“Schönes Haus in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 23 - 24, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Jetzt bis zu 20% sparen
Nr. 109 von 661 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hof, Deutschland
“Schönes Haus in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel, schönes sauberes Zimmer. Für Berlin zu Fuß meines Erachtens nicht 100% geeignet - bis zum Alex 10min. das geht näher. Aber U-Bahn in der Nähe.
Themenhotel Wallstreet sch9n gemacht. Insgesamt zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, George_412_2!
Dennis D, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber George,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich für Ihre Beurteilung genommen haben.

Es freut uns sehr, zu sehen, dass wir Sie mit unserem Produkt und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Herzlicher Empfang, toller Service gleich zur Anreise. Die Empfangsleiterin 1 mit Sternchen!
Schöner Gebäudekomplex, Zimmer mit hohen Decken und schön gelegen zum Innenhof. Toll und stilvoll eingerichtet. Getränke und Service an der Bar auch super. Interessante Tagung gehabt in einem Kinosaal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lachs, Actimel, exotische Früchte als Waren, die über ein normales 4 Sterne Frühstück für den Preis hinaus gehen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Annette S!
Liebe Annette,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte und der Zeit, die Sie sich für Ihre Beurteilung bei TripAdvisor genommen haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir in der Lage waren, nicht nur Ihre Erwartungen voll zu erfüllen, sonder noch darüber hinaus zu gehen.

Ihr Kompliment an unsere Empfangsleiterin geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Super Hotel in einer super Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir konnten gut schlafen. Das personal ist recht jung und hat viel Spaß bei der Arbeit. Ich würde es nicht gerade sehr professionell nennen was der Service macht und es mag sein das sich ältere Menschen da aufregen können, aber für mich ist es mal was anderes gewesen als das kalte Hotel Klima.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Bobburg!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Bobburg,

vielen Dank für das positive Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet genossen haben.
Schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und ich würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral und trotzdem ruhig. Ein Zimmer zum Innenhof wird empfohlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Die Zimmer, hatte ein Upgrade auf exec room, gross mit Kaffeemaschine ausgestattet. Bad gross und sauber - amenities liegen aus. Und das wichtigste: das Bett bietet schlafkomfort. Fitnessraum ist klaustrophobisch im UG - sehr lieblos und ungepflegt.

Ich kann das Hotel empfehlen und würde sowohl für Business als auch privat wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, eichelbaervater .!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Eichelbaervater,

herzlichen Dank, dass Sie Ihr Feedback auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut mich, dass Ihnen die Lage des Hotels und das Zimmer gefallen hat. Schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Schlaf in unseren Betten finden konnten. Gerne gebe ich das positive Feedback an unser Front Office Team weiter.
Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Fitnessraumes. Ich werde dies in unserem nächsten Meeting ansprechen um Verbesserungen vornhemen zu können.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Schönes Hotel, sauber, grosse Zimmer, grosses Bad, bezahlbar. Kleines Minus: die Badezimmertür ging nicht ganz zu - Schiebetür- aber vielleicht hätten wir auch einfach reklamieren sollen :) Frühstück war ok, für 17,50 Euro würde ich das aber nicht wieder machen. Aber Frühstück im Hotel ist immer teuer!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Elisabeth80!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Elisabeth80,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Mit Freude habe ich Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes gelesen. Schön, dass Sie sich im Park Plaza Wallstreet wohlgefühlt haben.
Für den Hinweis bezüglich der Schiebetür im Bad möchte ich mich bedanken und werde unser Maintainance Team darauf hinweisen.
Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir des Öfteren Spezialangebote für unser reichhaltiges Frühstückbuffet anbieten und werde diesen Punkt beim nächsten Meeting ansprechen.
Ich würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nette Unterkunft und sehr nettes Personal. Das einzige was ich in Hotels nicht mag sind Teppichböden, sie vermitteln mir nicht den Eindruck von Sauberkeit. Sehr gutes Restaurant auch wenn fast im dunkeln gegessen wird... Das Frühstück ist viel zu teuer, wir empfehlen die Bäckerei um die Ecke.

Danke, Stefano G!
Sehr geehrter StefanoG,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.
Schön zu hören, dass Ihnen das Park Plaza Wallstreet gefallen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dies persönlich an unser Team weiter.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Teppichböden in den Zimmern nicht gefallen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass diese regelmäßig gereinigt und gepflegt werden.
Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der Dunkelheit im Restaurant und des Frühstückspreises. Diese Punkte werde ich mit dem F&B Manager besprechen.
Ich würde mich sehr freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte oder in einem der anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Guest Relation & Duty Manager
Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenige Gehminuten zur U-Bahnstation. Der Empfang war sehr freunndlich. Die Zimmer sind klein, aber für ein Stadthotel ausreichend. Auch waren die Zimmer immer sauber. Besonders positiv war die Nespressomaschine im Zimmer. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, jedoch hätte ich mir etwas mehr Auswahl an frischem Obst gewünscht. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marver82!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Marver82,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über das Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schön zu hören, dass Ihnen die zentral Lage des Hotels gefallen hat und Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Frühstückbuffets. Ich werde diesen Punkt mit unserem Küchenchef und der Restaurantleiterin besprechen um die Auswahl an frischem Obst zu erweitern.
Ich würde mich freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS, Weg, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin