“Sehr gutes Hotel, zentrale Lage, Preis angemessen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Nr. 147 von 663 Hotels in Berlin
Salzburg, Österreich
“Sehr gutes Hotel, zentrale Lage, Preis angemessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel war optisch in einem Top-Zustand (wurde lt. Mitarbeiter erst vor 6 Monaten eröffnet). Die Zimmer waren sauber (etwas klein aber für uns völlig ausreichend und sehr hohe Decken - es gab also kein Gefühl, dass es eng ist) und sehr modern eingerichtet. Tolles Bett, Safe, neuer TV, Minibar, Bad/WC in Größe und Sauberkeit in Ordnung. Der Preis für das Zimmer war gut und auf jeden Fall angemessen. Die zentrale Lage des Hotels war super, für uns waren alle Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu erreichen.

Einzig die Freundlichkeit von manchen Mitarbeitern lies teilweise zu Wünschen übrig und sollte verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Wolfgang D!

• Finnisch zuerst
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Den Aufenthalt hier empfanden wir als angenehm, das Hotel ist seine 4 Sterne wert, für gleiches Geld haben wir schon weit schlechter gewohnt. Frühstück ist gut und reichhaltig, einzig am letzten Tag war der Kaffee leider nur lauwarm. Erreichbarkeit ist gut, insbesondere Lage nahe Checkpoint Charlie/U-Bahn Kochstr. ist passabel für jedwede Ausflüge. Zimmer nicht übermäßig groß, aber sauber und leise. Empfang etwas geschäftsmäßig, aber Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und professionell. Gut: Freier W-Lan Zugang auf dem Zimmer.

1 Danke, Eginhard I!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal
Frühstücks-Personal wirkt ungeschult, unaufmerksam, nicht freundlich und teilweise extrem laut beim Abräumen (wie in einer Großküche), aber gutes Frühstück
Sehr gute Lage. Relativ kleines und nüchternes, aber sehr sauberes Zimmer

1 Danke, Gast3011!
Langenzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Großes Zimmer und großes Badezimmer mit Dusche. Obwohl wir das Zimmer direkt an der Etagentüre hatten, war keine große Lärmbelästigung gegeben. Die Lage ist zentral, unser Zimmer war ruhig (natürlich mit geschlossenem Fenster - ganz Berlin ist Baustelle, und die angrenzenden Straßen sind Hauptstraßen). Frühstück kann nicht beurteilt werden,wurde von uns nicht konsumiert. Freundlicher Empfang. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

Danke, Britta31!
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen. 5 min. S-Bahn Anhalter Bahnhof oder U-Bahn Kochstr. Geräumige Zimmer (222 oder 223). Geschmackvoll eingerichtet. Freundlicher Empfang, guter Service. Bei früher Ankunft werden Koffer aufbewahrt und später aufs Zimmer gebracht. Frühstück reichhaltig aber nicht aussergewöhnlich vielfältig. Nur ein Kinderstuhl. Frühstücksraum ehe nüchtern und funktional. Auf den Zimmern nur Internet per Kabel.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, muellerj!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Positiv: Bedienung am Empfang, reichhaltiges Frühstück, lange Frühstückszeiten, gutes Bett
Negativ: Sehr kleines Einzelzimmer, direkter Blick auf mehrere Hauswände bzw. ein 5 Stockwerke hohes Drahtgeflecht, damit wenig Tageslicht, unfreundliches Personal beim Frühstück, wenig Schrankraum Tipp: auch mal auf dem Schrank Staub wischen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nachdem ich bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt im Winters Hotel The Wall (Zimmerstraße) übernachtet hatte und absolut begeistert von Service, Zimmerausstattung und Frühstück war, habe ich dieses Mal ein Zimmer im Winters Hotel Mitte reserviert.
Es ist mir ein Rätsel, wie es gelungen ist, das Bett in so ein kleines Zimmer überhaupt hinein zu bekommen. Mein Zimmer war direkt an einer Zwischentür, so dass ich bei jedem Schließen der Tür senkrecht im Bett saß. Meiner Bitte nach einem anderen Zimmer wollte man an der Rezeption nicht nachkommen, es gäbe nur noch Zimmer unmittelbar an Zwischentüren - und diese Reaktion obwohl man ganz offensichtlich sehen konnte, dass ich hoch schwanger war.
Das Frühstück war lieblos, farblose Brötchen, Leitungswasser und wirklich sein Geld nicht wert. Cappuccino gab es nur gegen Aufpreis, bei einem 4-Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet schon eine Frechheit. Definitiv mein letzter Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
relexa hotel Stuttgarter Hof
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 152 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Hedemannstr. 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Checkpoint Charlie)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie