Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.780)
1.780 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2011

Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet, das Hotel hat eine super zentrale Lage, das Personal ist sehr nett und zovorkommend. Wir haben ein "executive room" bekommen und wären am liebsten im Hotel geblieben, wäre nicht noch diese tolle Stadt da draußen gewesen. Absolute Empfehlung!

Wenn Berlin - dann auch in Park Plaza Wallstreet :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, petiaelement!
Bewertet 1. August 2011

Schließe mich den vorangegangenen Bewertungen an, würde der Bar aber gerne noch einen Extra-Stern geben – für die super Drinks und die große Freundlichkeit. Plus ein Special-Thanks an den Empfang, das Lächeln war sogar noch bezaubernder als der Service. Und damit die 300 Worte vollwerden hier noch ein Tipp für die Hotelbesucher: Kauft einen kleinen Ansteckbären am Empfang, die kommen daheim immer an...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cleverones!
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Lieber Cleverones,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor und die damit verbundenen Komplimente an unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich werden diese sehr gerne weitergegeben.
Wir freuen uns, dass Ihren der Berlinaufenthalt gefallen hat und wir unseren positiven Betrag dazu leisten durften. Gerne begrüßen wir Sie bei einem weiteren Berlinausflug und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Park Plaza Wallstreet Team

Bewertet 24. Juli 2011

Der Aufenthalt hat uns trotz des schlechten Wetters sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Der Service ist ebenso hilfsbereit wie geduldig und die Zimmer sind für diese Kategorie sehr gut eingerichtet: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer ist Gold wert und die Regen-Dusche im Bad trägt ihren Namen zu Recht. Fazit: Wenn Berlin, dann wieder WALLSTREET ...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tinte123!
Bewertet 15. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rand von Berlin Mitte - nicht weit von der Museumsinsel, Alexanderplatz und dem Brandenburger Tor (ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind originell eingerichtet (Teppichboden ist eine Dollar-Banknote) und haben alles was man so braucht (Kaffeebereiter, Safe)

Sehr ordentliches Bad mit Badewanne und guten Seifen etc.

Anständig sauber, Bett war hart und OK

Das Frühstück als Buffet war ausreichend - es gab so das was eben normal auf deutschen Frühstücksbuffets so angeboten wird - Vorsicht: der kaffee ist echt mäßig....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburger_20099!
Bewertet 5. Juli 2011

Einchecken war bei Ankunft um 15 Uhr noch nicht möglich, da das Zimmer noch nicht fertig war, wir sollten bitte 1h warten. Kein Problem, da wir sofort in die Stadt wollten und die Mitarbeiterin nett war, aber unter anderen Umständen (wenn ich geschäftlich dort gewesen wäre) hätte es mich sehr gestört, zumal kein anderes Zimmer zugewiesen werden konnte, was wohl am technischen System lag.

Wir hatten ein Zimmer mit leicht durchsichtiger Glastrennwand (mit Glasschiebetür) zum Badezimmer, was wenig Privatsphäre schafft. Man wacht zusätzlich auf, wenn die andere Person das Bad mit Licht benutzen möchte. Im Nachhinein sagte man uns, es gäbe auch andere Zimmer mit richtigen Bad, was in Ordnung ist & ich mir merken werde. Ein kurzer Hinweis beim Check-In wäre ggf. hilfreich gewesen.

Das Zimmer selbst an sich nett gestaltet, aber bereits sehr abgewohnt. Sehr störend war der dreckige Teppich, der sehr stank. Wir haben es erst am 2. Tag gemerkt, da am 1. Tag ein Duftgerät in der Steckdose war, was wir entfernten und erst nach Verziehen des Duftes das Teppichproblem in der Nacht erkannten. Sicher, ich hätte umziehen können, aber am 2. Tag abends war mir das zu stressig & bei einem 4* Hotel sollten solche Dinge selbst auffallen. Wenn sich jemand auf dem Teppich übergibt (oder was auch immer) und es dann stinkt, dann muss eben das Zimmer allein neu gemacht werden. Positiv war hier der Kommentar beim Check-Out, das Team hat sich dort richtig verhalten & wollte dem nachgehen.

Insgesamt eine gute Lage, Zimmer an sich gut, wenn man kein abgewohntes bekommt und auch der Service ist sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, joe_traveller123!