153 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
208 $
i31 Hotel(Berlin)
129 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
104 $
  • Zimmerservice
176 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

221 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

152 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
74 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
345 $
289 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.242)
1.242 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind äußerst bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Auch das kostenlose wlan ist gut. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig und das Hotel ist nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe zum Check Point. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Meisenmann04!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage fast direkt am Checkpoint Charlie und Friedrichstraße ist prima. Parkplätze im Innenhof. Die Zimmer chic und groß genug. Fussläufig gutes Angebot an Lokalen. Frühstück war auch gut. Das Personal am Empfang wie beim Frühstück aufmerksam und liebenswürdig.
Die dem Hotel angegliederte Bar ist top geführt. Livemusik gab es auch. Der Wein hatte Qualität, die junge Dame im Service schnell und richtig nett. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, CannondaleDresden!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und immer gut gefüllt. Das Preis-Leistungs Niveau ist sehr gut. An der Freundlichkeit kann noch etwas geatbeitet werden. Die Zimmer sind sauber aber sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer das nahe beim Fahrstuhl liegt, vielleicht lag es daran. Aber kann das Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, erlebniswelt6436!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich wirklich perfekt für einen Städtetrip. Dank seiner super Lage ist die nächste U-Bahn Station (Kochstraße) innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar und auch sonst ist man sofort in der nächst größeren Straße(Friedrichsstraße), wo es viele Restaurants und Einkaufsgelegenheiten gibt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier alle mal!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sandra-lea2607!
Bewertet 21. August 2017

Das Hotel liegt fußläufig sehr gut zu U-Bahn-Stationen. Z.B. zum Bundestag oder Bahnhof ist man innerhalb weniger Minuten aber auch zu Fuß. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß für eine Person, mit genügend Platz für die Kofferablage oder sonstigem Reisegedöns :-). 1,40 m Bett, Schreibtisch, zwei Fenster sorgten für ordentlich Helligkeit, innenliegendes, kleines Bad mit Shampoo usw. - alles soweit sauber und einladend.

Das Frühstück war am Besten: super Auswahl an Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Waffeln, Eiern, Säften, Filterkaffee am Tisch oder Latte, Cappu usw. am Kaffeeautomaten. Es gab noch Wasserkrüge mit Früchten oder Minze, stets freundliches Personal, die ständig am Laufen waren und auch immer einen Tipp auf Lager hatten für den kürzesten Weg. Perfekt!

Parkplatz habe ich nicht gebraucht, habe aber einige wenige Autos direkt vor dem Hotel parken sehen. Ums Eck ist ein sehr leckerer Thailänder, der unbedingt zu empfehlen ist, da es außer Frühstück und Snacks (?) leider nichts im Hotel zu Essen gibt.

Aufenthalt: August 2017
Danke, FrauRossi!