“Klasse Hotel”

Hamburg-Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Klasse Hotel”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das de Rome hat sich wunderbar in Berlin behauptet - Zimmer und Food sind Super und der eklektische Stil gelungen. Die Bar am Abend ist meistens sehr gut besucht. Mein Einzel beim letzten Aufenthalt war mir aber zu klein, davor jedoch hatte ich ein sehr schönes....

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Thorsten W!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Thorsten W,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise nach Hamburg.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel de Rome, den Service und den Stil genossen haben. So soll es sein!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und ganz bald wieder einen Besuch abstatten würden.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, das tolle Ambiente und der überragende Service rechtfertigen den Preis! Tolles Erlebnis!
Ebenso ist die Lage des Hotels, so dass sich ein Ausflug auf in die umliegenden Restaurants der lohnt!
Definitiv eine reise wert und zu empfehlen!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reubie!
Sehr geehrte Reubie,

haben Sie vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Zeit in Berlin und im Hotel de Rome genossen haben!

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bebelplatz,

Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Selbst die Putzfrau grüßt hier herzlich! Selten habe ich ein so hochwertiges. Hotel erlebt, in dem ausnahmslos alle Mitarbeiter herzlich sind und mit Spass dem Gast dienen - ohne dass es aufgesetzt wirkt und trotzdem immer auf Augenhöhe. Die Bar ist sehr angenehm und als wir am ersten Tag um 13:00 Uhr ankamen und nach einer Kleinigkeit fragten, wurden uns genau dies perfekt serviert mit winem herrlichen Kaffee. Der Kaffee im Restaurant beim Frühstück ist dann wieder nur normal gut. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und lecker. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den "Dom" und schln groß und gut möbliert. Das Bett war sehr bequem. Leider ist die Toilette nicht seperat, die Dusche ist toll.
Insgesamt ein wunderbares Hotel, bei welchem ich mich jetzt schon aufs nächste Mal freue.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Langenfs!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geerhter Langenfs,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Bad Kreuznach,

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2014

Sehr professionelles und aufmerksames Personal. Ich habe gerade einmal 2 Tage hier verbracht und das Personal an der Rezeption und im Restaurant kannte meinen Namen und hat mich damit begrüßt! Im Vergleich zu den anderen Berliner Hotels sehr teuer, dafür stimmt der Service und die Qualität aber auch und man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes als Gast.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, heavytravelfreak!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter heavytravelfreak,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie die Zeit im Hotel genossen haben.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus dem Hotel de Rome,

Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, junges Personal. Wunderschön designtes Hotel. Schlicht, aber trotzdem sehr elegant und luxuriös.

Bei meinem jetzigen Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade in eine Executive Suite im 5. Stock. Getrennter Wohn- und Schlafraum, großer Balkon/Dachterasse mit Blick auf die St. Hedwigs-Kathedrale und den Alexanderplatz/Fernsehturm.

Housekeeping, Roomservice, Rezeption, Bebel Bar - alle so zuvorkommend. Aber nie aufdringlich.

Hier bin ich immer gern zu Gast und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, GuidoHH76!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter GuidoHH76,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Hotel de Rome hier auf TripAdvisor zu schreiben. Ich finde es fantastisch, dass Sie das Hotel als Lieblingshotel in Berlin bezeichnen und würde es toll finden Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Gruß vom Bebelplatz,

Welzheim
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir danken für den tollen Aufenthalt!! Perfekter Service, alle zugewandt und kompetent und das die Damen vom Concierge Team Karten für eine ausgebuchte Aufführung besorgen konnten war großartig.
Das Frühstück perfekt von Auswahl, Qualität und Service - an Feiertagen bis 14Uhr30, da kommt keine Hektik auf und man in Ruge morgens joggen.
Doorman souverän und sehr freundlich,....
Lediglich der Service beim Weihnachtsmenü wurde etwas hektisch, bestand eigentlich gar kein Grund, Essen und Wein waren hervorragend und alle Gäste in guter Stimmung, aber so ist das halt manchmal, wenn es perfekt laufen soll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hartwig H!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wenn man ankommt und freundlich begrüßt wird, kommt die Frage: dürfen wir ihr Gepäck aufs Zimmer bringen? wenn man sagt: ich behalte es gerne bei mir, dann wird es aber auch nicht die Treppe hoch zur Rezeption getragen...
Dann allerdings perfekter Empfang, sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk, tolles Bett, schöne Einrichtung. Bad im Vergleich zum Zimmer zu klein, keine separate Toilette. Kein zentraler Lichtschalter am Bett, morgens muss man alle Steh- und Tischlampen einzeln wieder anmachen. Ich vermisste zwei Steckdosen am Bett, die ich dann aber doch fand, als ich ein Regal verschob, hinter dem sie versteckt waren.
Frühstück für 35 Euro, dass keine Wünsche offen läßt.
Insgesamt ist das Haus für seine Qualität im Wettbewerb zu Nachbarhotels zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Nr. 15 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Unternehmen: Hotel de Rome
Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 282€ - 546€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel Du Rome Berlin