“Aufzug ausgefallen.. ca.2 Std. gewartet. sonst Super.."”

Alecsa Hotel am Olympiastadion
Nr. 419 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Oktober 2013

Im großen und ganzen..in Ordnung.
Frühstücksbuffet 6.30 -10 Uhr okay,,7 Sorten Müsli ,Eier und Rührei (lauwarm) und diverse ca. 3 Wurstplatten Mrmelade . Käse lachs Schinken. Milch Kaffee O-saft (100%) Apfelsaft. Obst,Brot,Aufbackbrötchenwurde zeitnah nachgelegt, Nur auf den Kaffe muß mann etwas warten.
Rezeption und Frühstücksbüffet Damen sehr freundlich und bemüht."
Zimmer war okay sauber..gute Dicke Matratzen meine Frau hatte das erstmal seit langer Zeit keine Rückenschmerzen.. Wir hatten ein 6 Bett Zimmer im 5 Stock.mit 4 Stühlen Groß mit Balkon. Nur an den Fenster hingen umgeähte weiße Bettlaken. Keine Verdunkelungsrollos oder Vorhänge,-Nachholbedarf-""
Das Badezimmer war alt aber okay und oberflächlich sauber. Die Fugen in den Fliesen waren stellenweise schwarz.Es roch muffig. Besser einen Wc Duftspender mitnehmen.- Da herscht Nachholbedarf bei der Zimmerreinigung.-
Von den 4 Tage war die Zimmerreinigung und das Bettenmachen Zimmer reinigung sowie der Handtuchtausch an 3 Tagen Super. Am 4 Tag 23,10,13 wurden nur die Betten öberflächlich gemacht und die Handtücher gewechselt.-Nicht aufgeräumt oder gefegt. Meine Tochter hats fotografiert.
Das Haus hat ca. 10 Etagen.
An einem Tag fiel Abend für ca. 2 Stunden der Aufzug aus,
Ich war unten. Die Familie Gottseidank oben.
Auf Nachfrage beim Rezeptionsmitarbeiter. was den nun sei.die Leute können ja schlecht bei nur 1 nem kleinen 4 Personen defekten Aufzug übers Treppenhaus geheh, Teilte er mir mit das der Kundendienst schon informiert sei, und kommt, er wisse abe nicht wielange es dauert. es standen schon einige auch ältere Leute unten rum.
Ich bat ihn doch die Etagentüren ins Nachbarhaus zu öfffnen.wo auch ein Aufzug ist.
Es sagte mir das dürfe er nicht.
Ich weis aber das genau diesen schon einmal gemacht wurde da scheins der Aufzug öfters ausfällt. Denke aus Altersgründen. Nicht jeder ist so sportlich die 10 Etagen zu Fuß zu geheh, oder Leute mit Handycap.-
Ich hätte mir gewünscht das der Spätdiestmitarbeiter ewas mehr Initiative zeigt, Mehr Info oder eine Entschuldigung giebt und zb, den Wartenden ein Getränk aufs Haus ausgibt." Für die Warteizeit.und die Umstände.
Sowie man das von anderen Hotels kennt.

Naja nach ca,2.Std. fuhr der Aufzug endlich wieder.
Hotel liegt nahe einer S-Bahn ca 700 m Treppeaufgang 60 Stufen oder anderer Ausgang mit Aufzug, von dem muß man nach rechts aber länger laufen. und einer Busverbindung.ca. 500 m Meter M49- der Bus war etwas näher.S und U Zoologicher Garten.-
Im Großen und ganzen war das Hotel okay und günstig,
Ich würde nochmal hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jklbreuer!

Bewertet am 2. September 2013

Wir haben kurzfristig gebucht, bekamen ein großes Zimmer in der 10. Etage mit viel Platz für 3. Schön ruhig mit toller Aussicht.
Für uns war das Hotel gut gelegen, schnell zur Innenstadt und schnell nach Babelsberg mit dem Auto. Ansonsten die S-Bahn in der Nähe und ein Supermarkt direkt gegenüber. Sehr praktisch.
Okay, die Einrichtung hat einen gewissen Cross-over-WG-Mix. Die Betten sind super. Der Balkon könnte besser gefegt werden. Aber für das Geld ein Zimmer mitten in Berlin zu bekommen, ist ok.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christiane R!
Bewertet am 2. September 2013

Einfach gut,Personal sehr freundlich!Ideal wenn man vom Flughafen Tegeln abfliegt.
Wir hatten zwar eine Schulklasse mit im Hotel aber davon wurden wir nicht gestört.
Alles war einfach eingerichtet aber ausreichend für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela S!
Bewertet am 7. August 2013

also ich war mit meiner freundin da und ich fande es schrecklich mein zimmer war in der 11 etage meine freundin hatte höhen angst und dadurch ging sie nicht auf den balkon unser zimmer war in ordnung eingerichtet aber das badezimmer ging garnicht die farbe von der wand ging ab schimmel in der wanne und am abfluss der wanne war nur rost alles in allem war das zimmer auch nicht sehr sauber die gardinen hätte man weg lassen können das es einfache weiße kaputte bettlaken waren ich empfehle dieses hotel nur wenn man einen kleinen geldbeutel hat und wenig wert auf sauberkeit legt alles im allen für eine nacht okay aber nicht mehr

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kevin s!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ich bin mit meiner Freundin da gewesen , weil wir auf einem Konzert wollten. Aber ich muss sagen , einmal und ich glaub nicht noch mal. Es wird nicht wirklich auf die Gäste eingegangen und das Zimmer war erst gegen halb fünf fertig. In dem Zimmer ,alter befleckter Teppich , Bad viel zu klein und Lüftung war laut und lief Tag und Nacht , sperrlich eingerichtet und als Gardinen weiße kaputte Bettlaken die zusammen genäht wurden. Balkon war auch, den ich aber leider nicht benutzen konnte, weil unser Zimmer im 10. Stock sich befand und ich unter Höhenangst leide.
Das positive an dem Hotel ist,das die Waldbühne in fünf min erreicht ist und das man eine gute Verbindung mit der S-Bahn hat. Doch alles andere, leider nicht gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maus301279!
Bewertet am 24. Juni 2013

Einfaches, ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind groß und schlicht eingerichtet. Das Bad für eine Familie allerdings zu klein. Gute S-Bahn-Anbindung und somit ideal um auf Besichtigunstour zu gehen. Die Waldbühne ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wird wahrscheinlich nicht unser letzter gewesen sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anita G!
Bewertet am 21. April 2013

sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Zimmer sind alle top, mit Badewanne und Balkon. kann ich nur weiter empfehlen. auch die Lage ist sehr gut. S-Bahn um die Ecke. Nur wenige Stationen bis in die Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Michels Apart Hotel Berlin
Nr. 328 von 634 in Berlin
Aga's Hotel
Nr. 470 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Anschrift: Glockenturmstr. 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 419 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 34€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion