“Einfach suuuper top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Prices are for 1 room, 2 adults
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 173 von 667 Hotels in Berlin
“Einfach suuuper top!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Die Mängel die einige Bewertungen enthalten kann ich nicht verstehen.
Gutes Hotel sehr zentral (Nahverkehr, Checkpoint Charlie,Cafés und Gastronomie) gelegen
Sehr netter Empfang, Frage nach der Anreise etc.
Sehr schönes praktisches Zimmer mit Cafe Maschine
Tolles Bett,Minibar vernünftiges Bad und ruhig.
Nicht wie in anderen Hotels wo man den Nachbarn hört und jede Tür
Frühstück super, Personal nett alles da Brot Brötchen Wurst Käse Ei einfach für jeden etwas
Parkplätze am Haus
Ich komme gern wieder

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, 712j_rgt!

• Finnisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Uns hat der Aufenthalt im Winters Hotel Berlin Mitte sehr enttäuscht. Wir haben aus 2 Gründen ein Comport-Doppelzimmer gebucht, 1. da wir mit Hund reisten und daher ein größeres Zimmer wollten und 2. da ich akute Rückenbeschwerden habe und davon ausging in einem 4Sterne Hotel ein Bett mit guter Matratze zu bekommen. Beides war nicht der Fall. Im Nachhinein denke ich wir haben gar kein Comfort Zimmer sondern ein Standart Zimmer erhalten. Das Zimmer war klein, ein Sessel wie auf den Fotos zu sehen, hätte nicht einmal hineingepasst. Das Bad war sehr sehr klein, sodass man sich kaum um sich selbst drehen konnte und nur mit dem Nötigsten ausgestattet, Ganz und gar nicht 4 Sterne. Ich habe in 2 Sterne Hotels übernachtet die besser waren. Die Sauberkeit war mittelmäßig, Teppiche mit Flecken, WC Brille die schon ganz matt und verkratzt war, wollen wir mal hoffen es kam von scharfen Reinigungsmitteln. Die Zimmer wurden gar nicht oder spät gemacht, unsere Wassergläser blieben 3 Tage benutzt stehen. Das Bett war schier eine Katastrophe, eine Federkernmatratze die uns jede ihrer Federn spüren lies! Nach der 1. Nacht bat ich wegen meinem Rückenleiden um eine weiche Matratzenauflage, an der Rezeption versicherte mir die freundliche junge Dame das sei kein Problem. Als ich am Nachmittag zurück ins Zimmer kam war aber nichts geschehen, ich bat also erneut um eine Auflage. Kurz darauf erschien der Zimmerservice mit einer dünnen Bettdecke und teilte mit es gäbe keine Matratzenauflagen im Haus. So bekam ich dann eine Auflage aus 2 dünnen Bettdecken, die aber gar nichts nützten. Wir sind dann einen Tag früher als gebucht abgereist, da mein Rücken unerträglich schmerzte. Die Kosten für die nicht genutzte Nacht wurden uns NICHT erstattet. Im Gegenteil versuchte man bei der Endrechnung noch weitere unerklärliche € 55,- zusätzlich von uns zu bekommen. Die Auszubildende an der Rezeption konnte mit dem Betrag auch nichts anfangen und nach einigen Telefonaten mussten wir den Betrag nicht zahlen, ohne Erklärung oder Entschuldigung. Es ist ein sehr schönes altes Haus das aber oberflächlich und mit möglichst geringem Aufwand renoviert wurde um dem heutigen Standart zu entsprechen. Und mit so wenig wie möglich Fachpersonal geführt wird. Von 4Sternen ist es Meilenweit entfernt! Schade denn eigentlich hat es eine tolle Lage. Das Frühstück im Haus haben wir nicht genutzt, der Raum ist für so ein großes Hotel viel zu klein und daher so voll das man keinen Platz findet. Zudem ist er eingerichtet wie eine bessere Jugendherberge. Da aber im Umfeld viele nette kleine Cafes zu finden sind war das das kleinste Problem. Wir haben lange in Berlin gelebt und fahren immer mal wieder hin, aber sicher nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Isabel P!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Frühstück, neueste Zimmer- und ausstattung, Checkpoint Charlie, Gropiusbau, Potsdamer Platz, Berliner Galerie ganz in der Nähe, schneller Zugang sowohl zu den Museen und zu Top-Einkaufmöglichkeiten.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße vermeiden, wenn man bei offenem Fenster auch frühmorgens noch schlafen will
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

1 Danke, Werwolf100!
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Stylisches Hotel zentral gelegen. Sehr gute U-Bahn Anbindung. Saubere, geräumige und ruhige Zimmer... Restaurant mit Berliner Spezialitäten. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Aufbewahrungsmöglichkeiten für das Gepäck nach dem Check out vorhanden!

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Tarja T!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Für ein 4-Sterne-Haus reicht es leider nicht.
So war das Verbinden von 2 Buchungen erst nach mehrmaligen Rückfragen möglich - obwohl dies zuvor per Mail und Telefon versprochen wurde. Das Personal an der Rezeption wirkte teilweise überfordert.
Das Zimmer wurde an einem Tag gar nicht gemacht, an den anderen beiden Tagen erst weit nach 15 Uhr. Teilweise fehlten dann auch noch Handtücher.
Zum Glück hatten wir kein Frühstück gebucht, denn der Frühstücksraum ist sehr lieblos eingerichtet und wirkt wie die Kantine einer Behörde.
Schade

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, markcgn!
Province of Treviso, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage, in der Nähe von der U-Bahn Haltestelle.
In 15 Minuten kann man den Postdamerplatz und die Friedrichstraße erreichen.
Das Personal ist ganz nett und sehr höflich.
Die Zimmer sind sauber, aber ein bisschen altmodisch.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Nr. 64 von 667 in Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 29 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Nr. 123 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winters Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Agoda, Eurosun, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie