“renovierungsedürftige Unterkunft”

Alecsa Hotel am Olympiastadion
Nr. 413 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. April 2014

Schon die Rezeption lässt Schlimmes ahnen, denn, Schmutz wohin man sieht, dazu abgewohntes Mobiliar plus zerschlissener Couch, dir roten Teppiche starren nur so vor Dreck. Weiter gehts im schmuddeligen uralt Aufzug, dann kommt man in seiner Etage an und, wie kann es anders sein, auch hier das blanke Grausen, Der Teppichboden voller Flecken und ausgebesserten Stellen, vor den Zimmern Berge von abgezogener Wäsche und Handtüchern. Das Zimmer selbst ist groß, karg möbliert und an den Fenstern hängen ungleich lange Bettlaken,der Fernseher so klein, dass man vom Bett aus nichts erkennen kann, den Balkon trauten wir uns nicht zu betreten, das Bad ist mini klein ohne Haken mit nur einer winzigen Ablage über dem Waschbecken, überall übler Geruch, eigentliche im gesamten Hotel, eine ungute Mischung aus Essengeruch und WC.das Zimmer war wirklich sauber geputzt, tiptop, das Bett war schön groß und wir schliefen ausgesprochen gut darin. Das ist das Positive, doch alles andere macht keine Lust auf einen Aufenthalt dort. Für einen Berlinaufenthalt auf Grund der Lage sowieso nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tirgram49!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alecsa Hotel am Olympiastadion
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer schmutzig. Möbel kaputt. Bettwäsche dreckig. Badezimmer stinkt nach WC und war dreckig. Wenn man bzgl des Gestanks an der Rezeption Bescheid gibt bekommt man als Antwort: das Problem ist bekannt! Gardinen hatten unterschiedliche Höhen. Balkon Sanierungsbedürftig. Teppich im Flur kaputt. Frühstück unverschämt. Aldi Marmelade. Bisschen Käse, bisschen Brot/Brötchen, Müsli und Kuchen-Preis 15€! Wir haben besser außerhalb gefrühstückt. Nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Antonio1207!
Bewertet am 11. März 2014

Günstiges Hotel. Das Zimmer war sauber. Die Ausstattung ist sehr einfach. Ruhige Lage. Das Personal ist weitgehend freundlich. Das Frühstücksbuttet war so weit okay. Parkplätze sind im öffentlichen Raum ausreichend vorhanden. Die Badausstattung war nicht mehr zeitgemäß. Duschvorhang, Badewanne verschlissen. Fliesen auf lediglich 1,60 m vorhanden.

Zimmertipp: Wer keinen Komfort benötigt und günstig übernachten möchte, trifft hier die richtige Wahl.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Peter S!
Bewertet am 21. Februar 2014

günstige alternative zum hostel, jedenfalls wenn man ein eigenes zimmer möchte. leider ist rund um das hotel nur ein Italiener zum warm essen da. wenn man spät anreist und noch was warmes essen möchte ist das keine Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, Tanja E!
Bewertet am 17. Februar 2014

Im Alecsa Hotel geht es hoch hinaus. Wir haben in einem DZ im 9. Stock übernachtet was an für sich ganz toll ist, allerdings hatten wir leider nur eine Aussicht auf Plattenbau vom Balkon aus.
Das Zimmer an sich war ziemlich groß, hatte mehrere Sitz Möglichkeiten und ebenfalls einen großen Kleiderschrank. Das Badezimmer hätte mal eine Lüftung nötig und eine gewisse Grund Reinigung da sich teilweise etwas Schimmel breit macht. Für die TV Liebhaber evt eine Enttäuschung da es zwar einen Fernseher gibt, allerdings so winzig, dass wir ihn näher Richtung Bett stellen mussten. Der Service ist hervorragend! Schnelles Check In/Out, Roomcleaning auch super nett und abends in der Hotel Bar kann man auch nette Gespräche führen. War sehr angenehm. Um mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren, muss man etwa 10 min zur S-Bahn und ca 5 min zum nächsten Bus gehen und fährt ca 20.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und wir würden dort wieder übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Kayc90!
Bewertet am 14. Januar 2014

Ein verkehrsgünstig gelegenes u. preiswertes Haus. Freundliches, kompetentes Personal. Super Frühstücksbuffet, nette Zimmerausstattung. Allerdings relativ marode Bausubstanz, besonders Fahrstuhl u. Bad.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PHH2014!
Bewertet am 13. Januar 2014

Die Unterkunft ist ideal gelegen zum Olympiastadion. Als Trainer einer Jugendsportmannschaft hat mir das Hotel für unsere Zwecke als Gruppe sehr gut gefallen. Super Frühstücksbuffet und sehr saubere Zimmer. Einige Betten waren für meine Begriffe zu weich, aber das ist Geschmackssache. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Spandau
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Aga's Hotel
Nr. 491 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Anschrift: Glockenturmstr. 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 413 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 39€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion