“Es passte wirklich alles!”

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 100 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. November 2013

Das Zimmer war großzügig, modern mit auffälligem ( Teppich stellte eine Dollar-Note dar) Ambiente. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Zudem war auch der Frühstücksraum sehr hell und einladend eingerichtet.
Es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pucklandshut!
Bewertungen (1.668)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2013

Das Park Plaza Wallstreet liegt in unmittelbarer Nähe des Nicolaiviertels. Die Museumsinsel und der Gendarmenmarkt können zu Fuß in ca. 10 Minuten erreicht werden.
Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour ausreichend. Nachts war es angenehm ruhig. Das Frühstücksbufett ist ordentlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne T!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Hallo Susanne T,

positives Feedback ist uns sehr wichtig, deswegen freue ich mich umso mehr das Sie ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor teilen.

Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich unter anderem in ihrer Ausstattung sowie auch in der Größe. Kontaktieren Sie mich doch bei Ihrem nächsten Besuch persönlich, damit ich Ihnen bei der Auswahl des richtigen Zimmers behilflich sein kann.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihr tolle Bewertung und hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. September 2013

Als Geschäftsreisender habe ich schon das eine oder andere Hotel in Berlin gleicher Kategorie gebucht.
Aber, das Park Plaza ist mein absoluter Favorit! Die Zimmer sind sehr groß, die Umgebung des Hotels ist trotz zentraler Lage (U2 Märkisches Museum in 3 Minuten) absolut ruhig. Ein Schlafen bei offenem Fenster ist überhaupt kein Problem.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad ist großzügig und auch mit einer "Regen"-Dusche ausgestattet (egal jetzt ob mit Dusche oder Badewanne). Die Duschen sind ohne Schwelle begehbar, das ist sehr angenehm. Und trotzdem bleibt das Wasser in der Dusche und überschwemmt nicht das Bad ;-).
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt ein tolles Restaurant und eine Bar mit einer riesigen Auswahl an Getränken.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz2910!

Hallo Heinz2910,

vielen Dank das Sie ihre positiven Eindrücke über unser Haus hier auf der Seite von Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns das Sie uns als favorisiertes Hotel in Berlin gewählt haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter, der Zimmereinrichtung und der Bar teile ich gern mit dem gesamten Team und bedanke mich im Namen aller Mitarbeiter vom Park Plaza Wallstreet.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet am 26. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend. Man hat uns herzlich empfangen und sichergestellt das es uns an nichts fehlt. Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der U2, so ist man in wenigen Minuten an den Hauptschlagadern Berlins (Alexanderplatz usw.) Das Zimmer war riesig und alles sehr sauber. Zwei kleine Nachteile der Flure sahen sehr verwohnt und abgenutzt aus und das Frühstücks Buffet war mit 17€ pro Person ziemlich teuer. Wir haben uns eine Alternative dazu gesucht (Cafe Cappuccino) welches nur 2min vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Val_P193!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Hallo Val_P193,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrung und die positiven Erlebnisse im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf der Seite von Tripadvisor geteilt haben.
Um unsere Serviceleistungen immer wieder verbessern zu können ist uns Feedback wie Ihres sehr wichtig. Ich bin erfreut Ihnen berichten zu können, dass wir gerade dabei sind die Teppiche in den Fluren Tiefenreinigen zu lassen. Dies wird auch in regelmäßigen Abständen geschehen.
Wir bieten unseren Gästen 2 Möglichkeiten für das Frühstück an. Sie haben die Möglichkeit das Continental Frühstück zu nutzen für 17 Euro oder das Französiche Frühstück für 8,90. Dies beinhaltet Kaffee, Orangensaft und frische Croissants.
Ich hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen, sollte ihr Weg Sie wieder nach Berlin bringen.

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, in 2 Minuten ist man am U-Bahnhof Märkisches Museum, von wo aus man schnell alle zentralen Punkte Berlins erreichen kann. Das Hotel sieht von außen etwas unscheinbar aus, ist innen aber sehr gut designed. Eine tolle Bar und schön gestaltetes Restaurant befinden sich im Erdgeschoss. Leider kostet die Tiefgarage 20€/Tag. Günstiger ist es den Parkplatz vor dem Hotel zu nutzen. Das Tagesticket kostet 15€, jedoch können hier freie Plätze nicht garantiert werden. Die Zimmer sind modern, an dänisches Design erinnernd, gestylt. Ein wirklich tolles Bad sowie Flachbild-TV runden die Ausstattung ab. Was jedoch zum Punktebabzug führt, ist die nicht funktionierende Klimaanlage. Dadurch war es im Zimmer sehr warm, was auch durch geöffnete Fenster nicht kompensiert werden konnte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, MikkiEast!

Hallo MikkiEast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Eindruck und Ihre Erfahrungen im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf Tripadvisor zu teilen. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig denn nur so können wir unsere Serviceleistungen stetig verbessern.
In den umliegenden Seitenstraßen neben und hinter dem Hotel haben sie die Möglichkeit am Fahrbahnrand zu parken, freie Stellplätze vorausgesetzt, denn diese sind ohne Parkraumbewirtschaftung und somit kostenfrei.
Unsere Klimaanlage in den Zimmern funktioniert über ein kleines Display am Zimmereingang das von jedem Gast individuell gesteuert werden kann. Ich werde dennoch dieses Display und die Klimaanlage von unserem Techniker überprüfen lassen.
Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen oder in einem unserer anderen Hotels.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr freundliches Personal in einem ungewöhnlich gestylten Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber OK, Dusche war gut, auch wenn Tageslicht fehlt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, es ist alles sehr sauber und die Lage war für mich sehr gut. Insgesamt ein gutes Business Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Langenfs!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Langenfs,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindruck Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören das Sie mit der Sauberkeit und allen Gegebenheiten im Hotel sehr zufrieden waren und würden uns freuen sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte brgüßen zu dürfen.

Guest Relations&Duty Manager

Bewertet am 26. März 2013

Das Park Plaza Wallstreet liegt sehr günstig zum Nikolaiviertel und dem Haus der Wirtschaft in Berlin Mitte. Nach langer, gewohnheitsmäßiger Festlegung auf den Großen Kurfürsten direkt gegenüber habe ich das Hotel erst in jüngerer Zeit "entdeckt" - und bin froh darüber. Die Zimmer sind renoviert, in gutem Zustand und nett eingerichtet, alles im typischen "Wallstreet"-Stil. Besonderes Plus ist sicherlich die Bar, zu der nun auch ein kleines Kino gehört. Dort werden z.B. Fußballspiele der Champions League gezeigt - ein echtes Plus. Frühstück: ordentlich, aber nichts Außergewöhnliches.

Alles in allem verströmt das Hotel ganz klar "Business"-Flair, was sich auch bei den Gästen widerspiegelt. Zu den Tagungsmöglichkeiten im Hotel selbst ich allerdings nichts sagen, da ich die Tagungsräume nicht kenne. Zur Entspannung nach einem Arbeitstag in Berlin ist das Hotel aber sehr gut geeignet, und gleich um die Ecke gibt's bei "Shezan" bis spät abends leckeres indisches Essen. En voor de Nederlanders: aan de receptie wordt inderdaad ook Nederlands gesproken.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin