“Chance vertan”

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 98 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, in 2 Minuten ist man am U-Bahnhof Märkisches Museum, von wo aus man schnell alle zentralen Punkte Berlins erreichen kann. Das Hotel sieht von außen etwas unscheinbar aus, ist innen aber sehr gut designed. Eine tolle Bar und schön gestaltetes Restaurant befinden sich im Erdgeschoss. Leider kostet die Tiefgarage 20€/Tag. Günstiger ist es den Parkplatz vor dem Hotel zu nutzen. Das Tagesticket kostet 15€, jedoch können hier freie Plätze nicht garantiert werden. Die Zimmer sind modern, an dänisches Design erinnernd, gestylt. Ein wirklich tolles Bad sowie Flachbild-TV runden die Ausstattung ab. Was jedoch zum Punktebabzug führt, ist die nicht funktionierende Klimaanlage. Dadurch war es im Zimmer sehr warm, was auch durch geöffnete Fenster nicht kompensiert werden konnte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, MikkiEast!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Hallo MikkiEast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Eindruck und Ihre Erfahrungen im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf Tripadvisor zu teilen. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig denn nur so können wir unsere Serviceleistungen stetig verbessern.
In den umliegenden Seitenstraßen neben und hinter dem Hotel haben sie die Möglichkeit am Fahrbahnrand zu parken, freie Stellplätze vorausgesetzt, denn diese sind ohne Parkraumbewirtschaftung und somit kostenfrei.
Unsere Klimaanlage in den Zimmern funktioniert über ein kleines Display am Zimmereingang das von jedem Gast individuell gesteuert werden kann. Ich werde dennoch dieses Display und die Klimaanlage von unserem Techniker überprüfen lassen.
Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte begrüßen zu dürfen oder in einem unserer anderen Hotels.

Herzliche Grüße,
Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager

Bewertungen (1.679)

Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr freundliches Personal in einem ungewöhnlich gestylten Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber OK, Dusche war gut, auch wenn Tageslicht fehlt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, es ist alles sehr sauber und die Lage war für mich sehr gut. Insgesamt ein gutes Business Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Langenfs!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Langenfs,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindruck Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören das Sie mit der Sauberkeit und allen Gegebenheiten im Hotel sehr zufrieden waren und würden uns freuen sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte brgüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Daniela Maurer
Guest Relations&Duty Manager

Bewertet am 26. März 2013

Das Park Plaza Wallstreet liegt sehr günstig zum Nikolaiviertel und dem Haus der Wirtschaft in Berlin Mitte. Nach langer, gewohnheitsmäßiger Festlegung auf den Großen Kurfürsten direkt gegenüber habe ich das Hotel erst in jüngerer Zeit "entdeckt" - und bin froh darüber. Die Zimmer sind renoviert, in gutem Zustand und nett eingerichtet, alles im typischen "Wallstreet"-Stil. Besonderes Plus ist sicherlich die Bar, zu der nun auch ein kleines Kino gehört. Dort werden z.B. Fußballspiele der Champions League gezeigt - ein echtes Plus. Frühstück: ordentlich, aber nichts Außergewöhnliches.

Alles in allem verströmt das Hotel ganz klar "Business"-Flair, was sich auch bei den Gästen widerspiegelt. Zu den Tagungsmöglichkeiten im Hotel selbst ich allerdings nichts sagen, da ich die Tagungsräume nicht kenne. Zur Entspannung nach einem Arbeitstag in Berlin ist das Hotel aber sehr gut geeignet, und gleich um die Ecke gibt's bei "Shezan" bis spät abends leckeres indisches Essen. En voor de Nederlanders: aan de receptie wordt inderdaad ook Nederlands gesproken.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CafeCortado!
Bewertet am 26. März 2013

Das Park Plaza Wallstreet Berlin Hotel bietet ein ruhige Lage, schöne Zimmer mit gute Better, ein Frühstück mit viel variationen und sehr freundliches Personal. Es ist zentral gelegen in die nähe von U-bahn Spittelmarkt.
Eine empfehlenswehrter und guter Wahl um Berlin besser kennen zu lehrnen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wouter S!
Bewertet am 17. März 2013

Sind ganz spontan nach Berlin gefahren und haben uns das sehr Zentrale Hotel, nähe am Alexanderplatz welches wir innerhalb von 10 Gehminuten erreicht haben, ausgesucht.
Die Hotelbar war sehr gut ausgestattet und hatte bezahlbare Getränke.
Leider wird links neben dem Hotel gerade gebaut.
Die Arbeiten fangen aber erst um 9 Uhr an.
Ich kann es aber sehr empfehlen das Hotel und wir werden es auf jeden fall wieder Buchen.
Eine U-Bahn Station ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, pukii72!
Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer sind prima, gemütlich und vor allem sauber. Das Design ist eher schick, aber nicht zuviel. Das Servicepersonal war super nett und hilfreiche, haben mir sogar verschieden Restauranttipps gegeben sowie einen Stadtplan. Dieses Hotel liegt ruhig aber richtig zentral.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaraHamburg!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte MaraHamburg,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gefallen hat und wir Sie mit Qualität und Service begeistern konnten.
Mit großer Freude gebe ich das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an unser Team weiter.
Zögern Sie nicht mich bei zukünftigen Buchungen persönlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Sabine Praxmarer
Guest Relations & Duty Manager

Bewertet am 26. Januar 2013

Generell war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Auffallend ist das sehr freundliche Personal. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmacksache - mein Fall ist es nicht. Es soll Design sein, wirkt in meinen Augen aber etwas "einfach". Betten sind sehr gut.
Nach meinem Aufenthalt bekam ich einen Bewertungsfragebogen und ich merkte an, dass das Bad konstruktionsbedingt nicht komplett zu schließen sei. Unmittelbar danach erhielt ich eine Nachricht vom Hotel Manager, der sich entschuldigte und darauf hinwies, dass ich jederzeit nach einem anderen Zimmer hätte Fragen können.
Kundenorientierung wird hier groß geschrieben. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ok, wenn ich auch nicht unbedingt nochmal das Hotel besuchen werde, da die konkurrenz doch sehr groß ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, XL_XL!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber XL_XL,

wir freuen uns, dass Sie Gast im Park Plaza Wallstreet Berlin waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung auf Tripadvisor. com einzuschreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit der freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir Sie vom komfort unserer Betten überzeugen konnten.

Das Design in unserem Hause steht ganz unter dem Motto Börse und spiegelt sich somit auch in der Einrichtugn der Zimmer wieder. Seien Sie aber davon überzeugt das wir stetig an Verbesserungsvorschlägen arbeiten und auch der Hinweis auf konstruktion der Badezimmertür ernst genommen wird.

Gern biete ich Ihnen an bei Ihrer nächsten Buchung in ein Zimmer mit anderem Design zu wohnen, damit Sie sich auch vollständig wohlfühlen können.

Ich hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen das Team vom Park Plaza Wallstreet Berlin

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt würden wir sie gerne wieder willkommen heißen und verbleiben bis dahin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin