Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel de Rome
Hotels in der Umgebung
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
901 $*
612 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
211 $*
196 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
95 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
126 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
135 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
100 $*
94 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
102 $*
77 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
242 $*
145 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
112 $*
89 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
137 $*
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.435)
Bewertungen filtern
1.435 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.068
271
66
24
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.068
271
66
24
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
307 - 312 von 1.435 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2011

Anfangs Oktober 2011 habe ich mit einem befreundeten Ehepaar ein Kunstwochenende in Berlin verbracht. Das Hotel war wiederum die perfekte Wahl. Von der Reservierung, über den Concierge, Check-in, Restaurants etc. war alles excellent.

Mein Zimmer war auch super gut. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Besonders hervorheben möchte ich noch das Restaurant. Sehr kompetente, freundliche, zuvorkommende Personen arbeiten dort. Der Restaurantdirektor erst sein einer Woche dort gearbeitet, vom Gefühl her war es eher so, daß er schon ewig dort arbeitet.

Super gutes Frühstücksbuffet und Abendessen in einer der Boxen war auch toll.

Vielen Dank an die gesamte Mannschaft unter der Führung von Thies Sponholz.

Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, FlorianWerner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir waren im August für einen kurzen Städtetrip in Berlin und das erste Mal im Hotel de Rome. Es hat uns wirklich gut gefallen. Die Zimmer sind modern und sehr luxuriös eingerichtet, die Lage ist super. Besonderer Tipp für den Sommer: die Dachterrasse - ein ausgesprochen schöner und stylischer Ort, um den einen oder anderen Cocktail zu trinken.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WalBr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. September 2011

Alles hat einen sehr distanzierten, kühlen und edlen Charakter. Personal wirkt etwas aufgesetzt freundlich, die Hilfsbereitschaft bei Fragen läßt sich nicht einwandfrei erkennen. Zimmer traumhaft eingrichtet, luxeriös. Bad hervorragen. Speisen und Getränke auch preislich gesehen, absolute Oberklasse.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Albertus19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. August 2011

Das Hotel ist bei weitem nicht so kuschelig wie zum Beispiel das Adlon oder die anderen Häuser rund um den Potsdamer Platz, hier herscht eher die Nüchternheit der Business Class was nicht heißen muss, dass dies stört.
Die Gänge wirken noch ein wenig wie eine Behörde was das Gebäude ja auch mal war.
Toll ist die Bar und der mittelgroße aber gut gepflegte Spabereich. Für eine Hotelkette die von sich behauptet, wenn man ein Krokodil bestellt bekäme man zur Antwort "im Ganzen oder geschnitten?" sind die Angehörigen den Personals sehr inkompetent und überlastet, oftmals auch etwas arrogant, wenngleich das nicht für jeden gilt.
Ganz und gar nicht 5-Sterne und vor allem nicht mehr zeitgemäß ist das generelle Hundeverbot im Haus! Vor allem wie dies verkauft wird, nämlich mit einem klaren und unmissverständlichen NEIN, spottet jeder Beschreibung zumal im Vorwege nicht darauf hingewiesen wird!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 14012014HTG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2011

Ein Luxushotel der Extraklasse, das eindeutig die "extra mile" für die Gäste geht. Ausgesprochen hochwertige Einrichtung, geschmackvoll designt, sodass ein sehr hochklassiges Ambiente, das jedoch nicht steif wirkt, zustande kommt.
Tolles Bett, sehr geräumiges Bad mit tollem Lichtkonzept.
Ein absolutes Highlight ist die Dachterrasse.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Regina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen