Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.227)
Bewertungen filtern
1.227 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
349
603
210
39
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
349
603
210
39
26
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
139 - 144 von 1.227 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Deutschland
1
Bewertet 23. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang. Fahrstuhl für E-Rollstuhl zu eng. Großes Zimmer. Sauber. Frühstücksraum etwas klein. Servicepersonal beim Frühstück manchmal überfordert. Geschirr hat gefehlt und war gerade in der Spülmaschine. Keine Abwechslung beim Frühstück. Kleine Croissants oder andere süße Teilchen waren früh aus oder an anderen Tagen gar nicht vorhanden. Teilweise keine Beschriftung.
Für Berlin Touristen sehr gute Lage. S-Bahn, U-Bahn und Bus fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ordentlich und nicht zu klein. Einen Tag wurde nicht geputzt, obwohl wir von 9-16 Uhr nicht da waren. Kaffee in der Hotelbar ungenießbar. Föhn nur kalt, so dass ich mit feuchten Haaren in den Regen gehen musste. Dusche dafür sehr schön und sehr guter Wasserdruck. Personal an der Rezeption eher desinteressiert.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Joshi-Philipp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lautes Personal, vor allem beim Frühstück. Guten Morgen oder guten Tag waren Fremdworte. Nur Aufbackbrötchen, die Sonntags gefühlt ein zweites Mal herhalten mussten. Tische wurden zu langsam ab- und neu eingedeckt oder man saß in seinem eigenen Müll. Besteck und Teller oftmals nicht richtig sauber. Leere Sachen wurden meistens nur auf Nachfrage aufgefüllt. Ansonsten super Lage mit U-Bahn Anbindung 5 Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MKempermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel.

Erster Eindruck: Unscheinbar von außen, Umgebung eher mäßig, gegenüber eine große, ältere Wohnanlage. Die Mitarbeiter nicht übermäßig freundlich, aber ok.

Zimmer: Typisches Kettenhotel, nichts besonderes. Wir bekamen trotz Wunsch nach einem NR-Zimmer aus Kapazitätsgründen ein Raucherzimmer. Im Bad stank es ziemlich streng nach Abfluß. Im Zimmer sollte auch mal wieder abgestaubt werden.

Frühstück: Speisen waren ausreichend und Qualität in Ordnung, auch hier das Personal nicht sonderlich motiviert. Diese haben sich eher mit sich selbst beschäftigt als sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

Lage: etwa 300m südlich des Checkpoint Charlie, insgesamt also am Rande des interessanten Viertels. Das andere Winter Hotel The Wall am Check Point Charlie liegt hier günstiger und sieht von außen auch netter aus.

Insgesamt würden wir hier eher nicht mehr hingehen, sondern uns ein noch zentraleres und mit weniger Mängel behaftetes Hotel suchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ph_wagner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Februar 2013

Mir wurde beim Einchecken prompt und freundlich geholfen. Das Zimmer war winzig, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Außerdem waren sowohl Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sehr sauber, in sehr gutem Zustand und gut verarbeitet. Allerdings ist der Einrichtungsstil eher Geschmackssache und wirkt ein bisschen 90er-Jahrig.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen