“Leckere Cocktails aber sehr hochnäsig”
Bewertung zu Newton Bar

Newton Bar
Platz Nr. 20 von 621 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
Beitragender der Stufe 5
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Leckere Cocktails aber sehr hochnäsig”
Bewertet am 2. Januar 2013

Man merkt schon, dass diese Bar etwas besseres sein will. Zumindest von den Cocktails her ist sie das auch. Die alkoholischen sind ab 10 € zu haben – alkoholfrei geht es ab 7 € los. Die Zutaten sind auch das, was den höheren Preis rechtfertigt! Wer direkt am Gendarmenmarkt nen Cocktail trinken will und auch mal etwas mehr ausgeben kann, dem sei diese Bar durchaus empfohlen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Avedoere!

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Geht überhaupt nicht.....”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Diese Bar ist sehr nett aufgemacht, allerdings sollte das Management die Personalpolitik überdenken. Wir wurden barsch und unfreundlich bedient. Auf meine Frage ob ich mit Karte zahlen könne, wurde schnippisch geantwortet haben Sie keine 50 Euro in bar ? Nein habe ich nicht, ich will mit Karte zahlen. Die Bedienung riss mir die Karte aus der Hand und rannte los, knallte mir 5min später die Belege auf den Tisch und sagte patzig eine Unterschrift bitte. Ich betreibe mit meiner Frau eine Szenenbar in Timmendorfer Strand und kenne mich in der Gastronomie sehr gut aus. Ich war sprachlos. NIE WIEDER !

Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Andreas H!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Knallvoll - voller Leben!”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Herrlich - hier tobt der Bär. Die Cocktails sind fast schon Nebensache, würden aber auch ohne den Trubel drumrum perfekt sein.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, bpunkt73!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unverschämtes Personal”
Bewertet am 24. August 2012

Es nutzt sie tollste Bar nichts, wenn das Personal flegelhaft ist. Auf meinen Wunsch nach einer French Caipirinha verzog der Barmann angewidert das Gesicht und meinte, wie kann man denn so was trinken. Als Antwort auf meine Entgegnung, nun Sie müssen es ja auch nicht trinken, bekam ich zu hören, er "müsse" es mir ja auch nicht machen (ob das Management das auch so sieht ? ) Abgesehen davon, dass mir die Meinung dieses Herrn in Bezug auf meinen Getränkewunsch gänzlich egal ist, ist es nach einem langen Tag mehr als nervig so behandelt zu werden. Fazit: Für das Geld gibt es, auch in Berlin, eindeutig empfehlenswertere Plätze bis nicht der Service und die Freundlichkeit des Personals wenigstens einen Minimumstandard erfüllen. Schade, an sich eine schöne Bar...

Aufenthalt August 2012
10 Danke, Geronimoskipper!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Schönes Ambiente, nicht billig”
Bewertet am 29. März 2012

Cocktailbar am Gendarmenmarkt beim Hilton Hotel mit Bildern von Helmut Newton ausgestattet. Preise nicht wirklich billig, Cocktails aber sehr schmackhaft. Wir wurden nett und relativ schnell bedient trotz eines Platzes in den Lounge-Sofas im Außenbereich. Atmosphäre war gut und stilvoll. Zu bemängeln hätte ich lediglich, dass bei Abänderungen der Cocktailzusammensetzung (hier: anderer Rum im Cuba Libre gewünscht) Aufpreise verlangt werden. Und dass, obwohl der jeweilige Einzelpreis als Shot gleich ist. Insgesamt aber noch empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, uwe_miksch!