“Katastrophe! Cocktails eine Frechheit, verklebte Erdnüsse...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Newton Bar

Newton Bar
Platz Nr. 23 von 583 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Katastrophe! Cocktails eine Frechheit, verklebte Erdnüsse...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wenn man bedenkt, wie viele hervorragende Cocktailbars es in Berlin gibt, dann hat man so etwas nicht nötig.
Aggressives, primitives Personal, schlechte Cocktails, die völlig rezeptfern gemixt werden und zur Krönung auch noch völlig verklebte Erdnüsse, so dass man nicht einmal den Löffel darin bewegen konnte.
Nie wieder!

8 Danke, GossetRose!

Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Fuer mich die beste Cocktailbar in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

War gestern auf einen Mai-Tai im Newton und wie immer war dieser perfekt gemixz.

Das Publikum war bunt gemischt von Businessleuten bis alleinstehebden Damen war alles dabei.

Der Service war gut, ein wenig interessierter koennten Sie sein, aber keinesfalls unfreundlich.

Fazit: das Newton ist der Berliner Cocktailtipp

Danke, Allroounder65!
Karlsruhe
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Flegelhaft und aggressiv”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Der mehrfachen Kritik an dem flegelhaften Personal schließe ich mich mit Nachdruck an. Man wird unaufgefordert geduzt ("kiek mich an, wenn de wat bestellst!. Oder geh heim!"). Da solche Gastbehandlung auch mit deutlicher Aggressivität verbunden ist, habe ich die zuständige kommunale Aufsicht Berlins informiert.

3 Danke, Custos!
Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Best Tom Collins in Town”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Die super stylische Newton bar liegt direkt am Deutschen Dom und hat auch unter der Woche bis spät Nachts geöffnet. An der Wand befindet sich das größte in privat befindliche Netwonbild..daher der Name ;)
das Publikum ist eher etwas älter und sehr auf das sehen und gesehen werden bedacht. im ersten Stock befindet sich der Raucherbereich den ich eher nicht so schön finde da man dort auch recht weit ab vom Schuß ist! Die Drinks sind super lecker aber preislich schon etwas gehoben aber es lohnt sich trotzdem dort für einen Drink vorbei zu schauen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, benni_wintergerst!
Stuttgart
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Schönes Ambiente für Zigarrenraucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Gemütliche sehr einladende Ledersessel und eine Breite Getränkekarte zeichnen die Bar im ersten Stock aus. Aufmerksame Bedienung, Drinks nicht ganz preiswert, aber was ist zu erwarten in einer solchen Bar! Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man dies auswählt!
Gerne und oft wieder!

Aufenthalt Januar 2013