bereich: Sehr nette und gemütliche Lobby, die zum Aufhalten einlädt, mit Gästekühlschrank, Heißgetränken etc. Insgesamt ist das ganze Haus sehr einladend,, mit opulenten Spiegeln, schön aufgearbeiteten Holzböden und vielen liebenswerten Details.
Das Zimmer: Horror! Man hatte mir ein kleines Zimmer angekündigt, aber es war dann doch kleiner, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich würde sagen, knappe 10 m² (oder eher 8 ?) inklusive Bad. Positionieren des Koffers (auf dem Boden vor dem geöffneten Schrank) und auspacken/einpacken desselebn werden zum Balanceakt,, der nicht ohne blaue Flecken endet. In das Zimmer passt genau ein Bett, ein kleiner Tisch, ein Stuhl (der kaum zu bewegen war) und ein Schrank, auf dem dann auch noch der Fernseher positioniert war (Achtung: Nicht gegen den Schrank stoßen, sonst wackelt der Fernseher bedenklich). Auch am nächsten Morgen im Bad wurde alles zum Balanceakt. Ebenfalls katastrophal war die Matratze. Weich und am Kopfende tiefer als am Fußende. Als ich am Morgen aufwachte, spürte ich jeden Knochen.
Frühstück: Sehr lecker, frisch und eine gute Auswahl von Leckereien, die man nicht unbedingt auf jedem Hotelbuffet findet.
Internet: Keine Ahnung. Arbeiten war in diesem Zimmer nicht möglich.
Preis-/Leistung: Angesichts des Zwergenzimmers sind 135 EUR selbst zu Messezeiten einfach eine Frechheit.
Fazit: Das Honigmond ist ein extrem charmantes und liebenswertes Hotel. Und ich werde ihm sicher noch eine Chance geben. Sollte man Ihnen aber bei der Buchung ein "kleines Zimmer" anbieten, gehen Sie lieber woanders hin.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Sabine41!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Selten ein so romantisches Hotel kennen gelernt. Super Service - Super Frühstück - Super atmosphäre.
Zimmer sind sehr individuell und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Betten sind bequem. Bad ist sehr modern eingerichtet.
Frühstücksräume im Keller laden zum gemütlichen Brunch ein. Außerdem gibt es noch einen schönen Innenhof.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, ami2000!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2010

War für eine Nacht da, Strassenbahn direkt vorm Fenster, kein Aufzug, dafür nettes Personal.
Zimmer sehr sauber und geräumig. Leider war es recht warm in den Zimmern, da es draussen 30 Grad waren und drinnen leider keine Klimaanlage vorhanden ist.

Die Lage ist in Ordnung, nur wie bereits erwähnt leider sehr laut durch Strasse und Strassenbahn direkt vor seinem Fenster.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 7 von 634 in Berlin
Zarenhof Berlin Mitte
Zarenhof Berlin Mitte
Nr. 333 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Garden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Boutique Hotel

Unternehmen: Garden Boutique Hotel
Anschrift: Invalidenstr. 122 | Mitte, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Honigmond Garden Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Boutique Hotel 4*
In unserem über 100 Jahre alten denkmalgeschützten Gebäude mit seinem unverwechselbaren historischen Charme finden Sie eines der wunderschönsten Boutique Hotels im Zentrum Berlins. Etwa 900 Meter vom Berlin Hauptbahnhof entfernt liegt das Garden Boutique Hotel – ein kleines „Märchenschloss mit Garten“. Es erwarten Sie wunderschöne helle Zimmer mit individueller Einrichtung und historischem Charme wie Stuck und knarrende Holzböden die Ihnen Einblicke aus vergangener Zeit spüren und erleben lassen. Erkunden Sie die liebevoll angelegte Vegetation unseres traumhaften mediterranen Gartens und entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honigmond Garden Hotel Berlin
Hotel Honigmond Garden Berlin