“Erstklassige Zimmer zu einem vernünftigen Preis” 4 von fünf Punkten

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Nr. 92 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Budapest
“Erstklassige Zimmer zu einem vernünftigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Die Zimmer sind recht klein, aber komfortabel und gut ausgestattet und der Platz wurde kreativ genutzt. Ich fand den vernünftigen Fön im Badezimmer gut, der umso besser war, da man ihn an und ausschalten konnte und ich nicht die ganze Zeit auf ‚on’ drücken musste, wie es bei Föns in vielen andern Hotels üblich ist.

Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel Swisscom für den Internetanschluss im Zimmer nutzt und es ist nicht nur teuer, sondern auch unzuverlässig. Allerdings berechnete das Hotel unsern Internetanschluss nicht, als wir ihnen von unsern Problemen damit berichteten. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Lage in direkter Nähe einer U-Bahnstation, sodass man bequem in der Stadt herumkommen kann.

5 Danke, YearAroundEurope!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Peking, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir habe über Priceline einen großartigen Preis bekommen und das Hotel war wirklich sehr modern und sauber.
Das Frühstück war großartig und viel üppiger als in anderen Hotels, in denen wir schon waren. Das Restaurant war sehr schön und das Personal beim Frühstück sehr nett und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war dagegen nicht so toll. Beim Einchecken waren sie sogar recht unfreundlich, sie hatten keine Lust nachzuschauen, ob es zusammenliegende Zimmer gab. Scheint ja wohl nicht superkompliziert zu sein.
Die Lage war ganz gut, viele Sehenswürdigkeiten waren aber ein ganzes Stück entfernt.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, aber nur, wenn das Hotel ein ganzes Stück günstiger ist als vergleichbare Hotels.

3 Danke, klksboys!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses ist ein super neu renoviertes Hotel. Ich war auf einer Geschäftsreise hier und war von meinem Zimmer begeistert. Besser gesagt von meinem Badezimmer. Es ist unglaublich, wie oft Hotels Badezimmern keine Beachtung schenken. Das war aber hier nicht der Fall. Es war riesig, hatte eine große Wanne und war mit qualitativ hochwertigen Kacheln und Glas ausgestattet. Wenn Sie wie ein Badezimmerfan sind (das Zimmer war aber auch völlig okay), dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

2 Danke, Lulublue32!

Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Priceline, Agoda, Ebookers, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallstreet Berlin
Hotel Wallstreet Berlin