Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
89 $*
Bewertungen (1.780)
1.780 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2011

Der Aufenthalt hat uns trotz des schlechten Wetters sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Der Service ist ebenso hilfsbereit wie geduldig und die Zimmer sind für diese Kategorie sehr gut eingerichtet: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer ist Gold wert und die Regen-Dusche im Bad trägt ihren Namen zu Recht. Fazit: Wenn Berlin, dann wieder WALLSTREET ...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tinte123!
Bewertet 15. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rand von Berlin Mitte - nicht weit von der Museumsinsel, Alexanderplatz und dem Brandenburger Tor (ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind originell eingerichtet (Teppichboden ist eine Dollar-Banknote) und haben alles was man so braucht (Kaffeebereiter, Safe)

Sehr ordentliches Bad mit Badewanne und guten Seifen etc.

Anständig sauber, Bett war hart und OK

Das Frühstück als Buffet war ausreichend - es gab so das was eben normal auf deutschen Frühstücksbuffets so angeboten wird - Vorsicht: der kaffee ist echt mäßig....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburger_20099!
Bewertet 5. Juli 2011

Einchecken war bei Ankunft um 15 Uhr noch nicht möglich, da das Zimmer noch nicht fertig war, wir sollten bitte 1h warten. Kein Problem, da wir sofort in die Stadt wollten und die Mitarbeiterin nett war, aber unter anderen Umständen (wenn ich geschäftlich dort gewesen wäre) hätte es mich sehr gestört, zumal kein anderes Zimmer zugewiesen werden konnte, was wohl am technischen System lag.

Wir hatten ein Zimmer mit leicht durchsichtiger Glastrennwand (mit Glasschiebetür) zum Badezimmer, was wenig Privatsphäre schafft. Man wacht zusätzlich auf, wenn die andere Person das Bad mit Licht benutzen möchte. Im Nachhinein sagte man uns, es gäbe auch andere Zimmer mit richtigen Bad, was in Ordnung ist & ich mir merken werde. Ein kurzer Hinweis beim Check-In wäre ggf. hilfreich gewesen.

Das Zimmer selbst an sich nett gestaltet, aber bereits sehr abgewohnt. Sehr störend war der dreckige Teppich, der sehr stank. Wir haben es erst am 2. Tag gemerkt, da am 1. Tag ein Duftgerät in der Steckdose war, was wir entfernten und erst nach Verziehen des Duftes das Teppichproblem in der Nacht erkannten. Sicher, ich hätte umziehen können, aber am 2. Tag abends war mir das zu stressig & bei einem 4* Hotel sollten solche Dinge selbst auffallen. Wenn sich jemand auf dem Teppich übergibt (oder was auch immer) und es dann stinkt, dann muss eben das Zimmer allein neu gemacht werden. Positiv war hier der Kommentar beim Check-Out, das Team hat sich dort richtig verhalten & wollte dem nachgehen.

Insgesamt eine gute Lage, Zimmer an sich gut, wenn man kein abgewohntes bekommt und auch der Service ist sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, joe_traveller123!
Bewertet 30. Juni 2011

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und im Großen und Ganzen, war das Hotel auch ok. Der Service und das Personal waren gut. Das Frühstück war super! Nur die Sauberkeit... war eine Katastrophe. Die Teppiche im Hotel sind verdreckt (selbst Fussnägel fanden sich in den Hotelfluren) und wurden nicht einmal gesaugt während unseres Aufenthalts. Der Boden des Fahrstuhls war klebrig und wurde auch nicht nach Aufforderung an das Hotelpersonal gesäubert. Das Badezimmer war schon bei Bezug dreckig und so blieb es auch den Aufenthalt über, die Zimmerbar wurde zwar aufgefüllt aber die leeren Flaschen haben sie einfach im Zimmer stehen lassen.. Als wir das Personal über unsere Beobachtungen aufmerksam machten, waren diese nur pickiert und es gab nicht mal eine Entschuldigung. Also wir werden dieses Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen und dort auch nicht noch einmal einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Riene!
ckrause, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Liebe Riene,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir werden unser Bestes geben, sodass die Sauberkeit in Zukunft kein Problem mehr darstellt. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Park Plaza Wallstreet Team

Bewertet 28. Juni 2011

Ich war vergangenes Jahr beruflich in Berlin und daher im Park Plaza Wallstreet.
Die Zimmer haben mich dabei sehr beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Man könnte argumentieren die Zimmer sind etwas kitschig (individuell desgined bsp mit Dollar-Schein-Teppich) aber dafür sehr geräumig und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war sehr nett.
Insgesamt hat das Hotel mich beeindurck für Preis-Leistung und Qualität und Sauberkeit. Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankfurtTraveller83!
ckrause, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2011

Lieber FrankfurtTraveller83,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Natürlich heißen wir Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt, beruflich oder privat, herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Park Plaza Wallstreet Team