“Nicht das Günstigste, aber sehr gut !” 5 von 5 Sternen

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 102 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eisenberg, Deutschland
“Nicht das Günstigste, aber sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr günstig, nicht weit von U-Bahn zu Alexanderplatz und Potsdamer Platz, aber trotzdem sehr ruhig. Von außen ist es etwas unscheinbar und ich war dann doch positiv überrascht.
Die Zimmer sind im Börsendesign gestaltet (z. Bsp. Teppich als Dollarnote), was mal etwas anderes ist. Sauberkeit, Größe sind top.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein gab eine große Auswahl.
Im Rahmen einer Konferenz in dem Hotel gab es einen sehr guten Service und die Ausstattung ist perfekt (sogar ein kleiner Kinosaal)
Der Preis ist etwas hoch, allerdings finde ich das angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, bibber100!
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Lieber Bibber100,
herzlichen Dank, dass Sie uns so ausführlich und positiv bewertet haben.
Wir freuen uns ganz besonders, dass auch unsere Business-Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Bezüglich der Preise versuchen wir in allen Bereichen wie Bar, Restaurant und Konferenz die besten Arrangements für unsere Gäste und Teilnehmer von Tagungen anzubieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in Berlin und in unserem Hause begrüßen zu düfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

War gerade zwei Tage dort, um ein Seminar zu geben. Und ich bin sehr zufrieden. Den Teilnehmern hat es gefallen: sie haben sich wohl gefühlt. Es hatte einen tollen Seminarraum mit Blick über den Himmel von Berlin. Das Designkonzept "Börse" hätte ich zwar ehr in FRA als in Berlin erwartet, aber es hat mir gut gefallen, da es bis in Detail durchgezogen wurde z.B. Betthupferl waren Schoko-Euro-Münzen; nicht die üblichen Gumminbärchen. Es hat mich auch gefreut eine Kaffeemaschine von Nespresse neben dem Bett stehen zu haben und den ersten Kaffee morgens im Bett trinken zu können (wie meine Zuhause). Die Servicemitarbeiter waren jung und sehr, sehr engagiert und nett! Riesenkompliment! Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, SLanius!
ckrause, Meeting & Events Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrte Frau Lanius,

herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Park Plaza Wallstreet Berlin die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, so dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen.

Über Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Stefan Thoß
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

ca. 100m von der U-Bahnhaltestelle Spittelmarkt oder Märkisches Museeum gelegenes Hotel in einem alten kernsanierten Gebäude mit schönen Zimmern, super Service und gutem Frühstück. Parken kann man in der Anliegerstraße oder gegen Gebühr im Hotel.
Mit Bus oder U-Bahn ist man schnell am Alex, Postdamer Platz oder Ku´damm.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, loewe33!
Lieber Loewe33,
herzlichen Dank für Ihre Business-Bewertung.
Wir möchten, dass sich jeder Gast - egal ob privat oder geschäftlich bei uns stets wohlfühlt.
Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind und wieder unsere Gäste sein möchten, würden wir uns freuen, wenn unser Sauna- und Fitnessbereich Sie zum entspannen einladen darf.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Park Plaza Wallstreet Berlin ist ein modernes Hotel mit desginerischen Akzenten. Das komplette Hotel ist im Style der Finanzwelt eingerichtet. Ob Bulle oder Bär, der "Greenback" als Teppich, überall fühl man sich an die Wallstreet erinnert. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Größe des Zimmers könnte etwas großzügiger bemessen sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, verplaner!
Lieber Verplaner,
vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es für Sie ein angenehmer und interessanter Aufenthalt war.
Bezüglich der Zimmergrößen möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass diese vom ehemaligen Bürogemäude im groben übernommen wurden, da dies ein denkmalgeschütztes Gebäude ist. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Haus ist modern, ruhig und gut erreichbar ( 150m U2 Märkisches Museum) und zeichnet sich durch die Kompetenz und Freundlichkeit seiner Mitarbeiter aus.
Ich nutze das Hotel seit seiner Eöffnung gerne bei meinen Berlinaufenthalten und freue mich auf die Annehmlichkeiten des Hauses. Das Frühstücksangebot ist ein echtes Highlight des Hauses, wenngleich auch das Park Plaza sich dem Trend der Branche nicht entzieht und punktuell auf mehr Selbstbedienung der Gäste setzt. Dafür ist aber das Preis-Leistungsverhältnis wirklich fair.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Esa-Pekka!
Liebe Esa-Pekka,
besten Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Unser Team und ich freuen sich sehr über Ihr Lob über Kompetenz und Freundlichkeit. Gerne überzeugen wir Sie ein weiteres Mal.
Das Frühstücksbuffet wird in regelmäßigen Abständen ein wenig umgestaltet, sodass unsere Stammgäste die Vielfältigkeit und eine größere Auswahl bei jedem Aufenthalt genießen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Park Plaza Wallstreet hat sich ganz dem Börsenmotto gewidmet. Die Sessel und Sofas in der Lobby und an der Bar sind in Gold und Silber, die Teppiche in den Gängen mit Börsenkursen bedruckt, die Teppiche in den Zimmern sind übergroße Dollar-Scheine - das sorgt bereits von Anfang an für ein Lächeln. Das Hotel ist in einen Innenhof eingebaut und verbindet mehrere alte, renovierte Gebäude.

Auffällig ist der gute Service. Gelegentlich wirkt die Freundlichkeit fast schon etwas übertrieben, ist aber unterm Strich eine tolle Sache.

Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber durchaus hübsch und wohnlich. Im Bad ist allerdings in scheinbar allen Zimmern eine Lüftung am Werkeln, die man als leichtes Rauschen wahrnimmt.

Äußerst nervig ist allerdings die viel zu geringe Anzahl an Aufzügen. Vor allem Morgens wartet man minutenlang vor der geschlossenen Tür, und wenn dann mal der Lift vorbei kommt, ist er bereits voll - so bleibt nur die Treppe, wenn man nicht gerade mit Koffern bepackt ist.

Unterm Strich würde ich das Park Plaza Wallstreet aber jederzeit wieder für berufliche und private Aufenthalte in Berlin wählen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, danmuc82!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hallo,
war am letzten Wochenende, während des Berlinmarathons auf einem Städtetrip!
Hierbei habe ich im Park Plaza gewohnt und war etwas enttäuscht.
Up's: Zimmer ist relativ geräumig, Lage ist ausreichend zentral
Down's: Zimmer was nicht wirklich sauber, die Qualität des Room Service Essens war schlecht und dass Personal etwas hilflos (wollte zum Beispiel wissen wo ich bei der Anreise außerhalb der Marathon Zone parken kann, habe keinerlei nützliches Feedback vom Hotel erhalten!)
Hier meine Empfehlung selber Preis anderes Hotel z.B. Westin oder so!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin