“Geht überhaupt nicht.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Newton Bar

Newton Bar
Charlottenstrasse 57 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 20 61 29 99
Platz Nr. 13 von 547 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Geht überhaupt nicht.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Diese Bar ist sehr nett aufgemacht, allerdings sollte das Management die Personalpolitik überdenken. Wir wurden barsch und unfreundlich bedient. Auf meine Frage ob ich mit Karte zahlen könne, wurde schnippisch geantwortet haben Sie keine 50 Euro in bar ? Nein habe ich nicht, ich will mit Karte zahlen. Die Bedienung riss mir die Karte aus der Hand und rannte los, knallte mir 5min später die Belege auf den Tisch und sagte patzig eine Unterschrift bitte. Ich betreibe mit meiner Frau eine Szenenbar in Timmendorfer Strand und kenne mich in der Gastronomie sehr gut aus. Ich war sprachlos. NIE WIEDER !

Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Andreas H!

Düsseldorf, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Knallvoll - voller Leben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Herrlich - hier tobt der Bär. Die Cocktails sind fast schon Nebensache, würden aber auch ohne den Trubel drumrum perfekt sein.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, bpunkt73!
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unverschämtes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Es nutzt sie tollste Bar nichts, wenn das Personal flegelhaft ist. Auf meinen Wunsch nach einer French Caipirinha verzog der Barmann angewidert das Gesicht und meinte, wie kann man denn so was trinken. Als Antwort auf meine Entgegnung, nun Sie müssen es ja auch nicht trinken, bekam ich zu hören, er "müsse" es mir ja auch nicht machen (ob das Management das auch so sieht ? ) Abgesehen davon, dass mir die Meinung dieses Herrn in Bezug auf meinen Getränkewunsch gänzlich egal ist, ist es nach einem langen Tag mehr als nervig so behandelt zu werden. Fazit: Für das Geld gibt es, auch in Berlin, eindeutig empfehlenswertere Plätze bis nicht der Service und die Freundlichkeit des Personals wenigstens einen Minimumstandard erfüllen. Schade, an sich eine schöne Bar...

Aufenthalt August 2012
10 Danke, Geronimoskipper!
Nürnberg
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Schönes Ambiente, nicht billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Cocktailbar am Gendarmenmarkt beim Hilton Hotel mit Bildern von Helmut Newton ausgestattet. Preise nicht wirklich billig, Cocktails aber sehr schmackhaft. Wir wurden nett und relativ schnell bedient trotz eines Platzes in den Lounge-Sofas im Außenbereich. Atmosphäre war gut und stilvoll. Zu bemängeln hätte ich lediglich, dass bei Abänderungen der Cocktailzusammensetzung (hier: anderer Rum im Cuba Libre gewünscht) Aufpreise verlangt werden. Und dass, obwohl der jeweilige Einzelpreis als Shot gleich ist. Insgesamt aber noch empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, uwe_miksch!
Hamburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Zu voll und zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Angesagt ist diese Bar. Aber angesagt sein ist das eine, jedoch die Erwartungen zu erfüllen, ist das andere. Abgesehen davon, daß wir das Personal entgegen der Meinung mancher Mitbewerber ganz o.k. fanden, ebenso die Qualität und die Preise der Getränke, ist dieser ganze Laden einfach zu voll und zu laut.

Das Management sollte hier wirklich darauf achten, daß nicht zu viele Gäste in der Bar sind, denn es gibt den Punkt, an dem alles zu einem unwürdigen Gedränge ausartet. Und wenn man sich nicht in einer angemessenen Lautstärke unterhalten kann, weil die Musik - und deren Auswahl ist auch Geschmacksache - so laut ist, daß man gezwungen ist, sich anzubrüllen, dann ist das ein Erlebnis auf das ich gut und gern verzichten kann.

Ich werde nicht wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, luckyificomeback!