“Tolles und ruhiges Hotel in Berlin Mitte” 5 von 5 Sternen

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 110 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tel Aviv
“Tolles und ruhiges Hotel in Berlin Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Achtung: Wer glaubt, ein Hotel in Berlin-Mitte heisst automatisch, das bunte Leben in Mitte ist bequem zu Fuss zu erreichen, der wird hier eine Besseren belehrt: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen; eine U-Bahn-Station ist quasi direkt vor der Haustuer; ansonsten gibt es in unmittelbarer Umgebung nicht viel zu entdecken. Touristen-Attraktionen wie der Alexanderplatz oder die Museumsinsel erfordern ca. 20-30 Minuten Fussmarsch.
Nun zum Hotel: Grosse Klasse. Das Zimmer war geraeumig, mit grossen Bett, einem (etwas kleinen) Flat-TV und Dusche und WC hinter einer unabschliessbaren Milchglastuer (wer's mag...). Angenehmes Design, jedoch ist der Teppich (mit riesigem US-Dollar-Motiv) sowie der "Business"-Spruch ueber dem Bett etwas gewoehnungsbeduerftig; gestoert hat es mich aber nicht.
Ansonsten das Uebliche in dieser Kategorie: Minibar und Safe.
Kabelloses Internet war dem Zimmer und in der Lobby.
Ausgezeichnetes Fruehstueck (bei mir im Preis inbegriffen); sehr nettes und hoefliches Personal.
Es gab ein hauseigenes Pay-Kino (lustige Idee); habe ich aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, jrec1973!
ckrause, Leiter Front Office von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, so dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen.

Vielen Dank für Ihren Vermerk bezüglich des Hotel Designs. Da unser Hotel das Motto Wallstreet-Börse aufgreift ist es natürlich anfangs ein recht gewöhnungsbedürftiger Stil. Wir haben dieses Motto allerdings konsequent verfolgt und haben in den Zimmern Dollar Teppiche und bei den Bädern Bambusmotive aufgegriffen, da Bambus für Glück steht und man von diesem an der Wallstreet ja nicht genug haben kann.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt dennoch gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist per U-Bahn gut zu erreichen und liegt in einer angenehmen Umgebung.
Das Zimmer war groß, hell, geschmackvoll eingerichtet, vom dezenten und überraschenden Teppichboden bis zur Espressomaschine. Große Fenster zum Öffnen. Sehr ruhig. Schönes großes elegantes Bad.
Genussvolles, reichhaltiges Frühstück im hellen Frühstücksraum oder auf der Terrasse in der Sonne. Aufmerksames, freundliches Personal beim Frühstück, Zimmerservice, an der Reception. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Djor2010!
Für Ihre positive Meinung im Bezug auf das Hotel und den guten Service möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Berlin gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

zentral gelegen auf der Fischerinsel, zwischen zwei U Bahnstation der Lilie U2, bietet das Park Plaza Hotel Wallstreet alle Leistungen eines 4 Sterne Hotels.
Grosse, helle Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, kleinen Fitnessraum+Sauna, gut ausgestattete Bar. Das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurant lässt allerdings zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, haraldparis!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt würden wir sie gerne wieder willkommen heißen und verbleiben bis dahin

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

sehr gepflegtes Hotel in schöner, zentraler Lage in Spreenähe. Wunderbares, sehr geräumiges Zimmer mit allem Komfort; Sehr, sehr ruhig - keine Geräuschkulisse.
Freundliches, unaufdringlinges Personal; zu jeder Zeit hilfsbereite Empfangsdamen; Gepäckaufbewahrung nach Auschecken selbstverständlich.
(Unerwarteter) :-) grüner Innenhof mit toller Outdoor-Frühstücksmöglichkeit. Extrem grosse, vielseitige Frühstücks-buffetauswahl.
Auch vor dem Hotel kann man ausserhalb nett sitzen. Schöne Häuserfronten in der Strasse.
Ich war ehrlich sehr angetan über das Gesamtbild des Hotels. Leider war ich nur eine Nacht in dem Hotel - nächstes Mal bleibe ich länger um alles Möglichkeiten des Zimmers, Hotels und natürlich auch Berlins auszunutzen :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Berlinfan_aus_BS!
Wir freuen uns, dass Sie Gast im Park Plaza Wallstreet Berlin waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung auf Tripadvisor.com einzuschreiben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen das Team vom Park Plaza Wallstreet Berlin
Emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ruhige, mit besonderem Design ausgestattete Zimmer. Kurze wege zum Fahrstuhl oder Treppe. Sehr gute Frühstücksauswahl. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gut empfand ich auch die Nähe der U-Bahnstation Märkisches Museum, so dass ich auch im Dunkel nur 100 Meter bis zum Hoteleingang zu gehen brauchte. Insgesamt sehr empehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Fusswanderer!
ckrause, Leiter Front Office von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010

Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren zu dritt für 4 Tage in Berlin und mit dem Hotel vollstens zufrieden. Das Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmer, alle sehr sauber, stylish und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man alles zu Fuß erreichen kann (ca. 10 Gehminuten zum Berliner Dom).
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Also alles in Allem ein Hotel, dass ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Eichhorn80!
Herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Park Plaza Wallstreet Berlin die Mühe gemacht haben, auf Tripadvisor einen Kommentar über uns zu schreiben.

Über Ihre positive Meinung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, da es sehr zentral liegt, verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist und sich dennoch in einer ruhigen Umgebung bedfindet.

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter/(innen) sind sehr um ihre Gäste bemüht. Alles passt. - Auch mit Gruppen von mehreren Personen habe ich hier gute Erfahrungen gesammelt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, monet3012!

Wir freuen uns daher zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin