“ratsam, günstig” 4 von fünf Punkten

Nr. 385 von 633 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“ratsam, günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

günstige alternative zum hostel, jedenfalls wenn man ein eigenes zimmer möchte. leider ist rund um das hotel nur ein Italiener zum warm essen da. wenn man spät anreist und noch was warmes essen möchte ist das keine Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, Tanja E!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Im Alecsa Hotel geht es hoch hinaus. Wir haben in einem DZ im 9. Stock übernachtet was an für sich ganz toll ist, allerdings hatten wir leider nur eine Aussicht auf Plattenbau vom Balkon aus.
Das Zimmer an sich war ziemlich groß, hatte mehrere Sitz Möglichkeiten und ebenfalls einen großen Kleiderschrank. Das Badezimmer hätte mal eine Lüftung nötig und eine gewisse Grund Reinigung da sich teilweise etwas Schimmel breit macht. Für die TV Liebhaber evt eine Enttäuschung da es zwar einen Fernseher gibt, allerdings so winzig, dass wir ihn näher Richtung Bett stellen mussten. Der Service ist hervorragend! Schnelles Check In/Out, Roomcleaning auch super nett und abends in der Hotel Bar kann man auch nette Gespräche führen. War sehr angenehm. Um mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren, muss man etwa 10 min zur S-Bahn und ca 5 min zum nächsten Bus gehen und fährt ca 20.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und wir würden dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kayc90!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Ein verkehrsgünstig gelegenes u. preiswertes Haus. Freundliches, kompetentes Personal. Super Frühstücksbuffet, nette Zimmerausstattung. Allerdings relativ marode Bausubstanz, besonders Fahrstuhl u. Bad.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, PHH2014!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Die Unterkunft ist ideal gelegen zum Olympiastadion. Als Trainer einer Jugendsportmannschaft hat mir das Hotel für unsere Zwecke als Gruppe sehr gut gefallen. Super Frühstücksbuffet und sehr saubere Zimmer. Einige Betten waren für meine Begriffe zu weich, aber das ist Geschmackssache. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, spookie1302!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Guter Service und Büffet (vorbestellt) sehr o.k., Aufzugtür im 2.OG defekt :-(, Zimmer und Bad sauber, geräumig und großer Balkon, Frühstück sehr ordentlich, aufmerksames, motiviertes Personal, empfehlenswerte Übernachtung zum günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, MrUB64!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Im großen und ganzen..in Ordnung.
Frühstücksbuffet 6.30 -10 Uhr okay,,7 Sorten Müsli ,Eier und Rührei (lauwarm) und diverse ca. 3 Wurstplatten Mrmelade . Käse lachs Schinken. Milch Kaffee O-saft (100%) Apfelsaft. Obst,Brot,Aufbackbrötchenwurde zeitnah nachgelegt, Nur auf den Kaffe muß mann etwas warten.
Rezeption und Frühstücksbüffet Damen sehr freundlich und bemüht."
Zimmer war okay sauber..gute Dicke Matratzen meine Frau hatte das erstmal seit langer Zeit keine Rückenschmerzen.. Wir hatten ein 6 Bett Zimmer im 5 Stock.mit 4 Stühlen Groß mit Balkon. Nur an den Fenster hingen umgeähte weiße Bettlaken. Keine Verdunkelungsrollos oder Vorhänge,-Nachholbedarf-""
Das Badezimmer war alt aber okay und oberflächlich sauber. Die Fugen in den Fliesen waren stellenweise schwarz.Es roch muffig. Besser einen Wc Duftspender mitnehmen.- Da herscht Nachholbedarf bei der Zimmerreinigung.-
Von den 4 Tage war die Zimmerreinigung und das Bettenmachen Zimmer reinigung sowie der Handtuchtausch an 3 Tagen Super. Am 4 Tag 23,10,13 wurden nur die Betten öberflächlich gemacht und die Handtücher gewechselt.-Nicht aufgeräumt oder gefegt. Meine Tochter hats fotografiert.
Das Haus hat ca. 10 Etagen.
An einem Tag fiel Abend für ca. 2 Stunden der Aufzug aus,
Ich war unten. Die Familie Gottseidank oben.
Auf Nachfrage beim Rezeptionsmitarbeiter. was den nun sei.die Leute können ja schlecht bei nur 1 nem kleinen 4 Personen defekten Aufzug übers Treppenhaus geheh, Teilte er mir mit das der Kundendienst schon informiert sei, und kommt, er wisse abe nicht wielange es dauert. es standen schon einige auch ältere Leute unten rum.
Ich bat ihn doch die Etagentüren ins Nachbarhaus zu öfffnen.wo auch ein Aufzug ist.
Es sagte mir das dürfe er nicht.
Ich weis aber das genau diesen schon einmal gemacht wurde da scheins der Aufzug öfters ausfällt. Denke aus Altersgründen. Nicht jeder ist so sportlich die 10 Etagen zu Fuß zu geheh, oder Leute mit Handycap.-
Ich hätte mir gewünscht das der Spätdiestmitarbeiter ewas mehr Initiative zeigt, Mehr Info oder eine Entschuldigung giebt und zb, den Wartenden ein Getränk aufs Haus ausgibt." Für die Warteizeit.und die Umstände.
Sowie man das von anderen Hotels kennt.

Naja nach ca,2.Std. fuhr der Aufzug endlich wieder.
Hotel liegt nahe einer S-Bahn ca 700 m Treppeaufgang 60 Stufen oder anderer Ausgang mit Aufzug, von dem muß man nach rechts aber länger laufen. und einer Busverbindung.ca. 500 m Meter M49- der Bus war etwas näher.S und U Zoologicher Garten.-
Im Großen und ganzen war das Hotel okay und günstig,
Ich würde nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, jklbreuer!
Schwäbisch Hall
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben kurzfristig gebucht, bekamen ein großes Zimmer in der 10. Etage mit viel Platz für 3. Schön ruhig mit toller Aussicht.
Für uns war das Hotel gut gelegen, schnell zur Innenstadt und schnell nach Babelsberg mit dem Auto. Ansonsten die S-Bahn in der Nähe und ein Supermarkt direkt gegenüber. Sehr praktisch.
Okay, die Einrichtung hat einen gewissen Cross-over-WG-Mix. Die Betten sind super. Der Balkon könnte besser gefegt werden. Aber für das Geld ein Zimmer mitten in Berlin zu bekommen, ist ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 399 von 633 in Berlin
Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau
Nr. 209 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Unternehmen: Alecsa Hotel am Olympiastadion
Anschrift: Glockenturmstr. 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 385 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion