Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Stil mit Herzlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Rome

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel de Rome
Nr. 12 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stil mit Herzlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Selbst die Putzfrau grüßt hier herzlich! Selten habe ich ein so hochwertiges. Hotel erlebt, in dem ausnahmslos alle Mitarbeiter herzlich sind und mit Spass dem Gast dienen - ohne dass es aufgesetzt wirkt und trotzdem immer auf Augenhöhe. Die Bar ist sehr angenehm und als wir am ersten Tag um 13:00 Uhr ankamen und nach einer Kleinigkeit fragten, wurden uns genau dies perfekt serviert mit winem herrlichen Kaffee. Der Kaffee im Restaurant beim Frühstück ist dann wieder nur normal gut. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und lecker. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den "Dom" und schln groß und gut möbliert. Das Bett war sehr bequem. Leider ist die Toilette nicht seperat, die Dusche ist toll.
Insgesamt ein wunderbares Hotel, bei welchem ich mich jetzt schon aufs nächste Mal freue.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Langenfs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geerhter Langenfs,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Bad Kreuznach,

Thies Sponholz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.110 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    823
    218
    46
    19
    4
Bewertungen für
186
371
68
313
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Sehr professionelles und aufmerksames Personal. Ich habe gerade einmal 2 Tage hier verbracht und das Personal an der Rezeption und im Restaurant kannte meinen Namen und hat mich damit begrüßt! Im Vergleich zu den anderen Berliner Hotels sehr teuer, dafür stimmt der Service und die Qualität aber auch und man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes als Gast.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, heavytravelfreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter heavytravelfreak,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie die Zeit im Hotel genossen haben.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus dem Hotel de Rome,

Thies Sponholz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, junges Personal. Wunderschön designtes Hotel. Schlicht, aber trotzdem sehr elegant und luxuriös.

Bei meinem jetzigen Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade in eine Executive Suite im 5. Stock. Getrennter Wohn- und Schlafraum, großer Balkon/Dachterasse mit Blick auf die St. Hedwigs-Kathedrale und den Alexanderplatz/Fernsehturm.

Housekeeping, Roomservice, Rezeption, Bebel Bar - alle so zuvorkommend. Aber nie aufdringlich.

Hier bin ich immer gern zu Gast und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, GuidoHH76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter GuidoHH76,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Hotel de Rome hier auf TripAdvisor zu schreiben. Ich finde es fantastisch, dass Sie das Hotel als Lieblingshotel in Berlin bezeichnen und würde es toll finden Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Gruß vom Bebelplatz,

Thies Sponholz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Welzheim
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir danken für den tollen Aufenthalt!! Perfekter Service, alle zugewandt und kompetent und das die Damen vom Concierge Team Karten für eine ausgebuchte Aufführung besorgen konnten war großartig.
Das Frühstück perfekt von Auswahl, Qualität und Service - an Feiertagen bis 14Uhr30, da kommt keine Hektik auf und man in Ruge morgens joggen.
Doorman souverän und sehr freundlich,....
Lediglich der Service beim Weihnachtsmenü wurde etwas hektisch, bestand eigentlich gar kein Grund, Essen und Wein waren hervorragend und alle Gäste in guter Stimmung, aber so ist das halt manchmal, wenn es perfekt laufen soll.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hartwig H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
444 Bewertungen
144 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 207 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wenn man ankommt und freundlich begrüßt wird, kommt die Frage: dürfen wir ihr Gepäck aufs Zimmer bringen? wenn man sagt: ich behalte es gerne bei mir, dann wird es aber auch nicht die Treppe hoch zur Rezeption getragen...
Dann allerdings perfekter Empfang, sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk, tolles Bett, schöne Einrichtung. Bad im Vergleich zum Zimmer zu klein, keine separate Toilette. Kein zentraler Lichtschalter am Bett, morgens muss man alle Steh- und Tischlampen einzeln wieder anmachen. Ich vermisste zwei Steckdosen am Bett, die ich dann aber doch fand, als ich ein Regal verschob, hinter dem sie versteckt waren.
Frühstück für 35 Euro, dass keine Wünsche offen läßt.
Insgesamt ist das Haus für seine Qualität im Wettbewerb zu Nachbarhotels zu teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Geschäftlich viel in deutschen 5 Sterne Hotels unterwegs ,mussten wir feststellen, dass dieses Haus in vielen kleinen , aber wichtigen Details, vor allem baulicher Art und im Restaurant erhebliche Schwächen zeigt und nach nur 7 Jahren Betrieb an vielen Stellen in den Zimmern bereits abgewohnt wirkt.In erster Linie aber sind Schallprobleme zum Flur ( fehlendes Schall Ex) und zwischen den Zimmern untragbar. Man hört auf dem Flur jedes der Wort vorbeilaufender Gäste und kann im Nachbarzimmer manches Szenario akustisch life miterleben. Der Lärm , durch das Rücken von Tischen und Stühlen über dem Pool ist beim Entspannen auf den Liegen am Pool untragbar. Das Mobiliar in einigen Zimmern ( wir haben mehrere Zimmer nach dem Einchecken angeschaut, weil das erste Zimmer doch recht spartanisch ,bei dem Zimmerpreis war) ist an vielen Stellen beschädigt, genauso wie der Teppichboden auf den Fluren vor den Zimmertüren, der teilweise mit Matten abgedeckt wird, um Schäden zu verdecken. Die Zimmer sind , bezogen auf den durchschnittlichen Zimmerpreis von knapp 300 Euro eher klein. Die Bäder schön gemacht, aber auch nicht mit dem erwarteten Wow Effekt. Die Betten sind sehr gut. Fernseher aber in der heutigen Zeit, aber eher klein. Lieb fanden wir, das 2 0,2l Flaschen Wasser pro Nacht inklusive sind, da muss man nicht auf die 25 Euro teuren 0,375 Weinflaschen in der Minibar zurückgreifen. Die Kalkulation bei F&B lässt zunächst wahre Heldentaten im Restaurant erwarten ( 0,1l offener Weißwein da.16Euro) aber da kehrt ganz schnell Nüchternheit ein. Das personell extrem gut bestückte Restaurant muss sich redlich mühen, die fehlende Kochkunst der Küchencrew auszubügeln. Standards wie Osso Buco ( pures Fett in 2x2cm Tranchen geschnitten)oder Tiramisu ( trocken wie aus der Packung, kaum Mascarbone und kein Alkohol wahrnehmbar), das chiabata ( auch der zweite, laut Service frisch aufgebackene, Brotkorb war furztrocken ) bereitet jede italienische Omi in einer Dorftaverne schmackhafter zu. Bei über 90 Euro pro 4 Gang Menü, übrigens ohne Amuse Guelle und den kleinen Freuden aus der Küche, absolut unterirdisch. Es stellt sich die Frage, warum dieser ,ohne Frage, früher im Harz bei regionaler Küche überaus talentierte Küchenchef, seinen Platz auf einer regionalen Bühne sucht, die fussläufig um das Hotel x mal besser besetzt ist. Es muss wohl am Namen des Hotels liegen. Die Hotelbar und das Angebot auf der dortigen Karte ist sehr schön, das Team dort , wie auch im Restaurant und am Empfang, absolut super motiviert und freundlich. Die Damen im SPA könnten ein wenig bei der Freundlichkeit zulegen. Das SPA selbst ist leider , wohl aufgrund fehlendem Platz schon eher klein geraten und aufgrund der Kellerlage, einfach gegenüber Dachplatzierung mit Aussicht, im Vergleich zu anderen Hauptstadthotels ,von vorne herein benachteiligt. Fazit: Schrauben Sie Ihre Erwartung an dieses Hotel von vorne herein etwas herunter , dann fällt die Enttäuschung nicht so groß aus.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Romanoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Die Harmonie in diesem Hotel ist einzigartig. Die Zimmer sehr modern und sauber!

Das Frühstück lässt keine wünsche übrig... Sehr frisch alles und fein.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Cindy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 4 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 18 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 3.117 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.372 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Unternehmen: Hotel de Rome
Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 286 € - 498 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Rome Berlin
Hotel Du Rome Berlin
Hotel Rome Berlin
Hotel Roma Berlin
Hotel Rom Berlin
Hotel De Rome In Berlin
De Rome Hotel
Rome Hotel Berlin
De Rome Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen