Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
128 $*
120 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Trip.com
Bewertungen (1.784)
1.784 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2007

Dieses Hotel übertraf all meine Erwartungen. Erstklassig! Die Angestellten sind freundlich und professionell. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr komfortabel. Ich hatte Bedenken wegen des Badezimmers, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, aber es ist kein Problem! Die Tür hat gemustertes Glas, durch das man überhaupt nicht hindurch sehen kann, sodass Ihre Intimsphäre total gewährleistet ist.

Das Hotel hat eine ideale Lage und die U-Bahn ist praktisch nur ein paar Sekunden entfernt. Die Bahnen sind pünktlich, sodass man in fünf Minuten am andern Ende von Berlin sein kann. Das Hotel liegt in einer ruhigen und schönen Gegend und einige malerische Parks und Cafes sind zu Fuß erreichbar.

Wir gingen ein paar Mal zum Abendessen in die Hotelbar und das Essen hatte vernünftige Preise und war gut. Ich hatte während meines Aufenthaltes nichts an dem Hotel auszusetzen.

4  Danke, Anon088!
Bewertet 5. August 2007

Die Zimmer sind recht klein, aber komfortabel und gut ausgestattet und der Platz wurde kreativ genutzt. Ich fand den vernünftigen Fön im Badezimmer gut, der umso besser war, da man ihn an und ausschalten konnte und ich nicht die ganze Zeit auf ‚on’ drücken musste, wie es bei Föns in vielen andern Hotels üblich ist.

Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel Swisscom für den Internetanschluss im Zimmer nutzt und es ist nicht nur teuer, sondern auch unzuverlässig. Allerdings berechnete das Hotel unsern Internetanschluss nicht, als wir ihnen von unsern Problemen damit berichteten. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Lage in direkter Nähe einer U-Bahnstation, sodass man bequem in der Stadt herumkommen kann.

5  Danke, YearAroundEurope!
Bewertet 20. Juni 2007

Wir habe über Priceline einen großartigen Preis bekommen und das Hotel war wirklich sehr modern und sauber.
Das Frühstück war großartig und viel üppiger als in anderen Hotels, in denen wir schon waren. Das Restaurant war sehr schön und das Personal beim Frühstück sehr nett und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war dagegen nicht so toll. Beim Einchecken waren sie sogar recht unfreundlich, sie hatten keine Lust nachzuschauen, ob es zusammenliegende Zimmer gab. Scheint ja wohl nicht superkompliziert zu sein.
Die Lage war ganz gut, viele Sehenswürdigkeiten waren aber ein ganzes Stück entfernt.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, aber nur, wenn das Hotel ein ganzes Stück günstiger ist als vergleichbare Hotels.

3  Danke, klksboys!
Bewertet 7. Mai 2007

Dieses ist ein super neu renoviertes Hotel. Ich war auf einer Geschäftsreise hier und war von meinem Zimmer begeistert. Besser gesagt von meinem Badezimmer. Es ist unglaublich, wie oft Hotels Badezimmern keine Beachtung schenken. Das war aber hier nicht der Fall. Es war riesig, hatte eine große Wanne und war mit qualitativ hochwertigen Kacheln und Glas ausgestattet. Wenn Sie wie ein Badezimmerfan sind (das Zimmer war aber auch völlig okay), dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

2  Danke, Lulublue32!
Bewertet 17. Oktober 2006