“Schönes hotel”

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 95 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nette Unterkunft und sehr nettes Personal. Das einzige was ich in Hotels nicht mag sind Teppichböden, sie vermitteln mir nicht den Eindruck von Sauberkeit. Sehr gutes Restaurant auch wenn fast im dunkeln gegessen wird... Das Frühstück ist viel zu teuer, wir empfehlen die Bäckerei um die Ecke.

Danke, Unicorn881!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter StefanoG,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.
Schön zu hören, dass Ihnen das Park Plaza Wallstreet gefallen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dies persönlich an unser Team weiter.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Teppichböden in den Zimmern nicht gefallen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass diese regelmäßig gereinigt und gepflegt werden.
Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der Dunkelheit im Restaurant und des Frühstückspreises. Diese Punkte werde ich mit dem F&B Manager besprechen.
Ich würde mich sehr freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte oder in einem der anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Guest Relation & Duty Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.726)

Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenige Gehminuten zur U-Bahnstation. Der Empfang war sehr freunndlich. Die Zimmer sind klein, aber für ein Stadthotel ausreichend. Auch waren die Zimmer immer sauber. Besonders positiv war die Nespressomaschine im Zimmer. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, jedoch hätte ich mir etwas mehr Auswahl an frischem Obst gewünscht. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel..

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marver82!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Sehr geehrter Marver82,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über das Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schön zu hören, dass Ihnen die zentral Lage des Hotels gefallen hat und Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Frühstückbuffets. Ich werde diesen Punkt mit unserem Küchenchef und der Restaurantleiterin besprechen um die Auswahl an frischem Obst zu erweitern.
Ich würde mich freuen Sie wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das eine gute Lage hat und sehr freundlichen Service. Die Bar ist professionell. Die Zimmer nach Hinten sind besser. Die 5. ETAGE lohnt sich zu buchen. Fruhstucken kann man gut links vom Ausgang in der Bäckerei. Oder ca. 20 Minuten zu Fuß zum Gendarmenmarkt

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, da_vino2012!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Sehr geehrter Da_vino2012,

herzlichen Dank für das positive Feedback auf TripAdvisor,
es freut mich sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte so gut gefallen hat und Sie unseren tollen Service an der Hotelbar genossen haben. Von den Zimmern im 5. Stock hat man einen wunderbaren Blick über Berlin, dieser ladet zum träumen ein.
Bezüglich des Frühstücks kann ich Ihnen mitteilen, dass wir zur Zeit ein Spezialangebot haben statt €17,50 nur €9,90 pro Person.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüßen

Bewertet am 29. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Gewählt hatten wir es, da es zentral und nah zur o2 World lag, wo wir ein Konzert besuchten.
Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür aber sehr schön eingerichtet. Das Bett schön groß und sehr gemütlich. Die Armaturen im Bad hochwertig (vor allem die ebenerdige Regenwalddusche). Nur der Teppich in Dollarnoten-Optik war etwas gewöhnungsbedürftig.
Auch die Lage war für uns perfekt. Abends besuchten wir ein Konzert in der o2 World und konnten innerhalb von 20 Minuten gemütlich dorthin laufen. Tagsüber waren wir in knapp einer Viertel Stunde am Alex. So konnten wir das Auto stehen lassen und mussten auch kein Geld für öffentliche Verkehrsmittel ausgeben. Diese wären aber ohne Probleme erreichbar gewesen (Bushaltestelle und U-Bahnstation direkt vorm Hotel).
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weswegen wir von der Gastronomie lediglich die Hotelbar mit ihren ausgezeichneten Cocktails bewerten können. Wer ohne Frühstück bucht, kann dieses entweder dazubuchen, wofür es auch einen Rabatt auf den Normalpreis gibt, oder in einem umliegenden Café frühstücken.
Alles in allem ein schönes Hotel, das gut für eine Städtetour geeignet ist. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, haberland86!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Pisces2386,

vielen Dank für die positive Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich, dass Sie Ihren Kurztrip in Berlin im Park Plaza Wallstreet genießen konnten.
Schön, dass Ihnen die zentrale Lage zur O2 World und zum Alexanderplatz gefallen hat und Sie einen erholsamen Schlaf in unseren Betten hatten. Ich werde meinen Barmitarbeiter gerne das positive Feedback bezüglich der leckeren Cocktails mitteilen.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Berlin wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Bewertet am 11. März 2014

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und das Hotel wegen der zentralen Lage gewählt. Die auch wirklich spitze ist! Alles sehr gut fussläufig zu erreichen und auch direkte U-Bahn Anbindung. Das nächste positive ist die Hotelbar und das dortige Personal! Super Cocktails und sehr nette, aufmerksame Barkeeper. Hervorheben kann man auch noch die Nespresso Maschine im Zimmer. Leider war es das dann aber auch schon mit dem Positiven! Das Zimmer ist sehr klein, schlecht aufgeteilt und hellhörig, der Teppich im Zimmer (mit dem ja groß geworben wird) so stark verschmutzt, das von der Dollarnote nicht mehr viel zu sehen war! Leider lag unser Zimmer neben dem Fahrstuhl (ab 7 Uhr morgens sehr laut!), was man auch nicht tauschen konnte! Badezimmer war schmutzig (alte Nagellackflecken an der Badewanne, Wasserflecken) und nur mit Schuhen betretbar, wie eigentlich das ganze Hotelzimmer! Da wir schon öfter in Berlin waren und somit mehrere Hotels besucht haben, also Vergleichsmöglichkeiten haben, würden wir dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen! Keine 4 Sterne wert und schlechtes Preis/ Leistsungsverhältni

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lockenlicht!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrte Lockenlicht,

zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte bedanken. Feedback wie Ihres ist uns sehr wichtig, es gibt uns die Möglichkeit unsere Serviceleistungen und Standards ständig zu verbessern.

Ich möchte mich vor allem für Ihr positives Feedback bezüglich der Hotelbar, der Serviceleistungen um Zimmer (Nespresso-Maschine) und auch unseres Personales bedanken. Ich freue mich dieses Feedback mit dem gesamten Team zu teilen.
Es tut mir sehr leid, dass wir in Bezug auf die Zimmerverteilung und die Sauberkeit im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Im Moment finden im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte Tiefenreinigungen der Teppiche in allen Zimmern statt. Dies ist leider nicht in allen Zimmern zur gleichen Zeit möglich und wir bitten aufgrund der Größe unseres Hauses um Verständnis. Ich werde hier aber nochmals Rücksprache mit der leitenden Hausdame halten um Reinigungen in den Zimmern und den Badezimmer zu verbessern und die Qualität der Arbeit hier zu steigern. Auch wurde bereits das Zimmer von der leitenden Hausdame genaustens überprüft, um in Zukunft Eindrücke wie Ihre zu vermeiden.

Unser Anliegen ist es, dass unsere Gäste unser Haus zufrieden und mit einem Lächeln verlassen. Es tut mir sehr leid, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Um Sie in Zukunft aber wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte als Gast Willkommen zu heißen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich persönlich in unserem Hause kontaktieren, um die genannten Punkte nochmals mit Ihnen zu besprechen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Zögern Sie nicht mich bei zukünftigen Buchungen persönlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Maurer
Guest Relations&Duty Manager

Bewertet am 10. März 2014

Ich War vom 07.02.2014 in ihrem Haus .Der Empfang War sehr freundlIchIich,das Zimmer gemuetlich.Ich War schon in vielen Hotels inBerlin. In ihrem Haus hat es mir sehr gut gefallen,dieVerkehrsanbindung ist super.Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, anke w!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrte Anke W,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf tripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie sich im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte wohlgefühlt haben und Sie sich in einem unserer gemütlichen Zimmer entspannen konnten.
Gerne gebe ich das positive Feeback persönlich an unsere Mitarbeiter weiter, denn unser Ziel ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben zweit naechte dort ferbracht. Lage ist gut wegen U-Bahn naeche. Fruehstueck fanden wir viel zu teuer und Auswahl war nicht so berauschend. Auserhalb von Hotel gibt es auch Baeckereien wo man guenstig und sehr gut fruehstuecken kann. Abends haben wir den Hotelrestaurant besucht. Das ging so, es sollte ein gehobene Kueche dastellen aber dafuer reucht es leider nicht und Preis fanden wir zuteuer. Fuer uebernachten ist Hotel gut und Preis auch. Personal ist sehr freundlich. Hotel ist auch sauber.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marianna D!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrte marianna D,

vielen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Tripadvisor. Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, sodass Sie sich bei uns immer wohl fühlen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Restaurantangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um die Punkte, die zu dieser Meinung führten beheben zu können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnten mir genau mitzuteilen, was Ihnen gefehlt oder missfallen hat. Auch möchte ich mich für das Feedback bezüglich des Frühstückspreises bedanken. Neben regelmäßigen Frühstücksaktionen zu vergünstigten Preisen bieten wir in unserer Bar auch ein kleines französisches Frühstück für 8,90€ an. Dies beinhaltet Kaffee, Orangensaft und frische Croissants an. Schauen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einfach mal in unserer Lobby Bar vorbei. Ich möchte mich nochmalsfür das tolle Feedback bedanken und hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 30 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin