Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotels.com
534 $*
388 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.227)
1.227 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2012

wir haben im Nov./Dez. 6 Nächte im Hotel Winters verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten ein DZ zur Straße hin und empfanden es als sehr ruhig (es war kaum Autoverkehr, viell. bedingt durch die Baustelle, an der allerdings fast nicht gearbeitet wurde). Es herrscht eine angenehm "junge" Atmosphäre, die Einrichtung geradlinig und modern, die Zimmer zur Straße hin ausreichend groß, ebenso das moderne Bad. Der Frühstücksraum ist schön hell und hat eine lange Fensterfront (das gegenüberliegende Wohnhaus ist zwar keine Schönheit...), auch hier herrscht eine angenehme, klare Atmosphäre mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BirTe309!
Bewertet 4. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Checkpoint Charlie. Friedrichstraße, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz u. v. m. ist gut zu Fuß zu erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es angenehm ruhig. Das Personal - viele junge Leute - ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig. Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerservice: obwohl ich das "Bitte-nicht-stören-Schild" während der Zimmerreinigungszeit an der Tür hängen hatte, habe ich beim Rausgehen einen Sack voller frischer Handtücher vorgefunden. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Alles in allem: Top-Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4*-Hotel mitten in der Stadt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Anke K!
Bewertet 26. November 2012

Der Standort des Hotels ist perfekt für Berlin Sightseeing. Gendarmenmarkt /Checkpoint Charlie/
Potsdamer Platz u.s.w kann man zu Fuß erreichen. Vom S-Bahnhof Friedrich Str. sind es ca.15 Min zu Fuß. Ein günstiges Resturant ist das Löwenbräu in der Leipziger Str.65 ca. 2 Min zu Fuß.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roger P!
Bewertet 1. November 2012

Das Hotel hat sicher nicht die beste Lage, aber die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und sehr sauber. Das Wichtigste für mich war, dass die Matratzen sehr gut waren und es gab sogar ein hochwertiges Tempur- Nackenkissen, was ich sonst noch nirgends vorgefunden habe. Der etwas abseits gelegene Standort hat zum Vorteil, dass es nachts einfach ruhig ist.
Das Personal war überaus freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war ganz okay.
Ich habe zwar keinen Koffer mehr in Berlin, werde aber bestimmt trotzdem bald wieder
hinfahren. Es gibt einfach so viel zu sehen und zu entdecken.
Und dann werde ich wieder am Checkpoint Charly schlafen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, sebosebo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ergolding, Deutschland
Bewertet 2. September 2012

Wir (vier Erwachsene) waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut, zentral mit U-Bahnstation nur wenige hundert Meter entfernt. Auch die S-Bahn und der Hauptbahnhof sind schnell zu erreichen. Optimal für eine Besichtigung von Berlin (u. auch Potsdam). Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet. (u. a. Flachbildschirm). Das Hotel ist ruhig gelegen (kein Straßenverkehr hörbar in der Nacht). Die Sauberkeit ist gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich (jeden Tag andere Semmeln, verschiedene Müslisorten und Marmeladen usw.). Insgesamt handelt es sich um ein empfehlenswertes Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren. Note 2+

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!