“Spitzenhotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel de Rome

Hotel de Rome
Nr. 11 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel de Rome ist im oberen Level der 5 Sterne anzusiedeln. Das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Die Lage am Gendarmenmarkt ist sehr zentral und vieles ist Fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Rooftop Bar bietet einen tollen Blick über Berlin. Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen. Sehr persönlicher Service, gute Auswahl an Tageszeitungen, Eierspeisen a la carte, Säfte alle frisch. Wenn der Preis nicht zählt eine Top Empfehlung für Berlin.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, baer100!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2014

Sehr geehrter bear100,

haben Sie vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür dass Sie unser Hotel so großartig weiterempfohlen haben. Es war mir eine Freude Ihre Kommentare zu lesen. Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise zurück in den Norden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Rocco Forte Hotel de Rome begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertungen (1.283)

Bewertet am 5. August 2014

*****Superior Hotel in allerbester Lage gegenüber dem Deutschen Dom und der Humboldt-Universität - Gelegen neben der St. Hedwigskathedrale - Bei Balkonzimmer traumhafte Aussicht auf die Kuppel des Doms und die Staatsoper Unter den Linden - Sensationelle Dachterrasse mit Bar - Ausgesucht zuvorkommendes Personal - 3 Gehminuten bis zur Friedrichstraße und den Gendarmenmarkt - Unmittelbare Nähe zur Museumsinsel - Reichhaltiges Frühstücksbuffet oder wahlweise à la carte -

Zimmertipp: 3. Etage - Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf die Humboldt-Universität
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jöns-Holger D!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Sehr geehrter Jöns-Holger D,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Ich hoffe Sie konnten sich gut bei uns erholen und hatten eine angenehme Rückreise nach Kerpen!

Über Ihre fanstastische Bewertung habe ich mich sehr gefreut!

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald wieder im Hotel de Rome willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen vom Bebelplatz,

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

war wiedermal mit Freunden zum
Lunch:es ist immer wieder ein Genuß: alles stimmt ,gute Atmosphäre,gediegene Eleganz,unaufdringlicher und kompetenter Service,köstliche Speisen...und das alles mittenmang in Berlin in einer Oase der Ruhe.Würde hier absteigen,wenn ich nicht schon in Berlin wohnte;-)

Aufenthalt: August 2014
Danke, Tomberli T!

Sehr geehrter Tomberli T,

haben Sie vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür dass Sie uns wieder besucht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, vielleicht im September zu unserer Restauranteröffnung?

Bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bewertet am 13. Juli 2014

sicherlich in der TOP 5 der Stadthotels

sicherlich mit das besät Design, man wird mit tollen erlementen beeindruckt

Tolle Lage direkt am Bebelplatz
Wunderbarere SPA Bereich
Zimmer sind ein Renner, insbesondere sue Suiten im obersten Stockwerk
Alle Speisen preisverdächtig!
Die Bar ist einzigartig, kann ohne Probleme mit jeder Longe ausserhalb von Hotels konkurrieren

das Personal liest einen jeden Wunsch von den Augen ab - ROCCO FORTE eben

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaJA2013!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte (r) HaJA2013,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimresie nach München.

Hiermit nutze ich die Gelegenheit mich bei Ihnen für die freundlichen Worte, über unser Haus und über Ihren Aufenthalt zu bedanken.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder im Rocco Forte Hotel de Rome berüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Berlin,

General Manger

Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel de Rome bietet eine ideale Lage in Berlin. Man kann zu Fuss die Einkaufsmeile Friederichstrasse, erkunden, auch die Museumsinsel und viele weiter interessante Orte sind fussläufig erreichbar. Das Hotel bietet einen erstklassigen Service. Im Sommer ist der Innenhof ideal zum Frühstück im Aussenbereich. Die Dachterasse ist perfekt für einen Tee oder Drink.
Sehr schönes modernes Ambiente. Die executive Suite verfügt über einen kleinen Balkon. Mit netter Aussicht, trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer. Das Essen und Frühstück ist excellent.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf V!

Sehr geehrter Rudolf V,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor! Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und im Hotel de Rome sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich unter den 3 besten Hotels Berlin aufzählen, wenn nicht sogar das beste Hotel. Zimmer modern, schick, sauber, komfortabel, gut eingerichtet, zum wohlfühlen .... Mit anderen Worten: genau so, wie ein Zimmer sein sollte.
Fazit: weiter so Hotel de Rome und Reisende - teuer ist hier auch wirklich gut.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxbraun1!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Maxbraun1,

herzlichen Dank für das tolle Kompliment hier auf Trip Advisor! Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise zurück nach Köln!

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Hotel de Rome als das beste Hotel in Berlin betrachten.

Ich hoffe doch sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel de Rome bietet einen fantastischen Service. Dazu kommt, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kompetent sind. Ein weiterer Eyecatcher ist der Spabereich. Das Restaurant ist zudem das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Unsere Juniorsuite war geschmackvoll eingerichtet und lud ein zum Verweilen. Jan Fischer

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hero N!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter Hero N,

haben Sie vielen Dank für die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel de Rome. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sie mit dem Service, mit Ihrer Junior Suite und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglickeit, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 264€ - 599€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel Du Rome Berlin