Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Stuttgart, Deutschland
“Gast”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal
Frühstücks-Personal wirkt ungeschult, unaufmerksam, nicht freundlich und teilweise extrem laut beim Abräumen (wie in einer Großküche), aber gutes Frühstück
Sehr gute Lage. Relativ kleines und nüchternes, aber sehr sauberes Zimmer

1 Danke, Gast3011!

• Finnisch zuerst
Langenzersdorf, Österreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Großes Zimmer und großes Badezimmer mit Dusche. Obwohl wir das Zimmer direkt an der Etagentüre hatten, war keine große Lärmbelästigung gegeben. Die Lage ist zentral, unser Zimmer war ruhig (natürlich mit geschlossenem Fenster - ganz Berlin ist Baustelle, und die angrenzenden Straßen sind Hauptstraßen). Frühstück kann nicht beurteilt werden,wurde von uns nicht konsumiert. Freundlicher Empfang. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

Danke, Britta31!
Bremgarten, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen. 5 min. S-Bahn Anhalter Bahnhof oder U-Bahn Kochstr. Geräumige Zimmer (222 oder 223). Geschmackvoll eingerichtet. Freundlicher Empfang, guter Service. Bei früher Ankunft werden Koffer aufbewahrt und später aufs Zimmer gebracht. Frühstück reichhaltig aber nicht aussergewöhnlich vielfältig. Nur ein Kinderstuhl. Frühstücksraum ehe nüchtern und funktional. Auf den Zimmern nur Internet per Kabel.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, muellerj!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Oktober 2013

Positiv: Bedienung am Empfang, reichhaltiges Frühstück, lange Frühstückszeiten, gutes Bett
Negativ: Sehr kleines Einzelzimmer, direkter Blick auf mehrere Hauswände bzw. ein 5 Stockwerke hohes Drahtgeflecht, damit wenig Tageslicht, unfreundliches Personal beim Frühstück, wenig Schrankraum Tipp: auch mal auf dem Schrank Staub wischen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nachdem ich bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt im Winters Hotel The Wall (Zimmerstraße) übernachtet hatte und absolut begeistert von Service, Zimmerausstattung und Frühstück war, habe ich dieses Mal ein Zimmer im Winters Hotel Mitte reserviert.
Es ist mir ein Rätsel, wie es gelungen ist, das Bett in so ein kleines Zimmer überhaupt hinein zu bekommen. Mein Zimmer war direkt an einer Zwischentür, so dass ich bei jedem Schließen der Tür senkrecht im Bett saß. Meiner Bitte nach einem anderen Zimmer wollte man an der Rezeption nicht nachkommen, es gäbe nur noch Zimmer unmittelbar an Zwischentüren - und diese Reaktion obwohl man ganz offensichtlich sehen konnte, dass ich hoch schwanger war.
Das Frühstück war lieblos, farblose Brötchen, Leitungswasser und wirklich sein Geld nicht wert. Cappuccino gab es nur gegen Aufpreis, bei einem 4-Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet schon eine Frechheit. Definitiv mein letzter Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, Nina K!
Wien
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die positiven Dinge an diesem Hotel sind die Lage und der relativ günstige Preis. Aber kein WLan in den Zimmern, sondern nur in der Lobby, muffiges Zimmer (besonders das Bad), alles sehr eng, Flecken auf den Teppichböden, enger, lauter Frühstücksraum ohne jegliche Atmosphäre... ich weiß nicht, woher die 4 Sterne kommen.

Danke, gscheckat!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die zentrale Lage mit der guten Anbindung an die U-Bahn in der Kochstraße ermöglicht es, alle interessanten Ziele in kurzer Zeit mit dem ÖPNV zu erreichen. Wenn man Glück hat, einen der raren Parkplätze in der Nähe zu erhaschen, braucht man nicht die 9 Euro pro Tag für das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz am Bebel-Platz zu bezahlen. Der Service am Empfang sowie im Frühstücksraum ist sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht zu klein und gut ausgestattet. Erfreulich der neue und relativ große LCD-TV und der Laptop-geeignete Tresor. Im Badezimmer befindet sich alles, was man braucht. Das rechteckige WC-Becken war eine Überraschung. Das zum Hinterhof gelegene Zimmer war sehr ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger, eventuell aber kleiner als die zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 148 von 634 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Hedemannstr. 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Checkpoint Charlie)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie