“Check Point Winters- spitze”

Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Nr. 145 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, das Personal sehr nett, das Zimmer komfortabel und einwandfrei sauber. Das Frühstücksbuffett ist üppig und qualitativ sehr gut. Einzig und allein die Gemütlichkeit im Frühstücksraum fehlte. Der Raum hat etwas von Jugendherberge oder Bahnhofsrestaurant. Ähnlich ist auch das angeschlossenen Restaurant, das wir dann nicht ausprobiert haben obwohl die Karte verlockend klang. Aber die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis an sich sind toll. Wir waren immerhin eine Gruppe von ca. 30 Gästen und allen hat es so gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Somerset2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.218)

Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel war optisch in einem Top-Zustand (wurde lt. Mitarbeiter erst vor 6 Monaten eröffnet). Die Zimmer waren sauber (etwas klein aber für uns völlig ausreichend und sehr hohe Decken - es gab also kein Gefühl, dass es eng ist) und sehr modern eingerichtet. Tolles Bett, Safe, neuer TV, Minibar, Bad/WC in Größe und Sauberkeit in Ordnung. Der Preis für das Zimmer war gut und auf jeden Fall angemessen. Die zentrale Lage des Hotels war super, für uns waren alle Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu erreichen.

Einzig die Freundlichkeit von manchen Mitarbeitern lies teilweise zu Wünschen übrig und sollte verbessert werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 2. November 2013

Den Aufenthalt hier empfanden wir als angenehm, das Hotel ist seine 4 Sterne wert, für gleiches Geld haben wir schon weit schlechter gewohnt. Frühstück ist gut und reichhaltig, einzig am letzten Tag war der Kaffee leider nur lauwarm. Erreichbarkeit ist gut, insbesondere Lage nahe Checkpoint Charlie/U-Bahn Kochstr. ist passabel für jedwede Ausflüge. Zimmer nicht übermäßig groß, aber sauber und leise. Empfang etwas geschäftsmäßig, aber Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und professionell. Gut: Freier W-Lan Zugang auf dem Zimmer.

1  Danke, Eginhard I!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal
Frühstücks-Personal wirkt ungeschult, unaufmerksam, nicht freundlich und teilweise extrem laut beim Abräumen (wie in einer Großküche), aber gutes Frühstück
Sehr gute Lage. Relativ kleines und nüchternes, aber sehr sauberes Zimmer

1  Danke, Gast3011!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Großes Zimmer und großes Badezimmer mit Dusche. Obwohl wir das Zimmer direkt an der Etagentüre hatten, war keine große Lärmbelästigung gegeben. Die Lage ist zentral, unser Zimmer war ruhig (natürlich mit geschlossenem Fenster - ganz Berlin ist Baustelle, und die angrenzenden Straßen sind Hauptstraßen). Frühstück kann nicht beurteilt werden,wurde von uns nicht konsumiert. Freundlicher Empfang. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

Danke, Britta31!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Zentral gelegen. 5 min. S-Bahn Anhalter Bahnhof oder U-Bahn Kochstr. Geräumige Zimmer (222 oder 223). Geschmackvoll eingerichtet. Freundlicher Empfang, guter Service. Bei früher Ankunft werden Koffer aufbewahrt und später aufs Zimmer gebracht. Frühstück reichhaltig aber nicht aussergewöhnlich vielfältig. Nur ein Kinderstuhl. Frühstücksraum ehe nüchtern und funktional. Auf den Zimmern nur Internet per Kabel.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, muellerj!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kirchhain
Bewertet am 21. Oktober 2013

Positiv: Bedienung am Empfang, reichhaltiges Frühstück, lange Frühstückszeiten, gutes Bett
Negativ: Sehr kleines Einzelzimmer, direkter Blick auf mehrere Hauswände bzw. ein 5 Stockwerke hohes Drahtgeflecht, damit wenig Tageslicht, unfreundliches Personal beim Frühstück, wenig Schrankraum Tipp: auch mal auf dem Schrank Staub wischen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstr. 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Checkpoint Charlie)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie