“Schönes renoviertes Haus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 100 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lautertal, Deutschland
“Schönes renoviertes Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Mir erscheint, ich kann mich aber täuschen, dass das Haus früher eine Fabrik oder Lagerhaus war. Schön zentral gelegen, zwischen U-Bahn Station U2 Spittelmarkt und Märkisches Museum, also Innenstadt super zu Fuß zu erreichen. Liebevoll restauriert, mir haben besonders die schönen alten Türen gefallen, die wieder integriert wurden. Auch die vielen Fließen an den Hauswänden zeugen von einer alten ehrwürdigen Pracht, jeneseits von Plattenbauten und Funktionshotels. Netter service und gutes solides Frühstück. Allerdinsg 17€, wie so oft, ziemlich übertrieben, dafür kann ich mich den ganzen Tag ernähren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Conrad J!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Sind ganz spontan nach Berlin gefahren und haben uns das sehr Zentrale Hotel, nähe am Alexanderplatz welches wir innerhalb von 10 Gehminuten erreicht haben, ausgesucht.
Die Hotelbar war sehr gut ausgestattet und hatte bezahlbare Getränke.
Leider wird links neben dem Hotel gerade gebaut.
Die Arbeiten fangen aber erst um 9 Uhr an.
Ich kann es aber sehr empfehlen das Hotel und wir werden es auf jeden fall wieder Buchen.
Eine U-Bahn Station ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, pukii72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer sind prima, gemütlich und vor allem sauber. Das Design ist eher schick, aber nicht zuviel. Das Servicepersonal war super nett und hilfreiche, haben mir sogar verschieden Restauranttipps gegeben sowie einen Stadtplan. Dieses Hotel liegt ruhig aber richtig zentral.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MaraHamburg!
SPraxmarer, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte MaraHamburg,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte gefallen hat und wir Sie mit Qualität und Service begeistern konnten.
Mit großer Freude gebe ich das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an unser Team weiter.
Zögern Sie nicht mich bei zukünftigen Buchungen persönlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Sabine Praxmarer
Guest Relations & Duty Manager
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Generell war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Auffallend ist das sehr freundliche Personal. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmacksache - mein Fall ist es nicht. Es soll Design sein, wirkt in meinen Augen aber etwas "einfach". Betten sind sehr gut.
Nach meinem Aufenthalt bekam ich einen Bewertungsfragebogen und ich merkte an, dass das Bad konstruktionsbedingt nicht komplett zu schließen sei. Unmittelbar danach erhielt ich eine Nachricht vom Hotel Manager, der sich entschuldigte und darauf hinwies, dass ich jederzeit nach einem anderen Zimmer hätte Fragen können.
Kundenorientierung wird hier groß geschrieben. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ok, wenn ich auch nicht unbedingt nochmal das Hotel besuchen werde, da die konkurrenz doch sehr groß ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, XL_XL!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber XL_XL,

wir freuen uns, dass Sie Gast im Park Plaza Wallstreet Berlin waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung auf Tripadvisor. com einzuschreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit der freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir Sie vom komfort unserer Betten überzeugen konnten.

Das Design in unserem Hause steht ganz unter dem Motto Börse und spiegelt sich somit auch in der Einrichtugn der Zimmer wieder. Seien Sie aber davon überzeugt das wir stetig an Verbesserungsvorschlägen arbeiten und auch der Hinweis auf konstruktion der Badezimmertür ernst genommen wird.

Gern biete ich Ihnen an bei Ihrer nächsten Buchung in ein Zimmer mit anderem Design zu wohnen, damit Sie sich auch vollständig wohlfühlen können.

Ich hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen das Team vom Park Plaza Wallstreet Berlin

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt würden wir sie gerne wieder willkommen heißen und verbleiben bis dahin
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ich habe 3x das Zimmer gewechselt - kein Zimmer war sauber, letztendlich wurde in meinem Beisein eine "Notreinigung" durchgeführt.
Es erfolgte keinerlei Reaktion des Hotelmanagements. Insofern stellt sich die Frage, ob man im Wallstreet wirklich an den Gästen interessiert ist.
Ich werde das Haus nicht mehr betreten

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, GuidoFrankfurt!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Hallo Guido Frankfurt,

erst einmal vielen Dank das Sie Ihr individuelles Erlebnis auf Tripadvisor teilen und uns die Möglichkeit geben zu antworten.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hause machen mussten, ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und somit erreichen, dass sie sich rundum wohlfühlen. Ich habe diese Punkte mit der Leitenden Hausdame besprochen. Im Team wurden diese Punkte besprochen und intensive Trainings durchgeführt um solche Erlebnisse in Zukunft zu verhindern.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Ich möchte Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade anbieten, bitte kontaktieren Sie mich doch einfach persönlich bei Ihrer nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut und ist nur 2 Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Als wir angekommen sind und noch nicht einchecken konnten, hatten wir die Gelegenheit, unsere Gepäck im Hotel zu deponieren. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine Bar an der man herrvoragende Cocktails geniessen kann. Die Preise für Cocktalis sind für deutsche Verhältnisse ein wenig über dem Durchschnitt. Die Atmosphäre der Bar berechtigt aber auch zu dieser Preisdifferenz. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Badezimmer ist sehr gross und hat eine riesen Dusche! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Stephan1992!
Bra
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ist super,mit tollen großen Zimmern und super freundlichen hilfsbereitem Personal.
Sehr weiterzuempfehlen,weil es auch sehr zentral liegt.Ich werde auch nächstes Mal wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin