“Mehr Schein als Sein”

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren Anfang September auf Grund der sehr guten Bewertungen im Literaturhaus frühstücken und ziemlich enttäuscht.Wir konnten den schönen Aussenbereich auf Grund der Wetterlage nicht nutzen und reservierten im Wintergarten. Dort war es leider ziemlich zugig und für vier Leute am Tisch sehr eng.Deswegen waren wohl auch die Brötchen und Croissants so winzig ,wie aus der Puppenstube. Der Rest lieblos auf zwei Teller gepackt,insgesamt zu wenig. Kaffee wird zu gehobenen Preisen extra berechnet. So kam zum Schluss eine stolze Summe zusammen,20,-€ mehr und wir hätten das Büfett im Kempinski nutzen können.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Steffen L!

Bremen, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Eine Oase am Kuh`Damm”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Cafe im Literaturhaus ist wirklich ein Geheimtipp für Berlin. Hier lässt es sich bei gutem Wetter herrlich im Garten frühstücken und die Ruhe in einer pulsierenden Stadt geniessen. Das Rührei und der frisch gepresste Orangensaft sind einfach lecker.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, David K!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Café”
Bewertet am 25. Juli 2013

Nur zu empfehlen. Man sitzt mitten in der Stadt im Grünen abseits des Großstadtlärms. Sehr idyllisch, aber mitten drin.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, aroundtheworldtours!
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tip für eine Rast oder zum Genießen guter Küche”
Bewertet am 26. Juni 2013

Gerade im Sommer bietet sich der Garten des Cafés für eine Rast im Schatten an. Wer darüber hinaus Speisen einer guten Küche genießen möchte, ist hier richtig: frische Zutaten, wechselnde Karte, hohe Qualität der Speisen.

Bitte nur nicht am Samstag- oder Sonntagvormittag, in der Zeit ist hier die Hölle los und der Service zeigt dann doch schon leichte Stresssymptome.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, marekbirkholz!
Winterthur, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Eine herrliche Oase direkt am Kurfürstendamm!”
Bewertet am 16. September 2012

Das Literaturhaus an der Fasanenstrasse, direkt am Kurfürstendamm, ist einen Besuch unbedingt wert. Das Wintergarten-Café ist eine herrliche Oase - hübsch, idyllisch und einfach sehr smpathisch. Feine kleine Speisen und ein gutes Kuchenangebot kann man in diesem sehr angenehmen Rahmen geniessen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, wetrden wir ganz bestimmt wieder hier einkehren. W.Baur

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Werner B!

Reisende, die sich Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!