“Nähe zur Waldbühne Prima” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alecsa Hotel am Olympiastadion

Prices are for 1 room, 2 adults
Alecsa Hotel am Olympiastadion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alecsa Hotel am Olympiastadion
3.0 von 5 Hotel   |   Glockenturmstrasse 30, 14055 Berlin, Deutschland (Westend)   |
Nr. 393 von 667 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Nähe zur Waldbühne Prima”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr,sehr nettes Personal! :-)
Muffiges kleines Bad, das ist wirklich sehr Grenzwertig!
Großes Zimmer
Was sind das für Vorhänge, alte Bettbezüge?
Frühstück ausreichend
Für ein Konzertbesuch okay für mehr aber leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sandra M!

Syrau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für Konzertbesucher auf der Waldbühne absolut O.K.
Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich Note 1
Personal sehr freundlich und flexibel in Sachen Kundenwünsche.
trotz der Ecken und Kanten die dieses Hotel leider noch hat, haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Pippiandthe50sboy!
Bad Zwischenahn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dreckiges Zimmer (Staub auf der Bettkante am der Wand, NicNacs vom Vorgast in der Ecke und schmieriger Fussboden, um ein paar Sachen zu nennen). Leider ist die ganze Einrichtung nicht mehr Zeitgemäß, das Bad in einem schlechten Zustand und nichtmal Nachtschränke am Bett.Hier muss dringend mal was passieren! Das Frühstück war gut und auch das Personal war stets freundlich! Für Events im Olympiastadion ist die nähe natürlich top, aber aufgrund der doch überwiegend negativen Erfahrungen die wir gemacht haben, werden wir weder wieder kommen noch werden wir das Alecsa weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, SieEr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Taufkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich muss jeden der Negativ bewerter vor mir absolut Recht geben,
sehr sehr schlechte zimmer eine zumutung,einfach nur schäbige Möbel vom Spermüll,
die Wände der boden alles eine Katastrophe,dreckiges Badezimmer ,aber bitte gleich nach schlüßelübergabe zahlen bevor man das zimmer gesehen hat?!Nachdem ich im zimmer war habe ich es verstanden warum die sofort zahlung! Sonnst könnte man ja den Rücken kehren und das weite suchen!

Das frühstück ? Für 9 Euro absolut überteuert kaum auswahl!Und lange wartezeiten auf das minimum, zb.Kaffee oder gekochte eier? Einfach nur uncool und der mega misst ,das ist kein Hotel sondern nur eine bodenlose Frechheit und keine überlegung wert diese Maximal als Jugendherberge einstufbare abstiege.

Leute tut euch das nicht an!!!!!!!!! Den für das geld gibts besseres ehrlicheres

Zimmertipp: Sucht euch ein Anderes Hotel !!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Henrik B!
Radevormwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten ein 4 Bett Zimmer auf der 10. Etage. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad allerdings eine Zumutung! 3 qm. klein, winzige Ablagefläche, keine Wandhaken, Badewanne mit Duschvorhang, das wame Wasser kam erst nachdem man minutenlang den Wasserhahn geöffnet hatte.
Hochbetten aus Eisengestell die heftig bei jeder noch so kleinen Bewegung quitschten. Die Fenstervorhänge sahen aus wie weiße lange Bettlaken und haben den Raum nicht verdunkelt, der Fernseher war winzig (positiv: Pay TV Sky inklusiv), der Balkon unschön und renovierungsbedürftig. Wlan im Zimmer 2,oo Euro für 24 Stunden.
Positiv: Laminatboden im Zimmer und regelmäßige gründliche Reinigung des Zimmers. Die Betten (Doppelbetten) waren okay, wir haben gut geschlafen. Personal freundlich.
Hotelbar war auch okay, Abends konnte man noch schön draussen vor dem Hotel sitzen und was trinken. Tageszeitungen und Magazine kostenlos in der Auslage.
Die Lage war für uns opitimal da wir ein Konzert in der Waldbühne besucht haben und das Hotel nur eine paar Minuten Fussweg entfernt ist, auch der Weg zur S-Bahnstation "Pichelsberg" ist kurz.
Parken im öffentlichen Bereich auf der Straße möglich, Hotelparkplatz nicht zwingend erforderlich.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Fazit: Für einen Besuch der Waldbühne ideal, wenn man mit den Unzulänglichkeiten kein Problem hat kann man sicher auch ein paar Tage länger bleiben um Berlin kennenzulernen

Zimmertipp: 10. Etage war okay...mit Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Volker H!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Schon die Rezeption lässt Schlimmes ahnen, denn, Schmutz wohin man sieht, dazu abgewohntes Mobiliar plus zerschlissener Couch, dir roten Teppiche starren nur so vor Dreck. Weiter gehts im schmuddeligen uralt Aufzug, dann kommt man in seiner Etage an und, wie kann es anders sein, auch hier das blanke Grausen, Der Teppichboden voller Flecken und ausgebesserten Stellen, vor den Zimmern Berge von abgezogener Wäsche und Handtüchern. Das Zimmer selbst ist groß, karg möbliert und an den Fenstern hängen ungleich lange Bettlaken,der Fernseher so klein, dass man vom Bett aus nichts erkennen kann, den Balkon trauten wir uns nicht zu betreten, das Bad ist mini klein ohne Haken mit nur einer winzigen Ablage über dem Waschbecken, überall übler Geruch, eigentliche im gesamten Hotel, eine ungute Mischung aus Essengeruch und WC.das Zimmer war wirklich sauber geputzt, tiptop, das Bett war schön groß und wir schliefen ausgesprochen gut darin. Das ist das Positive, doch alles andere macht keine Lust auf einen Aufenthalt dort. Für einen Berlinaufenthalt auf Grund der Lage sowieso nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tirgram49!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer schmutzig. Möbel kaputt. Bettwäsche dreckig. Badezimmer stinkt nach WC und war dreckig. Wenn man bzgl des Gestanks an der Rezeption Bescheid gibt bekommt man als Antwort: das Problem ist bekannt! Gardinen hatten unterschiedliche Höhen. Balkon Sanierungsbedürftig. Teppich im Flur kaputt. Frühstück unverschämt. Aldi Marmelade. Bisschen Käse, bisschen Brot/Brötchen, Müsli und Kuchen-Preis 15€! Wir haben besser außerhalb gefrühstückt. Nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2013
Lichtenberg
Hotel Kolumbus
Hotel Kolumbus
Nr. 541 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Anschrift: Glockenturmstrasse 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion