“Gerne wieder!”

Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Nr. 151 von 634 Hotels in Berlin
“Gerne wieder!”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Checkpoint Charlie. Friedrichstraße, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz u. v. m. ist gut zu Fuß zu erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es angenehm ruhig. Das Personal - viele junge Leute - ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig. Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerservice: obwohl ich das "Bitte-nicht-stören-Schild" während der Zimmerreinigungszeit an der Tür hängen hatte, habe ich beim Rausgehen einen Sack voller frischer Handtücher vorgefunden. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Alles in allem: Top-Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4*-Hotel mitten in der Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Anke K!

• Finnisch zuerst
Handewitt, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

Der Standort des Hotels ist perfekt für Berlin Sightseeing. Gendarmenmarkt /Checkpoint Charlie/
Potsdamer Platz u.s.w kann man zu Fuß erreichen. Vom S-Bahnhof Friedrich Str. sind es ca.15 Min zu Fuß. Ein günstiges Resturant ist das Löwenbräu in der Leipziger Str.65 ca. 2 Min zu Fuß.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Roger P!
Reichenau, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat sicher nicht die beste Lage, aber die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und sehr sauber. Das Wichtigste für mich war, dass die Matratzen sehr gut waren und es gab sogar ein hochwertiges Tempur- Nackenkissen, was ich sonst noch nirgends vorgefunden habe. Der etwas abseits gelegene Standort hat zum Vorteil, dass es nachts einfach ruhig ist.
Das Personal war überaus freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war ganz okay.
Ich habe zwar keinen Koffer mehr in Berlin, werde aber bestimmt trotzdem bald wieder
hinfahren. Es gibt einfach so viel zu sehen und zu entdecken.
Und dann werde ich wieder am Checkpoint Charly schlafen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Danke, sebosebo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. September 2012

Wir (vier Erwachsene) waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut, zentral mit U-Bahnstation nur wenige hundert Meter entfernt. Auch die S-Bahn und der Hauptbahnhof sind schnell zu erreichen. Optimal für eine Besichtigung von Berlin (u. auch Potsdam). Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet. (u. a. Flachbildschirm). Das Hotel ist ruhig gelegen (kein Straßenverkehr hörbar in der Nacht). Die Sauberkeit ist gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich (jeden Tag andere Semmeln, verschiedene Müslisorten und Marmeladen usw.). Insgesamt handelt es sich um ein empfehlenswertes Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren. Note 2+

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Sehr günstig gelegenes Stadthotel in verhältnismäßig überraschend ruhiger und auch zentraler Lage. Beim nächsten Berlinbesuch gerne wieder. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (4 Tage Aufenthalt). Sparangebote 4 für 3.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, udoris!
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren übers Wochenende in Berlin und waren total zufrieden mit dem Hotel: schönes, sauberes, helles Zimmer, freundliches Personal und einfach ein tolles Gesamtbild!
Wir würden jederzeit wieder zurück!
Die Lage ist auch Super zentral, man erreicht alles zu Fuß!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Fionafiolenta!
Stadthagen, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, es ist nicht weit zum Brandenburger Tor und auch zum Kudamm kommt man sehr gut. Die Zimmer sind gut, der Service im Hotel ist einwandfrei, das einzige was ein bisschen störend ist, wenn man das Zimmer zur Strasse hat ist es nachts ein bisschen laut so das man das Fenster nachts zumachen sollte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 148 von 634 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Hedemannstr. 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Checkpoint Charlie)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie