Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
126 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Priceline125 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2018

Wir waren als Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Hotel um für 4 Tage Berlin zu besichtigen und sehr zufrieden. Gute S-Bahnanbindung, 5min bis zur Haltestelle. Frühstück war gut, Wlan war gut, bei geschlossenen Fenstern ruhig, bei gekippten Fenstern hört man Flugzeuge vom entfernten Flughafen Tegel starten.
Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, prinz2018!
Bewertet am 24. Mai 2018

Super Hotel, top Service, nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jederzeit gerne wieder.
Zum Bahnhof Gesundbrunnen 5 Min. zu Fuß, ruhige Lage

Zimmertipp: Doppelzimmer
Reiseart: als Paar
Danke, mstamm1982!
Bewertet am 20. Mai 2018

Einfach toll. Hätten wir bei einem 2 Sterne-Hotel nicht so erwartet.. Sehr sauber. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Es war alles super in Ordnung.
Reiseart: als Paar
Danke, m0ka54!
Bewertet am 4. Mai 2018

Es war einfach alles SUPER!!! Zu empfehelen für Geschäftsreisen, als Paar- und FamilienHotel und auch für Schülergruppen. Preis- Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Erreichbarkeit alles HERVORRAGEND.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, katrinschannor!
Bewertet am 3. Mai 2018

Das Citylight überzeugt v.a. durch seine Freundlichkeit und Unaufgeregtheit; für alles findet man Gehör und fühlt sich sehr schnell heimisch. Ich komme oft nach Berlin und ins Citylight nach Hause. Nach vielen Jahren ist mir das Hotel nahezu eine zweite Heimat geworden. Und ich kann feststellen, dass man ständig an Weiterentwicklung mit Erfolg arbeitet.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden