“Aussen hui innen pfui...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 94 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Aussen hui innen pfui...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich bin leider nicht so begeistert von diesem hotel. Das Zimmer war auf den ersten Blick ganz nett aber bei genauerem hinsehen doch recht dreckig. Es wurde nur das nötigste geputzt. Das fenster in den Hinterhof war im blickbereich halbwegs sauber aber darüber wo man erst auf den zweiten blick hinsah konnte man die reste von verspritzter cola schön klebend an der scheibe sehen. Ich hing das Türschild mit der Bitte den Raum zu putzen raus da auch um das bett schlecht gesaugt worden war, aber das ergebnis war ernüchternd. Das oder die zimmermädchen haben nicht gesaugt.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Silversurfer2k05!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Leifers, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren mit 2 Familien in der Osterzeit im Park Plaza Wallstreet. Die Zimmer sind sauber und angenehm, das Badezimmer ebenfalls. Das Frühstück war wunderbar. Das Personal war freundlich. Wir haben für unsere Kinder ohne Probleme nebeneinanderliegende Zimmer erhalten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, Bus und U-Bahn ist in 50 m bequem zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Karin M!
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Geschäftlich bin ich oft und viel in hochwertigen Hotels in Europe unterwegs, unter anderem in Berlin. Ich weiß nicht, wie oft ich mittlerweile in diesem Park Plaza übernachtet habe, muss jedoch sagen, immer wieder gern.
Die Zimmer haben einen gewissen Stil, eine vernünftige Größe und state of the art Badezimmer.
Auch die kleinen Dinge stimmen, wie bspw die Nespressomaschine im Zimmer und insbesondere der Service.
Bis bald mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Sebastian H!
ckrause, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Sebastian H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet und der Zeit, die Sie sich zum Ausfüllen der Bewertung genommen haben.
Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre sehr positive Beurteilung bedanken.

Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Hause, den Zimmern und Extras, wie beispielsweise die Nespresso Maschine, so angetan waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich habe schon mehrmals in Park Plaza Wallstreet übernachtet also wurde es ziet das ich mal was schreibe:
- Große Zimmer im gegenteil zu anderen Hotels im selben Kategorie
- Betten sind sehr bequem und auch riesen Groß
- Free wifi (was will Mann mehr?)
- Bad auch sehr geräumig (Rasierspiegel ist ein plus für mich)
Lage:
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und eine Zentrale Lage ist mir schon sehr wichtig. Mit dem auto ist fast alles was ich brauche innerhalb von 15 minuten erreichbar. (bin aber auch schon mal zu Fuss gelaufen da unser Büro eigentlich nicht weit weg ist, und muss sagen das Gegend ist auch sehr sicher und sauber)
Das Team ist sehr Hilfsbereit sei es beim Frühstück (die Damen haben da immer ein Lächeln für mich), beim Bar oder an der Rezeption. Im Bar bereich gibts auch ein Fernseher wo manchmal Spiele übertragen werden. Die Snacks sind sehr gut portioniert und auch Köstlich.
Das Hotel ist wirklich top für mich und das schon seit Jahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, BFarkas81!
Lieber BFarkas81,

vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns und Ihr nettes Feedback, das Sie hier gepostet haben.

Ich möchte mich im Namen unserem Wallstreet Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Team und auch die Lage so positiv zugesprochen haben.
Die Individualität unseres Services, Qualität und natürlich ein Lächeln hat große Priorität von jedem Mitarbeiter von uns.

Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Berlin,
Walsrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Zum wiederholten Male bin ich in dem Hotel zu Gast gewesen. Die Zimmer sind sauber - auch wenn die Punkte auf den Teppichbodenmotiv (US-Dollar-Note) auf den ersten Blick wie Flecken aussehen.

Die Lage des Hotels ist super, sowohl der Hauptbahnhof als auch der Ostbahnhof sind nur wenige Taxi-Minuten entfernt und auch zu Fuss erreicht man schnell U-Bahnstationen und Sehenswürdigkeiten im Stadtteil "Mitte".

Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar ist freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Preisleistungsverhätnis stimmt. Immer wieder empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, MaikPW!
ckrause, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber MaikPW,

vielen Dank, dass Sie bei uns wiederholt übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet gefallen hat.
Auch finde ich es sehr erfreulich, dass sie ihren Aufenthalt bei genossen haben und unsere Lage, Design und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen.
Gerne teile ich dies mit unserem Wallstreet Team.

Wir freuen uns auf jeden Fall, sie in naher Zukunft wieder in Berlin und bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit während der Stätereise nach Berlin fand sich ein preiswertes Angebot des Hotels Park Plaza Wallstreet Berlin. Mit einer U-Bahnverbindung gleich an der Ecke, erreicht man den Alexanderplatz in 3 Minuten und ist somit sehr zentral gelegen - auch zu Fuss zur Museumsinsel, wenn man einen längeren Spaziergang einplant. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist wirklich zu betonen, einfaches ein- und ausckecken, bei Fragen hilft die Rezeption gerne weiter. Das Zimmer war sauber, es zeigte etwas Abnutzungsspuren der vorhergehenden Gäste (Teppich, Wand, Bettrahmen) - aber nicht markant. Das ruhig gelegene Hotel verfolgt mit seiner Einrichtung das Design der Wallstreet mit Dollarnotenteppich etc. Badezimmer auch durchdesingt - nicht immer ganz praktisch, dafür schön und originell mit Steinboden, hochwertigen Amaturen und Schiebetür aus mit Bambusfolie dekoriertem Glas.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Barbarella777!
Liebe Barbarella777,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet gefallen hat.

Wie sie schon während ihres Aufenthaltes positiv vermerkt haben, liegt unser Hause in der Nähe einiger der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Berlins, dem Nikoleiviertel – dem historischen holländischem Zentrums Berlins –dem Reichstag, dem Brandenburger Tor, der berühmtem Prachtstraße „Unter den Linden“, dem Potsdamer Platz und dem Gendarmenmarkt.

Es freut mich uns sehr zu hören, dass sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne leite ich dies an unser Wallstreet Team weiter.

In Bezug auf ihren genannten Punkt, der Abnutzungsspuren, versichere ich ihnen gerne das wir täglich daran arbeiten diese verschwinden zu lassen und zu erneuern, wie beispielsweise mit Malerarbeiten, Tiefenreinigungen der Teppiche und das erneuern bez. Ersetzten der Möbel. Trotzalledem freut es mich zu hören, dass sie mit unserem Design und auch Sauberkeit zufrieden sind.

Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Park Plaza Wallstreet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Einige Male haben wir schon im Wallstreet genächtigt. Das Team ist jederzeit zur Stelle, berät und hilft wenn nötig. Das Frühstück hat eine große Auswahl und wird bis zur letzten Minute nachgefüllt.

Mit der U-Bahn direkt um die Ecke ist man sehr zentral in Berlin gelegen. Die Zimmer machen einen guten und geräumigen Eindruck. Lediglich das Wifi-Signal ist nicht konstant.

Wir kommen aber sicherlich gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Esge66!
Lieber Esge66,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns zum wiederholten Male Gast bei uns im Hause waren und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Wallstreet so gut gefallen hat. Vor allem freuen wir uns sehr über Ihr positives Kommentar in Bezug auf unser Frühstücksbuffet, der Lage und natürlich unserem Team.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin