“gutes und günstiges Hotel”

Alecsa Hotel am Olympiastadion
Nr. 413 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. September 2013

Einfach gut,Personal sehr freundlich!Ideal wenn man vom Flughafen Tegeln abfliegt.
Wir hatten zwar eine Schulklasse mit im Hotel aber davon wurden wir nicht gestört.
Alles war einfach eingerichtet aber ausreichend für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alecsa Hotel am Olympiastadion
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2013

also ich war mit meiner freundin da und ich fande es schrecklich mein zimmer war in der 11 etage meine freundin hatte höhen angst und dadurch ging sie nicht auf den balkon unser zimmer war in ordnung eingerichtet aber das badezimmer ging garnicht die farbe von der wand ging ab schimmel in der wanne und am abfluss der wanne war nur rost alles in allem war das zimmer auch nicht sehr sauber die gardinen hätte man weg lassen können das es einfache weiße kaputte bettlaken waren ich empfehle dieses hotel nur wenn man einen kleinen geldbeutel hat und wenig wert auf sauberkeit legt alles im allen für eine nacht okay aber nicht mehr

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kevin s!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ich bin mit meiner Freundin da gewesen , weil wir auf einem Konzert wollten. Aber ich muss sagen , einmal und ich glaub nicht noch mal. Es wird nicht wirklich auf die Gäste eingegangen und das Zimmer war erst gegen halb fünf fertig. In dem Zimmer ,alter befleckter Teppich , Bad viel zu klein und Lüftung war laut und lief Tag und Nacht , sperrlich eingerichtet und als Gardinen weiße kaputte Bettlaken die zusammen genäht wurden. Balkon war auch, den ich aber leider nicht benutzen konnte, weil unser Zimmer im 10. Stock sich befand und ich unter Höhenangst leide.
Das positive an dem Hotel ist,das die Waldbühne in fünf min erreicht ist und das man eine gute Verbindung mit der S-Bahn hat. Doch alles andere, leider nicht gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maus301279!
Bewertet am 24. Juni 2013

Einfaches, ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind groß und schlicht eingerichtet. Das Bad für eine Familie allerdings zu klein. Gute S-Bahn-Anbindung und somit ideal um auf Besichtigunstour zu gehen. Die Waldbühne ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wird wahrscheinlich nicht unser letzter gewesen sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anita G!
Bewertet am 21. April 2013

sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Zimmer sind alle top, mit Badewanne und Balkon. kann ich nur weiter empfehlen. auch die Lage ist sehr gut. S-Bahn um die Ecke. Nur wenige Stationen bis in die Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk A!
Bewertet am 18. März 2013

Spontan gebucht, da in unmittelbarer Nähe zum Berliner Messegelände gelegen, entpuppte sich die Wahl sowohl für mich, als auch den Kollegen zum mittleren Chaos. Im Internet standen zwei freie Zimmer, beim Anruf stellet sich jedoch raus, dass es nur noch eines gibt, für den nächsten tag allerdings wieder zwei und das sogar noch günstiger. Nach einigem Hin und Her, war dann doch noch ein zweites Zimmer durch Storno (?) frei geworden, nur dass die Buchung abends dann doch wieder nur für eine Nacht, statt wie vereinbart für zwei Nächte angelegt war. Kein Problem, morgen ist sicher was frei, so die Information am Abend.
Morgens war dann lt. Internet auch jede Menge frei, allerdings nur im Internet und nicht im real existierenden Hotel an der Reception und im Computer. Nachdem auch hier wieder hektische Telefonate zwischen Reception und Chef, der für die Interneteinstellungen verantwortlich ist, getätigt wurden, gab es doch frei eZimmer. Dies allerdings zum doppelt so hohen Preis, wie im Buchungsportal und wie wir bereits davor gezahlt hatten. Wir haben dankend verzichtet und uns ein neues Hotel gesucht. Unabhängig davon strahlen die sehr großen Zimmer, in denen offenbar aus drei Plattenbauzimmern jeweils dann zwei konzipiert wurden, mit ihren bis zu fünf Betten (großes Kingsize + Metallzusatzbett + Metalletagenbett) und ansonsten Echoeffekt aufgrund einer sehr überschaubaren Möblierung eher den Charme einer Jugendherberge aus den frühen 80ern aus, als den eines 3* Hauses. Abgestossene Türen, Zimmerecken und geborstene Kacheln im Badezimmer legen nahe, den offensichtlich existierenden gewaltigen Investitionsstau schnell zu beheben. Mit dem Fußboden im Zimmer (neuwertiges Laminat) und den neuen Matratzen im Kingsize-Bett ist ja schon mal ein Anfang gemacht, aber es gibt offensichtlich noch viel zu tun.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 993Stephan!
Bewertet am 25. Februar 2013

Einfaches, aber gut gelegenes Hotel. Man darf hier keinen Luxus erwarten. Dafür sind die Zimmer zwar einfach aber geräumig mit Balkon und recht preiswert. Eher aber für Gruppenreisen, z,B. Klassenfahrten, zu empfehlen. Die Qualität der Badezimmer ist grenzwertig.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber in direkter Nähe zu einer S-Bahnverbindung (Pichelsberg). Von dort ist man in ca. 15 Minuten am Alexanderplatz. Allerdings ist die bekannte Waldbühne vom Hotel aus in 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.Das Hotel wird von einem sehr jungen Team geführt, dass sich alle Mühe gibt. Sehr, sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Das Frühstück ist sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Wir haben uns (Klassenfahrt) dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel zu diesem Zweck immer wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Spandau
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Aga's Hotel
Nr. 489 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Alecsa Hotel am Olympiastadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alecsa Hotel am Olympiastadion

Anschrift: Glockenturmstr. 30, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 413 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 39€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alecsa Hotel am Olympiastadion 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alecsa Hotel am Olympiastadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alecsa Berlin
Alecsa Hotel Berlin Olympiastadion