i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

220 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
247 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

176 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
111 $
84 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

140 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
202 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
415 $
272 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 353 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.467)
1.467 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Als Nichtberlinerin finde ich diese Roofbar an warmen Tagen ideal. Das Publikum ist sehr gemischt.
In der Karte kann jeder Gast etwas zum Trinken oder eine Kleinigkeit zum Speisen finden. Was ich bei Gästen auf dem Tisch sah war vielversprechend. Bestellt habe ich heute nichts!
Einziger Wermutstropfen war: "Ich möchte nicht von der Bedienung belehrt werden, wenn ich ein Getränk ohne Eis bestelle!" Das zeigt Unprofessionalität.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
Warten wir auf die nächsten sonnigen Tage in Berlin!

Aufenthalt: September 2017
Danke, Schweizi!
Bewertet 7. September 2017

Es ist ein sehr gutes Hotel mit einem perfekten Standort um Berlin kennenzulernen. Direkt am Bebelplatz. Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie alles fußläufig erreichbar Service sehr gut.
Allerdings sollte man unbedingt darauf achten dass man nicht wenn nötig zu Messezeiten hinfährt dort ist dann alles doppelt oder dreimal so teuer. Betrifft aber alle Hotels

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, E9896EDpeterm!
Gordon D, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Sehr geehrter E9896EDpeterm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel de Rome.

Es freut mich zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen und die ideale Lage unseres Hotels im Herzen von Berlin gut genutzt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder am historischen Bebelplatz begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. August 2017

Immer eine gute Wahl für Business und Privat-Trips, zentrale Lage ermöglicht Exkursionen zum Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Friedrichstrasse... etc. zu Fuss. Dachterrasse bei gutem Wetter ein Muss. Insgesamt wie zu erwarten exzellenter Service. Alles in allem sind die beiden Häuser in München und Frankfurt vielleicht noch etwas einzigartiger gelegen. Fernseher im Zimmer allerdings nicht mehr zeitgemäß (zu klein, breit verzerrtes Bild bei normalen Programmen)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, sebastianwF194SV!
Gordon D, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrter SebastianwF194SV,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel de Rome und es freut mich, dass Sie die Zeit im Hotel so sehr genossen haben und die ideale Lage des Hotels ausgenutzt haben.

Bezüglich der TV Geräte möchte ich ihnen mitteilen, dass wir in diesem Jahr sämtliche Geräte sowie deren Bildqualität erneuern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 26. August 2017

Was macht man in Berlin an einem schönen angenehmen Sommerabend wenn man aus dem Clubbing Alter raus ist? Man sucht sich eine schöne Bar.
Bereits am Eingang wurden wir von einer Sehr netten Empfangsdame angesprochen und persönlich zum Aufzug begleitet.
Die Bar selbst über den Dächern Berlins hat einen wunderbaren Rundumblick auf eine vielzahl von Sehenswürdigkeiten.
Von Bier über Coctails bis Champagner ist die kleine Bar sehr gut bestückt. Das Publikum ist eine gute Mischung aus Hausgästen und Berlinern.
Das Presi-Leistungs-Verhältnis ist Ok, man zahlt natürlich den excellenten und aufmerksamen Service, sowie das tolle Panorama mit.
Interessanterweise kannte man keinen Cubata, aber eine kurze Erklärung der Komponenten förderte ein sehr gutes Ergebnis zu Tage (oder besser nächtens). Um sicher zu gehen haben wir ein paar weitere Cubatas geordert. Alle ausgezeichnet.
Leider hatte gegen 22h der Dj aufgehört und um 23h last Order, aber das war Ok.
Definitiv einen weiteren Besuch wert.
Für den Barchef dieses Rezept:

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Was für ein Valentinstag geschenkt!!
ich war im Himmel..
Wir waren mit noch einem Pärchen da..
Es war wunder wunderschönen!!!!❤️
Der Service zuvorkommend und aufmerksam..
Das Küchenbüffet mit so vielen verschiedene kleinen und großen Törtchen.. wow... die Etagere am Tisch mit Sandwich und scoons ein Traum..
Die Location so schön ..
Das machen wir ganz bestimmt wieder..
wir haben schon in anderen Häusern die teaTime mitgemacht aber keine so finden wir kann euch das Wasser reichen!!!!!

Im Sommer waren wir auf der Dachterasse einer der schönsten Plätze in Berlin die ich kenne!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gordon D, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Zeit ihre schönen Erlebnisse mit uns hier auf Tripadvisior zuteilen.

Ich freue mich, dass Sie beide Aufenthalte in wundervoller Erinnerung behalten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Spätsommer Berlins auf der Dachterrasse, sowie zur Winterzeit im Opera Court im Hotel begrüßen zu dürfen.