Bewertungen (1.513)
1.513 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Ich schreibe selten lange Texte, da ich glaube mit wenigen Worten kann man auch alles ausdrücken, doch diese Hotel ist mehr wert. Diese Hotel verdient seine 5 Sterne mehr als fast jedes andere Hotel, es ist das Hotel schlecht hin. Der Empfang vor der Tür ist herzlich und extrem zuvorkommend. In der Lobby ist schon der Urlaub zum greifen nah, der Empfang sorgt dafür das es nicht nur reibungslos, sondern absolut herzlich und fachlich perfekt läuft. Die Flure und Zimmer sind ohne jede Art von Gebrauchsspuren von Koffern oder Servicewagen, was leider in den meisten Hotels als nicht selbstverständlich gilt, selbst in erst kurz zuvor eröffneten Hotels sind diese schwarzen Schleifspuren überall zu finden. Das Zimmer war interessant und vor allem gepflegt und sauber, das Bad ist eine Oase die zum verweilen einlädt und ein Bad in der Wanne zur Pflicht macht, auch wenn Kalk im Bereich der Dusche das Bild minimal trübt.Das Essen im Haus ist perfekt und der Service sucht seines gleichen. Entspannung im Pool und in den zwei Saunen ist nach einer Stadttour auch hier mit top Service garantiert. Alles in allem ein perfektes Hotel mit Preisniveau was sich bestimmt nicht jeder leisten kann oder möchte, doch hier ist das Geld jeden Cent Wert und es wurde altes perfekt mit neuem in luxuriöser Art kombiniert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, steviesnow!
Gordon D, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihren Besuch in unserem Hotel de Rome und für ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisior.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie ihre Zeit bei uns so sehr genossen haben und das wir Sie mit unserem Produkt und unserem Personal wunschlos glücklich gemacht haben.

Mit großer Freude habe ich ihr tolles Kompliment mit dem gesamten Team geteilt und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder am historischen Bebelplatz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

In berlin mitte sicher das beste hotel. Tolles Frühstück und hilfsbereiter concierge. Das Schwimmbad und der Spa beteich ebenfalls auf höchstem Niveau. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt: März 2018
Danke, kylie_tr1201!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Züge genossen haben und insbesondere vom Frühstück, Concierge und den Spa so begeistert waren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist wirklich ein schönes Hotel in bester Lage. Ich habe den Aufenthalt hier wirklich genießen können. Hatte ein sehr schönes Zimmer, mit Blick auf die Straße „Unter der Linden“.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Eierspeisen & Kaffeespezialitäten werden frisch zubereitet.
Als eher störend haben wir einige Gäste im Restaurant empfunden, die mit Gutscheinen von „Groupon“ erscheinen und sich leider auch entsprechend benommen haben. Das sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht so sein...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, CityTripper1!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles atemberaubendes Hotel, das 5 Sterne + verdient! Klassisch und modern zugleich mit sehr schönen Zimmern, toller Dachterrasse, bestem Frühstück und einfach richtig gutem Ambiente! Perfekte Lage in Mitte.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jausluebeck1981!
Gordon D, Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor und vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Stil, Design und unser Service vor allem aber auch in der Frühstück so gut gefallen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen und wir Sie erneute von unserem einwandfreien Service umsorgen können.

Herzliche Grüße vom Bebelplatz

Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren bereits mehrfach im Hotel de Rome und wie immer haben wir uns eigentlich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist spitze (mitten im Zentrum, dennoch ruhig), das Personal professionell, die Zimmer hübsch. Ja wäre, da nicht die technische Ausstattung. Auch wenn Fernsehen nicht zu unserer Hauptbeschäftigung bei einem Berlin-Aufenthalt gehört, wäre ein Fernseher in vernünftiger Qualität zu erwarten. Die TVs sind uralt, das Bild auf Grund von fehlerhafter Skalierung verschoben, die Bedienung unmöglich und all das war zweifacher Beschwerde nicht zu beheben. Auch der Service im Spa lässt für ein Fünfsternehaus etwas zu wünschen (Tee und Wasser waren an beide Tagen zu normalen Betriebszeiten nicht aufgefüllt). Das dann beim Check-out auch noch das System down war, passt da ganz gut ins Bild.

Zimmertipp: Wer es bisschen kleiner, dafür kuschelig mag, dem seien die Räume im obersten (5.) Stock empfohlen. Dazu oft beeindruckende Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, popmozz!
Gordon D, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hotel de Rome und ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Für die erfahrenden Erlebnisse möchte ich mich bei ihnen entschuldigen und ihnen versichern, dass wir ihr Feedback uns zu Herzen nehmen und dies mit unserem Team intern besprochen haben.

Im Bezug auf die Fernseher möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir in dieser Woche all unsere Fernseher und deren Technik in allen Zimmern erneuen.

Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bebelplatz