“Wonderful home in the city”
Bewertung zu Hotel de Rome

Hotel de Rome
Nr. 11 von 634 Hotels in Berlin
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wonderful home in the city”
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel de Rome bietet eine ideale Lage in Berlin. Man kann zu Fuss die Einkaufsmeile Friederichstrasse, erkunden, auch die Museumsinsel und viele weiter interessante Orte sind fussläufig erreichbar. Das Hotel bietet einen erstklassigen Service. Im Sommer ist der Innenhof ideal zum Frühstück im Aussenbereich. Die Dachterasse ist perfekt für einen Tee oder Drink.
Sehr schönes modernes Ambiente. Die executive Suite verfügt über einen kleinen Balkon. Mit netter Aussicht, trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer. Das Essen und Frühstück ist excellent.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Rudolf V!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Rudolf V,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor! Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und im Hotel de Rome sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich unter den 3 besten Hotels Berlin aufzählen, wenn nicht sogar das beste Hotel. Zimmer modern, schick, sauber, komfortabel, gut eingerichtet, zum wohlfühlen .... Mit anderen Worten: genau so, wie ein Zimmer sein sollte.
Fazit: weiter so Hotel de Rome und Reisende - teuer ist hier auch wirklich gut.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Maxbraun1!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Maxbraun1,

herzlichen Dank für das tolle Kompliment hier auf Trip Advisor! Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise zurück nach Köln!

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Hotel de Rome als das beste Hotel in Berlin betrachten.

Ich hoffe doch sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel de Rome bietet einen fantastischen Service. Dazu kommt, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kompetent sind. Ein weiterer Eyecatcher ist der Spabereich. Das Restaurant ist zudem das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Unsere Juniorsuite war geschmackvoll eingerichtet und lud ein zum Verweilen. Jan Fischer

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Hero N!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Hero N,

haben Sie vielen Dank für die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel de Rome. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sie mit dem Service, mit Ihrer Junior Suite und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglickeit, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Berlin
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach ein Highlight! Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Wir waren schon zweimal hier und hatten nie etwas auszusetzen. Einen Punkt ziehe ich für den SPA-Bereich ab, der relativ klein ist (vor allem das Schwimmbecken). Dafür sind die angebotenen Massagen absolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Miundra!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Miundra,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses.

Über Ihre Bewertung und die sehr netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel de Rome, habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe jedoch sehr, dass trotz der Bemängelung im SPA Bereich & Ihr Standort in Berlin, Sie uns wieder besuchen kommen. Es würde uns sehr freuen.

Einen herzlichen Gruß vom Bebelplatz,

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sowohl für private als auch für geschäftliche Reisen. Sehr schön und stylisch. Die Bar ist ebenfalls sehr empfehlenswert und auch das Restaurant ist toll. Die Lage ist fantastisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sandra !
Sehr geehrte Sandra L,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise zurück nach München. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Hotel zu schreiben. Wie schön, dass es Ihnen gefallen hat!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 6. Mai 2014

Einmal mehr zeigt Rocco Forte seine Qualität. Tolles Personal, gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service und alles in einem eleganten Ambiente. Am ehesten könnte man noch bei der Rezeption eine kleine Schwäche ausmachen aber auch nur wenn man sie am Standard von RF misst.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Giorgio_1792!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte (r) Lancia_Ypsilon,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Ich hoffe Sie konnten sich gut bei uns erholen und hatten eine angenehme Rückreise in die Schweiz.

Über Ihre fantastische TripAdvisor Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank auch für die positive Kritik, nur durch solche Kommentare können wir unseren Service verbessern und Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt gewährleisten.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald wieder im Rocco Forte Hotel de Rome willkommen zu heißen.

Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Hamburg-Berlin
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das de Rome hat sich wunderbar in Berlin behauptet - Zimmer und Food sind Super und der eklektische Stil gelungen. Die Bar am Abend ist meistens sehr gut besucht. Mein Einzel beim letzten Aufenthalt war mir aber zu klein, davor jedoch hatte ich ein sehr schönes....

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Thorsten W!
Sehr geehrter Herr Thorsten W,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise nach Hamburg.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel de Rome, den Service und den Stil genossen haben. So soll es sein!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und ganz bald wieder einen Besuch abstatten würden.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Unternehmen: Hotel de Rome
Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 279€ - 572€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel Du Rome Berlin