“Freundliches Personal, guter Eindruck”

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 96 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Januar 2013

Generell war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Auffallend ist das sehr freundliche Personal. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmacksache - mein Fall ist es nicht. Es soll Design sein, wirkt in meinen Augen aber etwas "einfach". Betten sind sehr gut.
Nach meinem Aufenthalt bekam ich einen Bewertungsfragebogen und ich merkte an, dass das Bad konstruktionsbedingt nicht komplett zu schließen sei. Unmittelbar danach erhielt ich eine Nachricht vom Hotel Manager, der sich entschuldigte und darauf hinwies, dass ich jederzeit nach einem anderen Zimmer hätte Fragen können.
Kundenorientierung wird hier groß geschrieben. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ok, wenn ich auch nicht unbedingt nochmal das Hotel besuchen werde, da die konkurrenz doch sehr groß ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, XL_XL!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber XL_XL,

wir freuen uns, dass Sie Gast im Park Plaza Wallstreet Berlin waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung auf Tripadvisor. com einzuschreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit der freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir Sie vom komfort unserer Betten überzeugen konnten.

Das Design in unserem Hause steht ganz unter dem Motto Börse und spiegelt sich somit auch in der Einrichtugn der Zimmer wieder. Seien Sie aber davon überzeugt das wir stetig an Verbesserungsvorschlägen arbeiten und auch der Hinweis auf konstruktion der Badezimmertür ernst genommen wird.

Gern biete ich Ihnen an bei Ihrer nächsten Buchung in ein Zimmer mit anderem Design zu wohnen, damit Sie sich auch vollständig wohlfühlen können.

Ich hoffe Sie bald wieder im Park Plaza Wallstreet Berlin oder in einem unserer anderen Park Plaza Hotels begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen das Team vom Park Plaza Wallstreet Berlin

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt würden wir sie gerne wieder willkommen heißen und verbleiben bis dahin

Bewertungen (1.682)

Bewertet am 23. November 2012

Ich habe 3x das Zimmer gewechselt - kein Zimmer war sauber, letztendlich wurde in meinem Beisein eine "Notreinigung" durchgeführt.
Es erfolgte keinerlei Reaktion des Hotelmanagements. Insofern stellt sich die Frage, ob man im Wallstreet wirklich an den Gästen interessiert ist.
Ich werde das Haus nicht mehr betreten

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, GuidoFrankfurt!
Daniela M, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Hallo Guido Frankfurt,

erst einmal vielen Dank das Sie Ihr individuelles Erlebnis auf Tripadvisor teilen und uns die Möglichkeit geben zu antworten.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hause machen mussten, ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und somit erreichen, dass sie sich rundum wohlfühlen. Ich habe diese Punkte mit der Leitenden Hausdame besprochen. Im Team wurden diese Punkte besprochen und intensive Trainings durchgeführt um solche Erlebnisse in Zukunft zu verhindern.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal im Park Plaza Wallstreet begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Ich möchte Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade anbieten, bitte kontaktieren Sie mich doch einfach persönlich bei Ihrer nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager

Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut und ist nur 2 Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Als wir angekommen sind und noch nicht einchecken konnten, hatten wir die Gelegenheit, unsere Gepäck im Hotel zu deponieren. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine Bar an der man herrvoragende Cocktails geniessen kann. Die Preise für Cocktalis sind für deutsche Verhältnisse ein wenig über dem Durchschnitt. Die Atmosphäre der Bar berechtigt aber auch zu dieser Preisdifferenz. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Badezimmer ist sehr gross und hat eine riesen Dusche! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Stephan1992!
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ist super,mit tollen großen Zimmern und super freundlichen hilfsbereitem Personal.
Sehr weiterzuempfehlen,weil es auch sehr zentral liegt.Ich werde auch nächstes Mal wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jungelbuch!
Bewertet am 9. August 2012

Ich habe das Hotel nun zum zweiten Mal bei einer Berlin Reise besucht. Wie beim ersten Mal war ich auch beim zweiten Mal super zufrieden. Der Service und das Ambiente passt einfach hervorragend. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig gelegen und laden zum ausschlafen ein. Unsere Zimmer waren stets von der Größe angemessen, die kleinen Extras haben wir sehr genossen.
Wir haben das Hotel bereits für unseren nächsten Aufenthalt im September gebucht und freuen uns schon jetzt wieder darauf!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ju155911!
Bewertet am 19. Juli 2012

..bin immer regelmäßig geschäftlich in Berlin...ist für mich so als wenn ich nachhause komme ;-)
..tolles Team!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, j k!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel wurde in ein altes Industriegebäude integriert, die Zimmer haben hohe Decken und sind funktionell mit Anspielungen auf die Wallstreet eingerichtet. Die Zimmer in die Innenhöfe sind absolut ruhig gelegen - also super zum ausschlafen. Am Wochenende geibt es dann auch das Frühstück bis 11Uhr. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Geparkt habe ich bisher immer vor dem Hote. Habe bis jetzt noch nie einen Strafzettel bekommen - für Berlin also die absolute Ausnahme. Etwas negatives gibt es allerdings doch noch. Egal in welchen Zimmer man ist die Teppiche bedürfen dringend einer Grundreinigung. Beonders die Ränder sind total verdreckt. Ich habe das Problem aber schon dem Hotelmanagement gemeldet - mal sehen was passiert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich

Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin