“Einfach schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 667 Hotels in Berlin
Augsburg, Deutschland
“Einfach schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Die Harmonie in diesem Hotel ist einzigartig. Die Zimmer sehr modern und sauber!

Das Frühstück lässt keine wünsche übrig... Sehr frisch alles und fein.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Cindy M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Super Service der Mitarbeiter
Tolle Unterstützung beim erreichen des Hôtel
Check in flott und allumfassend
...und das Hôtel ist ruhig sodass wir nur mit Mühe vor dem Ende Frühstücksbüffet Zeit aufgestanden sind
Abends folgten wir der Empfehlung und auch da stimmte alles

Lage Lage Lage aber besonders das Team spricht für ein tolles Klima

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Wer N!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Wer N,

vielen Dank für diese so tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich des Klimas im Hotel gefreit uns hoffen Sie bald wieder bei uns bergrüßen zu dürfen.

Einen herzlichen Grüß aus Berlin und aus dem Hotel de Rome,

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren vier Tage im Hotel de Rome. Es war einfach großartig. Das lag nicht nur an dem sehr freundlichen Upgrade, sondern an dem gesamten Umfeld: Es sind zunächst die Mitarbeiter, die in der Tat erstklassigen Service bieten. Hinzu kommt die einzigartige Einrichtung des Hotels. Auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jens S!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 für 2 Nächte dort, ein Jahr zuvor schon einmal. Bin sehr angetan. Der Service erstklassig, Personal die zur Auslese gehört. Ein Kettenhotel, dem man es aber nicht ansieht, individuell, kein großer "Schinken, sehr gute Lage, sehr ruhig. Erstklassig auch die Auswahl beim Frühstück. Hotel für Berlin Nr 1.

Zimmertipp: ich wohnte in einer Suite, die wunderbar war.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, RalfvonSamson!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel de Rome in Berlin gehört zu den gehobenen Häusern. Besonders schön sind sowohl die Dachterrasse, als auch der Innenhof. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker und die Atmosphäre mehr als angenehm. Auch der Service war prima.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, RolandoFurioso!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Rolando Furioso,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel, sowohl auf der Dachterrasse, als auch im Restaurant Parioli wohlgefühlt haben und Sie das Ambiente genossen haben.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie weiterhin für das Hotel de Rome begeistern können und freue mich jetzt schon Sie bei Ihrem nächsten Besuch willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.208 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eines der besten Hotels in Berlin. Wir haben mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Wir waren immer begeistert. Sicher, der Preis ist hoch, wie man aber sagt, alles hat seinen Preis, auch würden wir öfters für Freunde buchen, zusätzlich das Dinner, die Preise aber sind nicht im Verhältnis optimal, besonders die Gastronomie hat um die Ecke einiges zu bieten zu normalen Tarifen. Wie auch immer, das Hotel ist Top, die Zimmer Individuell, die Küche und das Service perfekt, die Ambiente Italienisch, gut gemacht. Auch ein Hotel dieser Güte sollte sich über die Preisgestaltung umgehend Gedanken machen, besonders bei den Stammgästen.-

Zimmertipp: Mehr Ruhe in den Südzimmern.- Lassen Sie sich überraschen!-
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Andr_F2013!
Malente
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war dienstlich während einer Tagung für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich gut, auch wenn das Hotel von außen etwas schmucklos aussieht, nur erkennbar durch Portiers und Fahnen als Hotel.
Der Empfang war sehr freundlich, wirklich 5 Sterne Service leistet das Personal an der Rezeption und die doormen.
Mein Zimmer selbst ging zum Innenhof und war dadurch sehr düster, wirkte auch klein. Die Einrichtung ist zweckmäßig, die Pflegeserie im Bad sehr schön, das Badezimmer ohnehin mit Dusche und Badewanne wirklich ansprechend. Aber bei der Sauberkeit gibt es kleine Mängel. Es hingen zwei Bademäntel in meinem Zimmer, der eine wies unten alte Make up Flecken auf, danach sahen die Schmutzspuren zumindest aus. Und der Schrank, der eine lackähnliche Front hat, hatte Beschädigungen in diesem Lack, das darf bei einem Hotel in dieser Preisklasse auch nicht vorkommen. Der Tagungsraum war wunderbar, sehr gute Technik. Beim Mittagessen dann der nächste Kritikpunkt: ich kann sehr gut verstehen, dass man eine Gruppe von über 30 Seminarteilnehmern etwas separat platziert, damit die übrigen Gästen nicht gestört werden, das ist üblich und sinnvoll. Es kann dann aber nicht sein, dass die Tische so eng zusammenstehen, dass man aufstehen muß, wenn vom Nebentisch jemand zum Buffet geht. Das war noch nicht einmal 3 Sterne Service. Das Frühstück fand ich zwar ansprechend angerichtet, allerdings von der Auswahl her etwas enttäuschend, hier schneidet der Mitbewerber Adlon um Längen besser ab. Die Bar kann ich empfehlen, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Cocktails. Schade ist, dass auch an warmen Sommerabenden die Dachterrasse, die wirklich spektakulär ist, nur bis 22.00 Uhr geöffnet hat, hat wohl aber etwas mit Anwohnern und Lärm zu tun. Ein Besuch dort lohnt aber wirklich! Allem in allem wirkt das Hotel von der Einrichtung, Deko etc. ansprechend, es ist, denke ich, eine reine Geschmackssache, ob man den Stil vom Adlon oder die etwas klarere Linie vom Hotel de Rome bevorzugt. Unter dem Aspekt Mahlzeiten und Sauberkeit muss ich aber sagen, dass hier mein Favorit ganz klar das Adlon ist, aufgrund der Mängel, die bei einem Haus dieser Preisklasse nicht sein sollten, auch nur 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, CMglobetrotter!
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter CMglobetrotter,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre offenen Worte hier auf TripAdvisor bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie den Service unsere Mitarbeiter am Empfang, Eingang und Bar sehr gelobt haben und dass Sie die Tagungsräume als wunderbar empfunden haben.

Bezüglich Ihrer Äußerung der Sauberkeit und der Abnutzung der Möbel im Bad in Ihrem Zimmer, möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Deshalb ist es mir ein sehr großes Anliegen, mich persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich hoffe jedoch sehr, dass wir Sie dennoch weiterhin für unser Haus begeistern können.

Einen herzlichen Gruß,

Nr. 7 von 667 in Berlin
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Otel, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Rome Berlin
Hotel Du Rome Berlin