“Gutes Hotel mit zentraler Lage”

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 97 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neubiberg
“Gutes Hotel mit zentraler Lage”
Bewertet am 15. September 2011

Sehr gute U-Bahnanbindung. Unser Zimmer lag im 5. Stock. Frühstück und Restaurant wurde nicht genutzt. Da wir zur Stadtbesichtigung in Berlin waren, kann man in guten Cafes zu zweit günstiger und individueller frühstücken. Der Fernseher/PC wurde von uns nicht wirklich genutzt, die Bildqualität ist aber nicht gut. Zimmer war auber. Den Aufschlag für die Nespressomaschine, Bügelbrett, Film würden wir nicht mehr buchen. Das Bett war sehr bequem.

Getränke und Essen an der Bar sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 21Mark!
ckrause, Manager von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber 21Mark,
herzlichen Dank für Ihre kurze, aber aussagekräftige Bewertung.
Bezüglich der schlechten Bildqualität des Fernsehers werden wir uns bemühen, diese in den betroffenen Hotelzimmern wieder zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt an sonsten gefallen hat und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Warschau
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist schon und gemuetlich, das Essen prima und vor allem die Badewanne macht gluecklich :-) Mein Zimmer war risig, alles brand new und sauber. Ich hatte de Internetzugand um sonst und eigene Kaffemachine in dem Zimmer (Kaffe und Tee gratis). Ich hatte nur das Fruesctuck da gegessen aber war lecker. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Danuta K!
Liebe Danuta K,
vielen Dank für Ihre freunliche Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in einem unserer Executivezimmer mit Badewanne sehr wohlgefühlt haben.
Gern geben wir auch die Komplimente an unsere Küche und Frühstücksservive weiter.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit ein paar Restauranten entlang dem Markisches Ufer. Die UBahn ist sehr nah.

Aber es gibt ein paar unbefriedigende Dinge. Erstens, wir hatten per Internet für 5 Nächte reserviert: bei unserer Ankunft haben wir nach einem Zimmer auf dem inneren Hof gefragt. Das Hotel war noch nicht alles besetzt, nehme ich an, da wir um 14h00 angekommen sind. Wir waren aber in einem Zimmer im ersten Stock auf der Strasse und ganz über der Bar-Terrasse untergebracht ! Das war OK während den 4 ersten Nächten aber am Freitag abend, haben sich Leute auf den Sessel, die au der Bar-Terrasse draussen bleiben , gesessen, und von 3 bis 5 Uhr sehr laut gesprochen und viel Krach gemacht !

Auf jeden Fall würde dieses Hotel in Frankreich als ein sehr gutes 2-Sterne Hotel eingestuft, aber niemals als ein 4-Sterne. In der Tat, es gibt eine Regelung in Frankreich : alle Zimmer in Hotels über 2 Sterne sollten ein kleines "Vorzimmer" haben, d.h.eine zweite Tür vor der Eintrittstür, damit man das Lärm des Flures nicht hört. Wir haben zwar für eine sogenannte Superior Room bezahlt aber waren direkt am EintrittsTür.

Das Zimmer war klein, ohne kleinen Tisch zum Beispiel, nur ein Büro mit einem PC, der als Fernsehen gilt (also sehr kleinen Bildschirm)
Dazu, die Vorhänge sind sehr dünn, und so ist es sehr hell im Zimmer sehr früh morgens... Die Garderobe ist sehr klein; wir haben viel im Koffer lassen müssen.
Ich finde auch, dass man in einem 4-Stern Hotel keine Internet gebühren zahlen sollte ! Das muss im Preis eingeschlossen sein ! Ist oft der Fall, aber leider nicht im Park Plaza Wallstreet.

1 Danke, vmgeya!
Sehr geehrte vmgeya,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen ihren Zimmerwunsch nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir sind sehr bemüht, all unserer Gäste von unserem Service zu begeistern.
Auf Grund von unterschiedlichen Charakteren der Hotels innerhalb Deutschlands oder anderen Ländern, ist es immer eine Herausvorderungen, jede für sich zu entdecken.
Bezüglich der Zimmereinrichtung möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir hinter den weißen Gardinen auch eine lichtdichte Gardine in jedem Zimmer haben, die Sie je nach belieben verwenden können.
Das Internet können unsere Gäste mit eigenem Laptop, Smartphone oder Ipad kostenfrei über einen W-LAN Anschluss nutzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mosbach, Deutschland
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt perfekt zur Erkundung von Berlin. Ziemlich zentral, aber dennoch unheimlich ruhig. Mit der U-Bahn 2 Stationen zum Alexanderplatz und von dort aus in alle Richtungen. Die Zimmer entsprachen voll unseren Ansprüchen. Sauber und komfortabel. Das gebuchte Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch das Personal erfüllte seine Arbeit sehr gut. Alles in allem ein sehr gelungener Hotelaufenthalt.

Danke, Diegoal11!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2011

Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet, das Hotel hat eine super zentrale Lage, das Personal ist sehr nett und zovorkommend. Wir haben ein "executive room" bekommen und wären am liebsten im Hotel geblieben, wäre nicht noch diese tolle Stadt da draußen gewesen. Absolute Empfehlung!

Wenn Berlin - dann auch in Park Plaza Wallstreet :)

Danke, petiaelement!
Bewertet am 1. August 2011

Schließe mich den vorangegangenen Bewertungen an, würde der Bar aber gerne noch einen Extra-Stern geben – für die super Drinks und die große Freundlichkeit. Plus ein Special-Thanks an den Empfang, das Lächeln war sogar noch bezaubernder als der Service. Und damit die 300 Worte vollwerden hier noch ein Tipp für die Hotelbesucher: Kauft einen kleinen Ansteckbären am Empfang, die kommen daheim immer an...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Cleverones!
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Lieber Cleverones,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor und die damit verbundenen Komplimente an unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich werden diese sehr gerne weitergegeben.
Wir freuen uns, dass Ihren der Berlinaufenthalt gefallen hat und wir unseren positiven Betrag dazu leisten durften. Gerne begrüßen wir Sie bei einem weiteren Berlinausflug und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Essen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Der Aufenthalt hat uns trotz des schlechten Wetters sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Der Service ist ebenso hilfsbereit wie geduldig und die Zimmer sind für diese Kategorie sehr gut eingerichtet: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer ist Gold wert und die Regen-Dusche im Bad trägt ihren Namen zu Recht. Fazit: Wenn Berlin, dann wieder WALLSTREET ...

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin