“tolles hotel”

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 99 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. März 2014

Ich War vom 07.02.2014 in ihrem Haus .Der Empfang War sehr freundlIchIich,das Zimmer gemuetlich.Ich War schon in vielen Hotels inBerlin. In ihrem Haus hat es mir sehr gut gefallen,dieVerkehrsanbindung ist super.Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, anke w!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrte Anke W,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf tripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie sich im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte wohlgefühlt haben und Sie sich in einem unserer gemütlichen Zimmer entspannen konnten.
Gerne gebe ich das positive Feeback persönlich an unsere Mitarbeiter weiter, denn unser Ziel ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Sabine Praxmarer
Guest Relations & Duty Manager

Bewertungen (1.691)

Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben zweit naechte dort ferbracht. Lage ist gut wegen U-Bahn naeche. Fruehstueck fanden wir viel zu teuer und Auswahl war nicht so berauschend. Auserhalb von Hotel gibt es auch Baeckereien wo man guenstig und sehr gut fruehstuecken kann. Abends haben wir den Hotelrestaurant besucht. Das ging so, es sollte ein gehobene Kueche dastellen aber dafuer reucht es leider nicht und Preis fanden wir zuteuer. Fuer uebernachten ist Hotel gut und Preis auch. Personal ist sehr freundlich. Hotel ist auch sauber.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marianna D!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrte marianna D,

vielen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Tripadvisor. Ihre Meinung in Bezug auf unser Haus, unsere Serviceleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, sodass Sie sich bei uns immer wohl fühlen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Restaurantangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um die Punkte, die zu dieser Meinung führten beheben zu können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnten mir genau mitzuteilen, was Ihnen gefehlt oder missfallen hat. Auch möchte ich mich für das Feedback bezüglich des Frühstückspreises bedanken. Neben regelmäßigen Frühstücksaktionen zu vergünstigten Preisen bieten wir in unserer Bar auch ein kleines französisches Frühstück für 8,90€ an. Dies beinhaltet Kaffee, Orangensaft und frische Croissants an. Schauen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einfach mal in unserer Lobby Bar vorbei. Ich möchte mich nochmalsfür das tolle Feedback bedanken und hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations&Duty Manager

Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Park Plaza auf der Wallstraße hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schon einige Hotels in Berlin besucht, aber beim Park Plaza stimmt wirklich alles. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Zimmer sind stylisch eingerichtet, das Bad ist groß und die Matratzen sind wirklich bemerkenswert gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man konnte auch noch gemütlich nach dem offiziellen Ende der Frühstückszeit sitzen bleiben und in Ruhe zuende frühstücken. Die Lage ist top, eine U-Bahn Station ist direkt vor der Tür und das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Friedrichstraße entfernt und trotzdem ganz ruhig in einer kleinen Straße gelegen. Am bemerkenswertesten ist aber das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde sicherlich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder das Park Plaza wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Christina W!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr Zentral nur 15 Geh Minuten von der franz. Strasse entfernt. Sehr schönes großes Zimmer tolles großes Bad. Kaffeemaschine ( Nespress) auf dem Zimmer. Besonders zu erwähnen sind die tollen Matratzen, damit habe ich leider im Hotel immer Probleme hier habe ich allerdings toll geschlafen.
War über meinen Geburtstag da, das Personal hatte mir eine Flasche Sekt und ein kleines Give Away bereit gelegt.
Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Superior room
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi K!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte SteffiK,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr positives Feedback auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut mich, dass Ihnen die zentrale Lage des Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gefallen hat und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Schön zu hören, dass Sie in unseren Betten einen angenehmen und ruhigen Schlaf genießen konnten und Sie sich über unsere kleine Gegurtstagsüberraschung gefreut haben.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Kurztrip persönlich im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Praxmarer
Guest Relations & Duty Manager

Bewertet am 28. November 2013

Das Zimmer war großzügig, modern mit auffälligem ( Teppich stellte eine Dollar-Note dar) Ambiente. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Zudem war auch der Frühstücksraum sehr hell und einladend eingerichtet.
Es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pucklandshut!
Bewertet am 27. September 2013

Das Park Plaza Wallstreet liegt in unmittelbarer Nähe des Nicolaiviertels. Die Museumsinsel und der Gendarmenmarkt können zu Fuß in ca. 10 Minuten erreicht werden.
Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour ausreichend. Nachts war es angenehm ruhig. Das Frühstücksbufett ist ordentlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne T!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Hallo Susanne T,

positives Feedback ist uns sehr wichtig, deswegen freue ich mich umso mehr das Sie ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor teilen.

Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich unter anderem in ihrer Ausstattung sowie auch in der Größe. Kontaktieren Sie mich doch bei Ihrem nächsten Besuch persönlich, damit ich Ihnen bei der Auswahl des richtigen Zimmers behilflich sein kann.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihr tolle Bewertung und hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager

Bewertet am 25. September 2013

Als Geschäftsreisender habe ich schon das eine oder andere Hotel in Berlin gleicher Kategorie gebucht.
Aber, das Park Plaza ist mein absoluter Favorit! Die Zimmer sind sehr groß, die Umgebung des Hotels ist trotz zentraler Lage (U2 Märkisches Museum in 3 Minuten) absolut ruhig. Ein Schlafen bei offenem Fenster ist überhaupt kein Problem.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad ist großzügig und auch mit einer "Regen"-Dusche ausgestattet (egal jetzt ob mit Dusche oder Badewanne). Die Duschen sind ohne Schwelle begehbar, das ist sehr angenehm. Und trotzdem bleibt das Wasser in der Dusche und überschwemmt nicht das Bad ;-).
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt ein tolles Restaurant und eine Bar mit einer riesigen Auswahl an Getränken.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz2910!

Hallo Heinz2910,

vielen Dank das Sie ihre positiven Eindrücke über unser Haus hier auf der Seite von Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns das Sie uns als favorisiertes Hotel in Berlin gewählt haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter, der Zimmereinrichtung und der Bar teile ich gern mit dem gesamten Team und bedanke mich im Namen aller Mitarbeiter vom Park Plaza Wallstreet.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin