“Geschmacksexplosion!”

Platz Nr. 301 von 9.674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: „Im meyan *süßholz werden verschiedene Arten von Feinkost aus den unterschiedlichsten Regionen des Mittelmeeres angeboten. Die Auswahl an Speisen erstreckt sich von hausgemachten Vorspeisen, eingelegten Oliven, Käse, Salaten, Pasten und Antipasten, bis hin zu Süßwaren und Kuchen. Besondere Produkte, wie Olivenöl, Granatapfelsirup, seltene Kräuter, Honig und hausgemachte Marmelade werden ebenfalls zum Kauf angeboten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der Speisekarte und entdecken Sie die Köstlichkeiten, die Sie nach dem Besuch auch gerne mitnehmen können.“
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das leckerste was ich seit langem gegessen habe! Menemen mein absoluter Favorit! Eine Art Rührei mit Paprika und verschieden Zutaten und das Wallnussbrot!Mir läuft immernoch das Wasser im Munde zusammen , wenn ich daran denke! Absolute Klasse! Nächstes Mal Berlin =nächstes Mal Meyan! Danke für die Geschmackexplosion!

1  Danke, Tini L!

Bewertet 22. März 2018

Mann fühlt sich sehr wohl in diesem Laden. Super leckere Frühstück.. Menemen, eine Art Rührei mit Tomatensoße, ist fruchtiger und schmeckt unglaublich gut. Dazu natürlich wie im Urlaub türkischer Tee. Für jeden Geschmack, gib es die Pasten an der Theke. Mein Favorit ist Dattel mit Chili.

1  Danke, Albert S!
Bewertet 20. März 2018

Sehr lecker. Schöneberg bietet immer etwas gutes und neues. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das essen ist sehr gut und die Ambiente sehr angenehm. Theke ist überwältigend. Gutes Mittagessen, danach kann ich weiter arbeiten.

1  Danke, Cemile T!
Bewertet 5. Februar 2018

Gut, dass wir rechtzeitig reserviert hatten. Am sonnigen Fenster hatten wir einen sehr schönen Platz im restlos vollen Restaurant. Köstlich und phantasievoll kann man hier frühstücken. Feine Dips aus Datteln, getrockneten Tomaten, Schafskäse, eingelegte Artischockenherzen, handgemachte orientalische Marmeladen und dazu frisches Ayran oder leckeren Cappucino. Hier bleibt kein Wunsch offen. Sehr sympathisch ist auch der Chef, der persönlich und sehr freundlich bedient. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Jokojuli J!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück war sehr lecker. Die Atmosphäre ist auch super. Bei der Bedienung kann man sich auch nicht beklagen.
Nur fand ich den Preis entsprechend zu hoch. Daher 1 Stern Abzug.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 670aynurb!