“Super Lage !”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Super Lage !”
Bewertet am 6. Juni 2014

Super Hotel in einer super Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir konnten gut schlafen. Das personal ist recht jung und hat viel Spaß bei der Arbeit. Ich würde es nicht gerade sehr professionell nennen was der Service macht und es mag sein das sich ältere Menschen da aufregen können, aber für mich ist es mal was anderes gewesen als das kalte Hotel Klima.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Bobburg!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Bobburg,

vielen Dank für das positive Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet genossen haben.
Schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und ich würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral und trotzdem ruhig. Ein Zimmer zum Innenhof wird empfohlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Die Zimmer, hatte ein Upgrade auf exec room, gross mit Kaffeemaschine ausgestattet. Bad gross und sauber - amenities liegen aus. Und das wichtigste: das Bett bietet schlafkomfort. Fitnessraum ist klaustrophobisch im UG - sehr lieblos und ungepflegt.

Ich kann das Hotel empfehlen und würde sowohl für Business als auch privat wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, eichelbaervater .!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Eichelbaervater,

herzlichen Dank, dass Sie Ihr Feedback auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut mich, dass Ihnen die Lage des Hotels und das Zimmer gefallen hat. Schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Schlaf in unseren Betten finden konnten. Gerne gebe ich das positive Feedback an unser Front Office Team weiter.
Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Fitnessraumes. Ich werde dies in unserem nächsten Meeting ansprechen um Verbesserungen vornhemen zu können.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.

Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2014

Schönes Hotel, sauber, grosse Zimmer, grosses Bad, bezahlbar. Kleines Minus: die Badezimmertür ging nicht ganz zu - Schiebetür- aber vielleicht hätten wir auch einfach reklamieren sollen :) Frühstück war ok, für 17,50 Euro würde ich das aber nicht wieder machen. Aber Frühstück im Hotel ist immer teuer!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Elisabeth80!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Elisabeth80,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Mit Freude habe ich Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes gelesen. Schön, dass Sie sich im Park Plaza Wallstreet wohlgefühlt haben.
Für den Hinweis bezüglich der Schiebetür im Bad möchte ich mich bedanken und werde unser Maintainance Team darauf hinweisen.
Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir des Öfteren Spezialangebote für unser reichhaltiges Frühstückbuffet anbieten und werde diesen Punkt beim nächsten Meeting ansprechen.
Ich würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nette Unterkunft und sehr nettes Personal. Das einzige was ich in Hotels nicht mag sind Teppichböden, sie vermitteln mir nicht den Eindruck von Sauberkeit. Sehr gutes Restaurant auch wenn fast im dunkeln gegessen wird... Das Frühstück ist viel zu teuer, wir empfehlen die Bäckerei um die Ecke.

Danke, Unicorn881!
Sehr geehrter StefanoG,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.
Schön zu hören, dass Ihnen das Park Plaza Wallstreet gefallen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dies persönlich an unser Team weiter.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Teppichböden in den Zimmern nicht gefallen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass diese regelmäßig gereinigt und gepflegt werden.
Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der Dunkelheit im Restaurant und des Frühstückspreises. Diese Punkte werde ich mit dem F&B Manager besprechen.
Ich würde mich sehr freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte oder in einem der anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Guest Relation & Duty Manager
Blaustein
Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenige Gehminuten zur U-Bahnstation. Der Empfang war sehr freunndlich. Die Zimmer sind klein, aber für ein Stadthotel ausreichend. Auch waren die Zimmer immer sauber. Besonders positiv war die Nespressomaschine im Zimmer. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, jedoch hätte ich mir etwas mehr Auswahl an frischem Obst gewünscht. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marver82!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Marver82,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über das Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schön zu hören, dass Ihnen die zentral Lage des Hotels gefallen hat und Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Frühstückbuffets. Ich werde diesen Punkt mit unserem Küchenchef und der Restaurantleiterin besprechen um die Auswahl an frischem Obst zu erweitern.
Ich würde mich freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das eine gute Lage hat und sehr freundlichen Service. Die Bar ist professionell. Die Zimmer nach Hinten sind besser. Die 5. ETAGE lohnt sich zu buchen. Fruhstucken kann man gut links vom Ausgang in der Bäckerei. Oder ca. 20 Minuten zu Fuß zum Gendarmenmarkt

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, da_vino2012!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Da_vino2012,

herzlichen Dank für das positive Feedback auf TripAdvisor,
es freut mich sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte so gut gefallen hat und Sie unseren tollen Service an der Hotelbar genossen haben. Von den Zimmern im 5. Stock hat man einen wunderbaren Blick über Berlin, dieser ladet zum träumen ein.
Bezüglich des Frühstücks kann ich Ihnen mitteilen, dass wir zur Zeit ein Spezialangebot haben statt €17,50 nur €9,90 pro Person.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüßen
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Gewählt hatten wir es, da es zentral und nah zur o2 World lag, wo wir ein Konzert besuchten.
Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Das Bett schön groß und sehr gemütlich. Die Armaturen im Bad hochwertig (vor allem die ebenerdige Regenwalddusche). Nur der Teppich in Dollarnoten-Optik war etwas gewöhnungsbedürftig.
Auch die Lage war für uns perfekt. Abends besuchten wir ein Konzert in der o2 World und konnten innerhalb von 20 Minuten gemütlich dorthin laufen. Tagsüber waren wir in knapp einer Viertel Stunde am Alex. So konnten wir das Auto stehen lassen und mussten auch kein Geld für öffentliche Verkehrsmittel ausgeben. Diese wären aber ohne Probleme erreichbar gewesen (Bushaltestelle und U-Bahnstation direkt vorm Hotel).
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weswegen wir von der Gastronomie lediglich die Hotelbar mit ihren ausgezeichneten Cocktails bewerten können. Wer ohne Frühstück bucht, kann dieses entweder dazubuchen, wofür es auch einen Rabatt auf den Normalpreis gibt, oder in einem umliegenden Café frühstücken.
Alles in allem ein schönes Hotel, das gut für eine Städtetour geeignet ist. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, haberland86!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Pisces2386,

vielen Dank für die positive Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich, dass Sie Ihren Kurztrip in Berlin im Park Plaza Wallstreet genießen konnten.
Schön, dass Ihnen die zentrale Lage zur O2 World und zum Alexanderplatz gefallen hat und Sie einen erholsamen Schlaf in unseren Betten hatten. Ich werde meinen Barmitarbeiter gerne das positive Feedback bezüglich der leckeren Cocktails mitteilen.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin