“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Nr. 145 von 662 Hotels in Berlin
SXB
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Hatte dieses Hotel im Rahmen eines Kurztrips nach Berlin gewählt.
Ansprechendes Ambiente und gut eingerichtete Zimmer. Betten sehr komfortabel und das Bad praktisch und ebenfalls hervorragend ausgestattet. Zimmer war neu renoviert.
Die Lage ist in der Nähe vom Checkpoint Charlie natürlich sehr gut und es sind ca. 300-400 m bis zur nächsten U-Bahn Station.
Frühstück sehr gut und freies W-Lan.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, buffy0407!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Liebe Gäste

an dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken. Bedanken dafür dass Sie uns in den letzten Monaten so oft und so positiv bewertet haben.
Wir wissen Ihre Bemühungen sehr zu schätzen und Sie können versichert sein dass wir alle Bewertungen, positiv, wie negativ, sehr ernst nehmen und diese zum Anlass nehmen, im Rahmen unserer Möglichkeiten weitere Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.
Alle Mitarbeiter von WINTERS Hotels sind laufend bemüht unsere Gäste positiv zu überraschen denn nur mit Ihrer Unterstützung und Bewertungen versetzen Sie uns in die Lage diese Ziele zu erreichen.
Herzlichen Dank dafür
Die Direktion

• Finnisch zuerst
Halstenbek
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage in der direkten Nachbarschaft vom Checkpoint Charlie ist einer der geleasten Vorteile und zu Fuss ist man auch in 20 Minuten am Alexanderplatz.
Die Zimmer sind sehr modern und zweckmaessig eingerichtet. Die Groesse der Zimmer ist sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Freie Parkplätze befinden sich in ansprechender Anzahl in der Nähe. Alternativ kann auch der kostenpflichtige Hotelparkplatz genutzt werden.
Wer ein gutes Hotel, etwas abseits vom Haupttrubel, aber dennoch mittendrin sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Falldrops!
Zwickau
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

das Hotel liegt sehr zentral,man ist in wenigen Minuten im Zentrum des Geschehens,Friedrich Strasse,Gendarmen Markt,.......Das Hotel selbst ist renoviert,allerdings sind die Zimmer klein aber sauber und gut eingerichtet.
Für eine oder zwei Nächte gut.Freundliches Personal,Frühstück ist akzeptabel.
Pro Nacht 75,-Euro plus 8,-Frühstück ist viel!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Maikel2000!
Austria, Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir waren zu 2 im Hotel Winters in einem sogenannten "Doppelzimmer". Das Zimmer hatte vielleicht 6 m², vollgestopft mit einem kleinen Schreibtisch, einem sehr kleinen frz. Bett, das an der Wand stand (nur von einer Seite zugänglich!) und einem Schrank. Das Zimmer hatte das Fenster zu einer Hausmauer, so daß es auch sehr dunkel war. Durch das extrem schmale Bett (max. 1,40 m breit!) war an Schlafkomfort nicht zu denken! Das Bad war ebenfalls sehr klein, die Toilette viereckig, was vielleicht "in" ist, aber maximal unbequem.

Frühstück, Lage und Sauberkeit waren ok.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, evaschw!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Lieber Gast
es tut uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt im Winter's Hotel Berlin Mitte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Sie hatten eines unserer Einzelzimmer zum ruhigen Innenhof mit einem Queensizebett der Grösse 140x200 mit 14 qm Zimmerfläche.
Diese Zimmer werden im Regelfall nur mit einer Person belegt.
Wir freuen uns dass Ihnen trotz dieser Tatsache das Frühstück, die Sauberkeit und auch die Lage des Hotels gefallen hat.
Natürlich würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt das Winter's Hotel wieder wählen würden
und diesmal in einem "normalen" Doppelzimmer.

Rene Conle
Direktor
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Relativ neues 4**** Hotel in Top-Lage. Ein modernes, angenehmes im individuellem Design eingerichtetes Hotel in kreativer Atmosphäre. In den Standard-Zimmer ist allerdings der Schreibtisch etwas zu klein ausgefallen. Der Service verdient ein Sonderlob. Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, BertStuttgart!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Wintereinbruch in Berlin: Dafür konnte das Hotel nichts, es war sogar sehr bemüht, die Schneemassen zu beherrschen. Aber das Hotel war auch vom Stil her sehr unterkühlt, und im Frühstücksraum musste man dank ausgefallener Heizung tatsächlich frieren.
Die Zimmer funktional, sauber, aber mir zumindest ungemütlich. Andere Gäste beschwerten sich über sehr kleine Zimmer, da hatte ich wohl Glück, fand die Größe mehr als angemessen. Das Einzelzimmer hatte ein 1,5m breites Bett mit ausreichend Platz herum. Badezimmer sauber. Die Lage, 2min von U-Kochstraße (Checkpoint Charlie), ist zentral genug, aber so weit vom Zentrum entfernt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, jogger2010!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Auf der Suche nach einer günstigen aber trotzdem komfotablen Unterkunft bin ich auf das Winters Hotel aufmerksam geworden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, um die Ecke befindet sich der südliche, weniger aufgeregte Teil der Friedrichstraße sowie, ein paar Meter weiter, die U-Bahnstation Kochstraße und der Checkpoint Charlie.
Die Lobby ist modern und nüchtern, der Empfang war freundlich und professionell.
Zum Zimmer: Für den niedrigen Preis eine echte Überraschung! Geräumig, das Mobiliar neu, alles machte einen gepflegten und ansprechenden Eindruck.
Das war nicht mein letzter Besuch in diesem Haus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 115 von 662 in Berlin
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Hedemannstr. 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Checkpoint Charlie)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Expedia, Ebookers, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie